Jan-Marc Z.
2/5
Als wir unsere Tochter angemeldet haben. dachten wir nicht an das was man manchmal über Verein hört: "Rein ist fein, aber beim Raus gibt kein Applaus"
Unsere Tochter hat im Dezember angefangen und war im gleichen Monat auch schon drei mal zu Besuch. Sie war slebst sehr begeistert und zufrieden. Das leitende Team war super freundlich und hilfreich. Für das Team, Training und Vorbereitung kann ich nun gute 5 Sterne geben.
Im Januar war unsere Tochter nur ein einziges Mal, da sie leider zu jung für allein Kabine finden, allein schnell umziehen und allein Haare trocken war. So waren leider die Bedienungen unter Pandemie und ein Kind, was gerade 5 Jahre alt ist packt das nicht. Daher wollte sie nicht mehr alleine reingehen und somit haben wir unser Platz nicht einfach gekündigt, sondern den Platz an unsere Bekannte abgegeben. Damit man einfach Gebührentausch machen könnte.
Problem ist aber aufgetaucht, als man das mit dem Verein mitgeteilt hat.
Mein Vorschlag in einer Mail war :
a) Das Mitgliedschaft auf ein Jahr einzufrieren – bis Januar 2023
b) Das Mitgliedschaft zu reduzieren – damit der Platz evtl. in einem Jahr auf sie wartet
c) Das Mitgliedschaft von Anfang dieses Jahres (aus Kulanz) zu kündigen, jedoch einen Platz für Sie in einem Jahr zu reservieren
Zu meinem tiefsten Bedauern habe ich eine unnötige harte Wörter lesen müssen. Man hat uns u.a. geschrieben: "Wir als Verein haben keine Lust mit Eltern zu arbeiten, die den Verein als günstige Betreuungseinrichtung für ihre Kinder sehen"
Aus diesem Grund bewerte ich die gesammte zusammenarbeit mit dem Verein auf pure 2 Sterne.