Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg

Adresse: Ilsenburger Str. 111, 38667 Bad Harzburg, Deutschland.
Telefon: 53225535352.
Webseite: wolfstein-bad-harzburg.de
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Wolfstein - Le Boutique Hotel

Wolfstein - Le Boutique Hotel: Dein Aufenthalt in Bad Harzburg

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und stilvollen Aufenthalt in der malerischen Stadt Bad Harzburg sind, dann ist das Wolfstein - Le Boutique Hotel, gelegen an der Adresse Ilsenburger Str. 111, 38667 Bad Harzburg, Deutschland, eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Telefonnummer 53225535352 sind Sie jederzeit erreichbar für Reservierungen oder Fragen.

Für diejenigen, die sich online informieren möchten, bietet die Webseite: wolfstein-bad-harzburg.de umfassende Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen. Hier finden Sie nicht nur Details zu den Zimmern und Suiten, sondern auch Informationen über die Spezialitäten: Das Hotel legt großen Wert auf ein luxuriöses und persönliches Erlebnis für jeden Gast.

Ein besonderes Highlight des Wolfstein - Le Boutique Hotel ist seine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre, was es zu einem besonders willkommenen Ort für alle Reisenden macht. Dies spiegelt sich auch in den anderen interessanten Daten wider, die auf der Webseite zu finden sind.

Zu den Bewertungen: Dieses Hotel hat 22 Bewertungen auf Google My Business gesammelt, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.5/5, was bedeutet, dass die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dem Hotel eine gute Note gegeben haben.

Für potenzielle Gäste empfiehlt sich ein Besuch der Webseite, um sich ein umfassendes Bild von den Angeboten und dem Ambiente des Hotels zu machen. Die Kombination aus luxuriöser Ausstattung, familienfreundlicher Atmosphäre und der besonderen Aufmerksamkeit für alle, macht das Wolfstein - Le Boutique Hotel zu einer idealen Wahl für Ihren Aufenthalt in Bad Harzburg.

Wir empfehlen Ihnen dringend, direkt über die Webseite des Hotels zu kontaktieren, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nutzen Sie die Möglichkeit, frühzeitig zu reservieren, um den bestmöglichen Komfort und Service zu gewährleisten.

Besuchen Sie jetzt die Webseite des Hotels und buchen Sie Ihren Traumaufenthalt in Bad Harzburg

👍 Bewertungen von Wolfstein - Le Boutique Hotel

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Jacqueline S.
1/5

Wir waren heute zum Weihnachtsbrunch dort und wurden schwer enttäuscht. Als wir ankamen wurde unsere Reservierung für 8 Personen nicht gefunden. Man hat uns alle 60 Sekunden nach unserem Nachnamen gefragt, bis uns schlussendlich ein Tisch für 7 gestellt wurde. Den letzten Stuhl haben wir uns dann selbst organisiert. Beim kalten Buffet gab es keine Vorleger, so dass die Leute sich mit Teelöffeln ihr Essen aufgetan haben. Wir haben 40 Minuten auf Getränke gewartet und sind schlussendlich gegangen ohne auch nur einziges Getränk erhalten zu haben. Das Essen vom "warmen" Buffet war eher lauwarm bis kalt. Die Fleischstücke für ein Buffet viel zu groß. Allgemein war der Saal so kalt dass die Gäste vom nebentisch ihre Winterjacken anzogen. Es wurde nicht ein einziger Teller während unseres Aufenthalts abgeräumt. Wir sind gegangen bevor das Dessert überhaupt aufgetischt wurde. Von Anfang bis Ende ein absolut furchtbar organisiertes Erlebnis.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Annika
5/5

Sehr schönes Hotel mit super ambiente. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Neben den sehr schön eingerichteten Zimmer ist auch die Lounge sehr schön und bietet viele Möglichkeiten zum verweilen wie zb. Billiard.
Es hat und sehr gefallen, es wäre jedoch schön wenn man die einfahrt im Winter streuen könnte.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Katcol ?.
2/5

Wir waren als befreundetes Pärchen 2 Nächte aufgrund der guten Bewertungen in diesem Hotel. Das es etwas abgelegen war störte uns nicht so. Das Haus sieht von außen und innen sehr geschmackvoll eingerichtet aus und scheint auch noch neu zu sein. Mich persönlich störte aber in meiner Juniorsuite das es zur Straße gelegen hat und der Inhaber noch sagte man hört kein Straßenlärm. Ich schlafe schon bei geschlossenen Fenster und mit Ohrstöpsel und wurde trotzdem von den Lärm der vorbeifahrenden Autos und Motorräder wach gemacht gerade weil es eine Waldstraße war und man da auch schneller fahren konnte.
Wie schon geschrieben ich hatte eine Junior Suite von der Größe her ok, aber der Tv viel zu klein für die Entfernung zum Bett. Eine Minibar bot zwar Platz, war aber leider nicht vorhanden.

Aber erstmal zum Hotel welches, wie wir dann bei der Abreise erfahren haben, nachhaltig sein soll und es angeblich im Netz steht, wir aber es nirgends gefunden haben, und uns erklärt wurde das deshalb keine Zimmerreinigung möglich war. Oder wir hätten es erwähnen sollen. Darüber hat uns aber niemand in Kenntnis gesetzt. Das kleine Hotel war im allgemeinen recht kühl von der Temperatur her, was sich auch im Zimmer bemerkbar machte. Meine Fußbodenheizung war auf 10 Grad gestellt also offenbar sah es für mich nicht einladend oder willkommen aus.
Die beiden Zahnputzbecher im Bad wurden offenbar vergessen zu reinigen so das ich das austauschen musste, der Balkon wurde komplett auch nicht gereinigt und es stand auch noch ein benutzter Ascher am Fenster.
Die extra als Boxspringbetten deklarierten Möbel waren zwar neu und modern aber keineswegs Boxspringbetten. Die Matratzen waren viel zu weich und die Kissen mit Schaumstofffüllung.
Das wirklich sehr kleine neu renovierte Bad bot weder Ablagefläche und die Dusche ebenerdig mit niveaulosen Duschvorhang an einer billigen Plastikstange befestigt. Auch musste man explizite nach einen Fön fragen.
In den Zimmern und an der Rezeption stand übrigens nichts von Nachhaltigkeit. Wir wunderten uns nur das das Zimmer nicht geputzt wurde…

Alle falls 3 aber niemals ein 4 Sterne Haus.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Maik D.
4/5

Wir brauchten mal eine Auszeit und haben uns spontan für 2 Nächte in diesem echt schön eingerichteten Hotel entschieden. Telefonisch direkt über das Hotel gebucht ohne den einschlägigen Buchungsseiten noch Geld in den Rachen zu stopfen. Leider haben wir so aber auch nicht weniger bezahlt.
Personal ist wirklich sehr nett. Die Einrichtung ist sehr hübsch und modern aber vorallem auch sehr sauber.
Wanderwege direkt am Hotel, ein dazugehörigen Restaurant ebenfalls gleich neben dem Hotel und wirklich sehr zu empfehlen. Großartige deutsche Küche.

Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen kann man auf das 16€ Frühstück echt verzichten. Dies hat uns leider für diesen Preis extrem enttäuscht!
Viel zu wenig Tische für Gruppen mit mehr als 2 Personen.
Billige Aufbackbrötchen, leergefutterte Beilagen bzw Aufschnettteller die nicht nachgefüllt werden. Bei jedem Bäcker bekommt man für einen Bruchteil des Geldes deutlich mehr geboten. Hier ist man beim Bäcker im Edaka ca. 2km entfernt deutliche besser aufgehoben.

Die Zimmer dagegen, laden zum entspannen und abschalten. Sehr schön eingerichtet. Fußbodenheizung, (unser Zimmer) mit Badewanne, toller Ausblick vom Balkon.
Allerdings konnten wir am Fernseher keine bekannten TV Sender wie z.B. Pro7, RTL oder Vox finden. Nur komische Sender wie Bibel TV und so ein Kram.
Jedoch kann man sich mit eigenem Konto z.B bei Netflix einloggen.

Wir kommen sehr gern wieder.
Allerdings ohne Frühstück.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Jay P.
1/5

Eine absolute Frechheit zur Weihnacht. Ich rate jedem davon ab diese schauderhaften Restaurant des Hotels einen Besuch abzustatten. Wir sind einfach nur enttäuscht, teilweise hungrig und wütend nach Hause gefahren.

Egal wo man hinschaute waren grimmige schlecht gelaunte und vor allem enttäuschte Gäste.

Wir und eine andere Familie standen uns bereits vorher die Beine in den Bauch, da angeblich kein Tisch für uns verfügbar war (komisch, denn an der Rezeption hat man uns noch gefunden). Das erste was gemacht wurde war schnell abkassieren, man wusste wohl selbst, was ein Chaos und Müllhaufen da veranstaltet wird.

Ich zitiere mal die überforderten "Kinder" vermutlich Praktikanten, die uns die Tische zuweisen sollte:

„Sie stehen nicht auf der Liste“ .. „Wie war der Nachname?“ „wie viele Personen sind sie“
Das wurden wir insgesamt 4x gefragt…

Mitdenken? Fehlanzeige.
Interesse an einer Umsetzung: Fehlanzeige
Struktur: naja ihr wisst was jetzt kommt…

Nach ewigem warten schob man dann spontan für uns ein paar Tische zusammen und vergaß natürlich auch noch einen Stuhl - den wir uns dann selbst besorgen mussten.
Die Gläser waren dreckig aber wir konnten uns zum Glück beim Nachbartisch bedienen.
(Spoiler 1 die waren auch dreckig)

Nächste große Freude, es war arschkalt. Links und rechts sah man die Menschen die wieder die 150m zum Eingang auf sich nahmen um ihre WINTERJACKEN anzuziehen. Fantastisch.
Spoiler vorweg - die kalte Luft passte gut zum Essen.

Beginnen sollte das ganze Buffet um 11:30… das erste Buffet-Essen gab’s dann um nach 12:15. Kalt, versalzen, einfach schlecht.
Die kalten Platten waren nach 20 Minuten leer und wurden auch nie wieder befüllt. Besteck für die Platten gab es auch nicht. Also kurzerhand habe ich LÖFFEL für den Nachtisch selbst organisiert und sie auf die Platten gelegt damit man sich wenigstens etwas zu essen auf den Teller packen kann. Gabeln? Fehlanzeige.
Um kurz nach 12 haben wir Getränke bestellt. (Kurzer Spoiler 2 als wir gingen, hatten wir nicht ein einziges Getränk am Tisch.)

Als wir nach dem Essen für Menschen die kein Schweinefleisch essen fragten: „es ist kein Platz, das wurde wieder weggebracht.“
Der nächste Kracher dann beim ich glaube Kassler?! Ich weiß es nicht denn beschriftet war das Essen auch nicht..
„Der Herr sagte ich weiß hier leider nichts. Ich bin privat hier, weil das Personal komplett überfordert ist“
Es sollte Schnitzel geben, nun…. Korrekt: circa 1,5h nach Beginn des Buffets gab es dann auch endlich mal Schnitzel.

Ich würde gern berichten WAS ich gegessen habe. Leider fällt es mir schwer auf Grund der nicht vorhanden Beschriftung.
Meine (vermutlich) Hirschroulade war versalzen und arschkalt. Dazu muss man sagen ich saß direkt neben dem Buffet und war unter den ersten 10 "Glücklichen"… Haha!

Wir fragten nun nochmals nach den Getränken: „die kommen gleich“ (Spoiler 3- nein).
Dann fragten wir nach 2h wo denn der Nachtisch sei?!

Antwort: „der kommt gleich“
Spoiler 4 > Nein. Es kam nichts.
Wir sind dann nach 2,5 Stunden wütend und enttäuscht abgehauen. Einige waren sogar noch hungrig.

Ich habe selten so einen schlechten Service, so ein schlechtes Essen und so eine überforderte Truppe gesehen.

Vielen Dank für Nichts. Ein mal und nie wieder.

Achja, kleine Witz zum Ende. (Wenn es nicht so traurig wäre) Beim Gehen wollte unser kleiner Zwergspitz gerne noch etwas am Hundenapf trinken.
3x dürft ihr raten: Haha. Er war leer!

Frohe Weihnachten an alle die sich diese wunderbare Rezension hier lesen.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Simona B.
2/5

Weihnachtsfeiertag zum Buffet da gewesen, nicht alles vom Buffet war gut. Weg zum Buffet durch ganzen Raum inkl. Treppe. Bei Online-Vorverkaufsticket keine Wahl. Getränkeauswahl überschaubar und unflexibel. Boden hat Unebenheiten durch Blasen, oben bei den Tischen Teppich.
Schade, eigentlich schöne Location, die einiges her gibt. Ausschilderung bzgl Eventraum könnte von außen auch besser sein. Google zeigt andere Position

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Marc S. K.
4/5

Sehr nette Pächter und eine wunderbare Einrichtung.

Dringend zu verbessern ist:
Kein Stuhl und kl Tisch auf dem Zimmer, kein Kleiderhaken, um jacken etc aufzuhängen, eine Flasche Wasser ist heutzutage eine Normalität und bei dem Preis sicherlich erforderlich.
Gläser auf dem Zimmer.
Vernünftiges Mobiliar auf dem Balkon, keine Biertisch Stühle.

Lg

Es ist sehr kalt im Haus, Zimmer nur über Elektrokamin heizbar.

Wolfstein - Le Boutique Hotel - Bad Harzburg
Sarah P.
4/5

Wir waren zu zweit für eine Nacht im September 2024 dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann persönlich im Rahmen einer kleinen Hoteltour zum Zimmer gebracht. Es wurde viel Wert auf das Naturprodukt Holz gelegt und es überall zur Geltung gebracht. Dabei wurde leider weniger Augenmerk auf die Fliesenarbeit im Bad gelegt. Das Frühstück für 16 Euro war schön in Form eines Buffets angerichtet und es gab eine große Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Go up