Sebastian Büttner
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Wie fange ich an....
Die Kontaktaufnahme: Sie ging wirklich sehr schnell, sei es am Telefon oder auch per Mail, da hat es gepasst.
Die Beratung & Auswahl: Meine Frau u ich probierten das 1. Mal ein Catera Servise aus und man hatte uns in der Umgebung zum Party Service Otto geraten. Es gab viel zu tun... die 3 W Fragen... Wieviel? Was? Wo?
Die Auswahl ist riesig, jedoch mussten wir die Erfahrung machen, von vorne rein alles genau durchdacht zu haben. Bedeutet: genau zu sagen was man von der Auswahl haben wollte u wieviel. Wir wollten beraten werden u nicht direkt entscheiden. Es fühlte sich auch an, als hätte man keine Zeit für uns...Hätten wir uns nicht im Vorhinein genaue Gedanken gemacht, was mann von der Auswahl haben möchte, wären wir komplett aufgelaufen. Das ganze Gespräch mit Abwiklung der Bezahlung dauerte knapp 30min.... wir mussten dann unsere Liste vorlesen u dann kam nur, "und jetzt die Vorspeisen, dann Salate usw."
Das Anliegen der Feier, sowie die Anzahl waren bekannt, dennoch wurden keine Vorschläge gemacht, sondern was kommt als nächstes...
Der Transport lief dahin sehr gut ab...es mussten zwar gut 5 Leute mit anpacken, aber da sehe ich drüber hinweg. Das versteht sich von alleine.
Wir hatten alles, am selben Tag des Vertrages vorab überwiesen. Am Tag der Lieferung wollte der Fahrer das Geld haben u nach seiner Rechnung sogar 100€ weniger, da sich der Ort geändert hatte u kürzer war. Dieses Geld haben wir bis heute nicht gesehen u es kam niewieder zur Rücksprache.
Das Essen hat alles geschmeckt, jedoch waren wir im Gesamten nicht zufrieden. Wir mussten alles alleine zurück bringen, bezahlten 100€ mehr u wurden kaum bis garnicht beraten. Schade.
Für die Zukunft wünsche Ihnen dennoch alles erdenklich Gute u gehen Sie mehr auf Ihre Kunden ein, nehmen Sie sich die Zeit, denn das ist Ihre Zukunft.