Ristorante Gusto Italiano - Hage

Adresse: Hauptstraße 122, 26524 Hage, Deutschland.
Telefon: 49319567576.
Webseite: gusto-italiano-hage.eatbu.com.
Spezialitäten: Italienisches Restaurant, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 262 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Ristorante Gusto Italiano

Das Ristorante Gusto Italiano ist ein Italienisches Restaurant, das sich in der Hauptstraße 122, 26524 Hage, Deutschland befindet. Das Restaurant ist unter der Telefonnummer 49319567576 erreichbar und hat eine eigene Website gusto-italiano-hage.eatbu.com.

Das Ristorante Gusto Italiano bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, wie zum Beispiel italienische Küche und Restaurant. Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien, Essen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, was es zu einer guten Wahl für verschiedene Anlässe macht.

Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und verfügt über Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC. Es bietet Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen an. Das Restaurant ist gemütlich, zwanglos, Kinderfreundlich und verfügt über Hochstühle, Speisekarte für Kinder.

Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße. Das Restaurant ist hundefreundlich. Das Ristorante Gusto Italiano hat 262 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.6/5.

Wir empfehlen, auf der Website des Ristorante Gusto Italiano zu reservieren und die Speisekarte im Voraus anzusehen. Das Restaurant bietet Mobile Zahlungen per NFC und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten.

Insgesamt ist das Ristorante Gusto Italiano ein großartiger Ort für alle, die eine authentische italienische Küche und einen bequemen und zugänglichen Ort suchen. Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren und eine Reservierung zu tätigen.

Bewertungen von Ristorante Gusto Italiano

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Michael Troescher
5/5

Gehen nun schon seit der Eröffnung regelmäßig im Gusto essen. Die Gerichte sind zu 100% super lecker und alles ist sehr hochwertig. Unserer Meinung nach, ist das Essen schon im Bereich höherer Gastronomie anzusiedeln.
Seit Beginn, hat sich weder die Menge noch die Qualität der Speisen verändert!!
Das Personal ist freundlich und kümmert sich bestens um die Gäste.
Danke für die vielen schönen Momente!

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Tanja Herud
5/5

Wir waren heute Mittag zum ersten mal im Gusto Italiano in Hage. Und ich würde behaupten das ich noch nie besser italienisch gegessen habe. Von der Einrichtung über den Service bis hin zum Essen- Es stimmt einfach alles. Schon die Focaccia zur Vorspeise konnte vollkommen überzeugen. Weiter ging es mit einer Pizza Quattro Stagioni und einem Pasta Gericht von der Empfehlungskarte (leider vergessen wie es hieß, es waren mit Mozzarella gefüllte Teigtaschen in einer Tomatensoße mit Käse überbacken). Hervorragend gewürzt,große Portionen und wunderbar angerichtet.
Die Pizza war exzellent belegt,dünn und knusprig, mit einer super leckeren Tomatensoße.
Das Dessert, ein Tiramisu war nicht nur optisch ein Volltreffer.
Es war richtig gut. Nicht zu süß und auch nicht so schwer, sondern locker und leicht.
Kritikpunkte könnte ich jetzt wirklich keine nennen. Unserem Hund wurde sofort Wasser angeboten und später kam noch ein Hundekeks für ihn. Er war hier nicht geduldet, er war wirklich willkommen.
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe gut zu finden, das Restaurant ist barrierefrei und hat für wärmere Tage auch einen Außenbereich.
Wir können es nur empfehlen und zwar ohne Einschränkungen.
Das war wirklich hervorragend!

Ristorante Gusto Italiano - Hage
A. Ploth
5/5

Schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Empfehlenswert. Wir sind inzwischen soetwas wie "Stammkunden" geworden.

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Andreas K.
5/5

Vorne weg, wir kommen wieder!
Waren gestern das 1. und bestimmt nicht zum letzten mal dort Essen.

Speisekarte ansprechend und übersichtlich, nicht so überladen wie bei den üblichen Pizzerien.

Als Vorspeise hatten wir Knoblauch Brot (Pizza Größe mit Knoblauchcreme) sowie
Gebackener Schafskäse. Kann man beides Empfehlen.

Als Hauptspeise 2x den Grillteller sowie 2x Pasta...1x mit Steinpilzen und 1x Penne mit Tomatenrahmsauce.
Alles war auf den Punkt gegart und schmackhaft ?

Vorspeise kam zügig und die Hauptspeise hat auch nicht lange auf sich warten lassen.

Service war sehr freundlich und Aufmerksam .

Preis -Leistung passt.

Kann die Negativen Bewertungen, nur auf die anfangs üblichen Startschwierigkeiten einer Neueröffnung, zurückführen.

Bei uns war alles top., wie gesagt, wir kommen gerne wieder ?

Ristorante Gusto Italiano - Hage
C. F.
5/5

Waren das erst mal da. Die Vorspeisen und die Pizzen waren wirklich richtig lecker. Wir kommen wieder um weitere Gerichte zu testen.
Zum Ambiente können wir nicht wirklich was sagen da wir einen Tisch direkt an der Tür zum WC hatten wo es doch sehr unruhig war weil ständig jemand am Tisch vorbei ging. Beim nächsten Mal sitzen wir an einem anderen Tisch und genießen das Ambiente.
Der Service war freundlich .

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Heinrich Polig
1/5

Besuch vom 9. 12.2023
Unsere Tochter mit Schwiegersohn war zu Besuch und weil wir mit dem Essen und Service beim letzten mal zufrieden waren habe ich angeregt dieses Lokal zu besuchen. Beim letzten Besuch hatte ich ja zuhause bemerkt das uns zuviel berechnet wurde und das Restaurant hat hervorragend reagiert und sich in einem Kommentar dafür entschuldigt und zugesagt das zuviel berechnete zurück zu erstatten. Leider ist das heute bei dem Service untergegangen.Vorsichtshalber haben wir diesmal einen Tisch reserviert, war aber nicht so voll besetzt.

Eins vorweg, das Essen war wie beim letzten mal wieder sehr gut
Beim Service wussten wir diesmal alle nicht sollen wir lachen oder sind wir bei der Sendung verstehen Sie Spass.
Es ging schon bei der Bestellung an. Es wurde falsches Getränk gebracht, wieder mitgenommen, nach einiger Zeit wurde nochmal gefragt was denn bestellt war. Am Nebentisch wurde schon geklatscht weil der Service es bei Ihnen geschafft hat Getränkenachschub fehlerfrei zu servieren. Obwohl einige Servicekräfte nicht voll beschäftigt waren dauerte es lange bis die Essenbestellung aufgenommen wurde. Die Wartezeit auf die Vorspeisen, sowie die Wartezeit dazwischen empfanden wir als zu lange.

Als mein leerer Teller (nach einer gewissen Zeit) abgeräumt wurde hat mich die Bedienung gefragt ob es geschmeckt hat ich habe geantwortet mit ja aber, nach dem aber wollte ich eigentlich (mehr amüsiert gemeint) darauf hinweisen das ich ja heute bei der Rechnung aufpassen muss das mir nicht wie beim letzten mal zuviel berechnet wird. Dazu kam es aber nicht denn nach dem aber wurde ich von der Servicekraft unterbrochen mit den Worten: entweder es hat geschmeckt oder nicht ! Ich war erstmal so überrascht das ich darauf nicht antworten konnte , nachdem sie nochmal gefragt hat , hab ich geantwortet das sowas nicht auf Kommando geht. Sie hat nicht locker gelassen bis ich gesagt hab das es gut war. Da war schon fast Nebensache das ich mit Du angesprochen wurde.

Auch die Bestellung von 2 Cappuccinos zum Abschluss erwies sich als Odyssee. Nach ca 30 Minuten und mehrmaligen Nachfragen wurden Sie dann endlich serviert. Auch wenn die Maschine erst aufheizen muss wie uns erzählt wurde ist die Wartezeit dafür entschieden zu lange.
Das Service Dilemma setzte sich auch beim bezahlen fort, Zuerst kam der Service mit der Rechnung, als wir sagten das wir getrennt zahlen ist sie mit der Rechnung zurück und hat sich mit Ihren Kolleginen beraten,dann wurden wir gefragt was wir alles hatten, dabei hab ich scherzhaft gemeint das ich die Rechnung kontrolieren muss weil uns das letzte mal zuviel berechnet wurde. Sie meinte das sie die Chefin vorbei schickt.
Nachdem wir bezahlt hatten und die Chefin noch nicht aufgetaucht war sind wir gegangen.

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Christiane Freese
5/5

Wir kommen immer wieder gerne! Tolles Essen und immer nette Bedienung. Familiär und zum Wohlfühlen. Pizza, Pasta, Burger, Steak - alles probiert, alles super!

Ristorante Gusto Italiano - Hage
Sabine Schulte
5/5

Wir haben die Pizza vegetariana und die mit Meeresfrüchten gegessen. Wie immer super lecker. Ebenso wie das Bruscetta.
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute italienische Musik. Parkplätze direkt gegenüber. Hier stimmt einfach alles.

Go up