Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig

Adresse: Augustuspl. 5-6, 04109 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34121460.
Webseite: radissonblu-leipzig.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1512 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Radisson Blu Hotel, Leipzig

Das Radisson Blu Hotel, Leipzig ist ein Hotel in der Innenstadt von Leipzig, Deutschland. Die genaue Adresse ist "Augustuspl. 5-6, 04109 Leipzig, Deutschland" und die Telefonnummer ist "34121460".

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus, mit Blick auf den Augustusplatz und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste loben die Reinigung und Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft des Personals, den Empfang, die Technik und die Internetverbindung.

Ein weiterer Höhepunkt des Hotels ist die Küche. Ein Gast schrieb: "Ich schreibe diese Bewertung vor allem um mich beim Küchenchef und seinem Team zu bedanken. Ich habe selten so gut auf einer Konferenz gegessen. Bei jedem Gericht ein Unerwartetes, Exzellentes."

Die Pausenverpflegung und die Betreuung im Allgemeinen werden ebenfalls hoch gelobt. Es gibt NICHTS auszusetzen, so der Gast, und das IST etwas Besonderes.

Das Hotel verfügt über Zimmer mit Blick auf den Platz, ein Bad, ein Bett, einen Schreibtisch und alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

Insgesamt hat das Radisson Blu Hotel, Leipzig auf Google My Business 1512 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5.

Fazit

Das Radisson Blu Hotel, Leipzig ist ein empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt von Leipzig. Die Lage, die Reinigung und Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft des Personals, der Empfang, die Technik und die Internetverbindung werden hoch gelobt. Ein Höhepunkt des Hotels ist die Küche, die ein unerwartetes und exzellentes Geschmackserlebnis bietet.

Wir empfehlen, direkt auf der Webseite des Hotels zu buchen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

👍 Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Leipzig

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
Olav Seyfarth
5/5

Ich schreibe diese Bewertung vor allem um mich beim Küchenchef und seinem Team zu bedanken. Ich habe selten so gut auf einer Konferenz gegessen. Bei jedem Gericht ein Unerwartetes, Exzellentes. Aber auch an die Betreuung bzgl. Pausenverpflegung, Technik, Empfangsteam, Reinigung/Sauberkeit, Bad, Bett, Schreibtisch, Internet, Hilfsbereitschaft: Da gab es in meinen Augen NICHTS auszusetzen, und das IST etwas besonderes. Danke an alle in Leipzig.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
TH-Ibb64

Zentral gelegenes Hotel. Empfang freundlich und die Zimmer echt groß. Gut ausgestattet und ruhig. Nur die Bedienung/Einstellung der „Raumtemperatur“ ist wirklich nicht bedienerfreundlich. Habe es nicht wirklich hinbekommen. ?|Das Frühstücksbüffet ist echt super. Sogar glutenfreie Backwaren. Auswahl der Speisen riesengroß.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
berta Meier
5/5

Der freundliche Empfang, die ausgezeichnete Lage direkt gegenüber der Oper, mit Bahnhaltestellen und um diese Zeit dem Weihnachtsmarkt vor der Tür, die bequemen Betten und die Ausstattung der Zimmer sowie das gute Preis- Leistungsverhältnis hat uns sehr gefallen.
Besonders hervorzuheben ist der eigens für uns hergerichtete und freundlich servierte vegane Frühstücksteller, wie auch der gesamte Frühstücksbereich.
Die Angestellten sind aufmerksam und hilfsbereit.
Die einzige Beeinträchtigung war für uns, die wir zu dritt im Zimmer waren, die indiskrete Badgestaltung.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
Uwe H

Ausgezeichnete Lage zur Innenstadt und Bahnhof, als ideal für einen 2 Nächteaufenthalt zum Weihnachtsmarkt. |Saubere sehr geräumige Zimmer. Bar/Restaurent mit Blick auf das Gewandhaus. Die Speisekarte ist schon minimalistisch und extravagant. Sollte auch anders gehen.|Frühstück mit Serviceroboter umfangreich und gut.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
Sibylle Eichhorn
5/5

Zentrale Lage, Parkmöglichkeiten direkt am Haus und ausgesprochen geräumige und angenehme Zimmer.
Einen Stern Abzug gab es am ersten Tag für das gemessen am Angebot stark überteuerte Frühstück in eher
lauter, hektischer und lediglich etwas besserer Betriebskantinen-Atmosphäre.
Am Folgetag war alles sehr ruhig und entspannt, deswegen nun doch fünf Sterne für einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt!

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
Gunter Schöller
3/5

Hotel in zentraler Lage in Leipzig, bei dem man aus meiner Sicht einige Abstriche machen muss. Ich hatte ein Superior Zimmer dessen einziger Unterschied zum Standard Zimmer war, dass es den Blick zum Augustusplatz hatte. Ob das jetzt eine höhere Kategorie wert ist oder womöglich sogar wegen des stärkeren Tramlärms sogar ein Nachteil ist, mag jeder für sich entscheiden, ich würde es nicht mehr buchen. Die Zimmer werden erst ab der dritten Nacht gereinigt, dies wird mit hübschen grünen Anzeigen auf den Bildschirmen im Aufzug und in der Lobby als Nachhaltigkeit beworben, ich finde es eine Frechheit. Wenn ich ein Zimmer ohne Reinigung möchte, nehme ich ein Appartement. Bei der Buchung existierte kein Hinweis darauf.
Die Ausstattung ist eher einfach, kleiner TV, kein Wasser, kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine. Die Betten sind schon ziemlich durchgelegen, man hängt durch und sie machen Geräusche. Eines war etwas besser, so dass ich dieses gewählt habe.
Bad ist ausreichend groß, der Boden im Winter eiskalt. Die Handtücher sind klein und dünn, eines war bei mir sogar eingerissen.
Personal, besonders beim Frühstück, ist sehr freundlich.
Frühstück ist in Ordnung, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Für das Hotel spricht wirklich nur die zentrale Lage, Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
Alexandra Menke
5/5

Wir wurden sehr nett in dem zentralen Hotel empfangen und durchweg zuvorkommend behandelt. Die Fußgängerzone, der Campus und auch der Bahnhof sind in direkter Nähe.
Die Zimmer sind sauber und modern, die Betten bequem. Wasser, Kaffee und Tee sind im Zimmer kostenfrei verfügbar. Auch das Frühstück war klasse und auch der Vegetarier findet alles, was er braucht.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

Radisson Blu Hotel, Leipzig - Leipzig
sabina ax
4/5

Das Zimmer Komfort ist sehr geräumig und das Bad relativ modern ausgestattet. Jedoch werden die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt und keine Betten gemacht! Die Tassen und Gläser werden auch nicht täglich erneuert. Das kostenlose Mineralwasser fand auch nicht jeden Tag den Weg ins Zimmer.
Der Tausch von Badetücher und Handtücher muss an der Rezeption bestellt werden. Erst bei 3 Übernachtungen wird das Bad und das Zimmer gereinigt. In der Toilette war ein dunkler Rand und die Dusche schon Schimmel und Dreck in der Türschiene.
Wenn ich in ein Hotel gehe mit 4 Sterne erwarte ich das die Betten gemacht werden und das Bad gereinigt. Sonst kann ich auch in kostengünstigeres Motel gehen. Das ist uns auf der ganzen Welt noch nicht passiert!

Go up