Strandhaus Blankenese - Hamburg

Adresse: Strandweg 69, 22587 Hamburg.
Telefon: 030629387960.
Webseite: direct-book.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Strandhaus Blankenese

Das Strandhaus Blankenese ist ein bezauberndes Hotel, das eine perfekte Mischung aus Entspannung und Komfort bietet. Mit seiner Adresse Strandweg 69, 22587 Hamburg und der Möglichkeit, sie unter 030629387960 anzurufen, ist es einfach zu erreichen. Die offizielle Website der Unterkunft lautet direct-book.com.

Dieses bemerkenswerte Hotel zeichnet sich durch seine Spezialitäten Hotel und seine atemberaubende Lage aus. Genießen Sie den Blick auf den Strand und die umliegende Natur, während Sie sich in luxuriösen Zimmern und Suiten entspannen. Das Strandhaus Blankenese ist ein idealer Ort für Ruhesuchende, Paare und Familien, die einen erholsamen Urlaub am Meer verbringen möchten.

Weitere Informationen, die für Ihren Aufenthalt nützlich sein können, sind auf der Website des Hotels verfügbar. Hier finden Sie Informationen zu den verfügbaren Zimmern, Ausstattungen, Preisen und Sonderangeboten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Strandhaus Blankenese auf Google My Business 64 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3.9/5 führt. Die positiven Rückmeldungen der Gäste betonen die Schönheit der Anlage, die herzliche Begrüßung und den vorzüglichen Service.

Bewertungen von Strandhaus Blankenese

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Sven Portz
4/5

Ein schickes Hotel. Der Blick von der Terrasse direkt auf die Elbe ist unbezahlbar es ist ruhig gelegen. Ein schön helles Treppenhaus führt zu den Zimmern jedes Zimmer hat seine eigene Codebox es läuft alles ohne Zimmerkarte .
Der einzigste Abzug war die Reinigung des Zimmern diese wurde leider nicht durchgeführt und auch der Müll der Vorgänger war noch im Eimer. Nichtsdestotrotz würde ich es empfehlen und wieder kommen.

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Mel Mk
2/5

Schreibe sonst keine längeren Feedbacks, allerdings ist mir an der Unterkunft einiges aufgefallen, daher mal in Stichpunkten:
- Check-In/Out = alles super & problemlos
- Lage an sich top, allerdings absolut suboptimal für Leute mit Auto (+ ggf. viel Gepäck); das Hotel verfügt über keine eigene Parkmöglichkeit, teilweise ist am Wochenende dort Fahrverbot für Kfz und im Allgemeinen sind die begrenzten Parkmöglichkeiten meist belegt. Für uns war es täglich eine längere Parkplatzsuche + mind. 10min Fußweg. Für alle Leute die nur zu Fuß/per Bus unterwegs sind, ist das natürlich kein Minuspunkt. Hätten wir das mit der Parkproblematik vorher gewusst, hätten wir tatsächlich woanders gebucht (war für uns berufsbedingt wichtig) - deutliche Hinweise des Hotels in Bezug auf die Umgebung wären hilfreich gewesen.
- Ausblick: generell toll, allerdings nicht im 1. Stock: Die Gäste aus dem Restaurant/von der Straße können teilweise etwas in das Zimmer reinschauen. Es gibt ausschließlich Gardinen, die undurchlässig sind (zu = eher dunkel). Transparente Gardinen wären hier hilfreich, damit man auch etwas Privatsphäre hat, wenn man Tageslicht reinlassen möchte.
- Das Zimmer ist ungünstig geschnitten, sah auf den Fotos komplett anders aus! Es war echt eng, war kaum Platz zum Bewegen.
- Gibt keinen Aufzug(?), für Leute mit viel Gepäck/'schwächere' Personen evtl. auch problematisch
- Das Zimmer war nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, wird jedoch sehr warm. Es wurde ein Standventilator hingestellt - bei einem Hotel in der Preiskategorie erwarte ich da schon etwas 'Besseres'.
- Im Hausflug riecht es aktuell muffig (Wasserschaden?); hier wäre mit einem Dufterfrischer geholfen
- Jedes Mal beim Rein- und Rausgehen muss man durch die "Terrasse" des unten liegenden Restaurants durch. Ist nicht schön. An einem Abend war "geschlossene Gesellschaft" - auch da mussten wir durchgehen (auch für die Restaurantgäste störend?). Ergänzend kam hinzu, dass das Event bis spät in den Abend ging - im ersten Stock war das mit offenen Fenstern sehr laut, mit geschlossenen Fenstern aufgrund der Wärme aber ebenso kaum auszuhalten.

Strandhaus Blankenese - Hamburg
3D-Faszination Holger Burlage
1/5

Wenn man 1,5 Wochen vor gebuchtem Termin die Buchung wegen eines Fußbruchs rückgängig machen möchte und das Hotel sich weigert, dann ist dies eine für mich sehr ärgerliche Erfahrung, die dazu führt, dass wir dort ganz sicher nicht noch einmal buchen werden.
Wenn dann noch für unsere Buchung von Montag auf Dienstag vom Hotel eine Frühstücksmöglichkeit in der Nähe angeboten wird, die generell kein Frühstück anbietet und zudem noch am Montag und Dienstag geschlossen hat, dann hat man das komplette Wohlfühl-Erlebnis" dieses Hotels erfahren.

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Kevin Prignitz
5/5

Was für ein herrlicher Ausblick von der Terrasse auf den Strand und die Elbe.
Wir hatten uns für ein paar Tage hier eingemietet und waren super zufrieden.
Gewöhnungsbedürftig war der online Checkin, da hatten wir kleinere Probleme, das lag aber eher an uns.
Das Zimmer hatte alles was ein Zimmer braucht und war zu dem schön sauber, auch das tägliche Refresh funktionierte einwandfrei.
In der Vergangenheit gab es hier wohl Probleme, ich hatte mit der Hausdame gesprochen und hier hat man nachgebessert.
Super wenn Firmen auf Kritik reagieren.

Wir kommen jedenfalls wieder.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Mikie Txxu
1/5

PRO: Die Lage direkt an der Elbe ist klasse. Man kommt aus der Tür und ist direkt vor dem Strand.

CONTRA: Das Zimmer ist lieblos und rein funktional eingerichtet. Auf dem Schrank liegen nicht bezogene Ersatzdecken, das Fester zum Hof wurde mit Milchglas-Folie abgeklebt, damit man nicht direkt auf die riechenden Mülltonnen schaut. Das Zimmer selbst ist ein Durchgangszimmer und als Fluchtweg mit Fluchttür konzipiert. Leider waren das nur die ersten Eindrücke, denn auf dem Boden lag ein scharfer Metalldeckel von einer Erdnüsse-Dose und sehr viel Dreck. Am der Bettlehne waren fettige Streifen von einer Flüssigkeit. Der Spiegel im Bad war voller Abdrücke und die Toilette wurde seit Wochen nicht gereinigt. Der Toilettenputzer war stark mit Fäkalien versehen.

Das mitbestellte Frühstück haben wir bezahlt und nicht erhalten. Der remote Kundenservice hatte uns die versichert, dass wir die Kosten für das Frühstück nach spätestens 10 Tagen zurück erhalten würden. Nach mehrfacher auch schriftlicher Kontaktaufnahme gab es auch nach mehr als 14 Tagen keine Erstattung des Frühstücks oder eine Entschädigung. Die Preis-/ Leistung wäre auch ohne die Beanstandungen grenzwertig gewesen. Leider können wir es nicht empfehlen und als frühere Blankeneser schämt man sich doch auch schon ein wenig fremd.

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Cornelia Hensel
4/5

Tolle Lage, jedoch da man gar keinen Kontakt zum Personal hat, ist es sehr ungewöhnlich und unpersönlich. Zimmer Okay, geht besser. Wirkt wie eine Halle obwohl eigentlich sehr klein.

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Hans Steinert
2/5

Die Qualität der Unterkunft war unbefriedigend. Im Internet sah das online geführte Hotel gut aus, aber der Schein trügt. Im Schrank lagen feuchte benutzte Handtücher, der Kühlschrank war verschmutzt, die Dusche lief schlecht ab. In drei Tagen wurde nicht ein Mal das Zimmer gereinigt. Es gab keine Ansprechperson vor Ort. Lediglich das Frühstück im Bistro Riva war hervorragend. Hier stimmten der Service und das Essen, vielen Dank!

Strandhaus Blankenese - Hamburg
Karin Boehmlaender
1/5

Die Unterkunt wurde nicht angetreten da komplettt storniert der Preis wurde nur mit 32 Euro erstattet es wurden einfach 400 Euro einbehalten weder Booking.com noch das Hotel selbst lösen das Problem. Unfassbar sowas. Ich werde mir rechtliche Schritte überlegen.

Go up