mein Menü - Calbe (Saale)

Adresse: Ringstraße 6, 39240 Calbe (Saale), Deutschland.
Telefon: 392914470.
Webseite: mein-menue.de
Spezialitäten: Bringdienst für Essen, Catering.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von mein Menü

mein Menü Ringstraße 6, 39240 Calbe (Saale), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mein Menü

  • Montag: 07:00–15:00
  • Dienstag: 07:00–15:00
  • Mittwoch: 07:00–15:00
  • Donnerstag: 07:00–15:00
  • Freitag: 07:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über mein Menü in Calbe (Saale)

Für alle, die nach einem komfortablen und leckeren Essenserlebnis suchen, ist mein Menü an der Ringstraße 6, 39240 Calbe (Saale), Deutschland eine hervorragende Wahl. Hierbei handelt es sich um ein Restaurant, das sich durch seinen Bringdienst für Essen und Catering auszeichnet. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur vor Ort genießen, sondern auch bequem von zu Hause aus Ihre Lieblingsgerichte nach Hause liefern lassen können.

Telefon: 392914470 ist die direkte Kontaktnummer, über die Sie Reservierungen, Bestellungen oder Anfragen stellen können. Die Website mein-menue.de bietet zusätzliche Informationen und die Möglichkeit, online Bestellungen zu tätigen.

Ein besonderes Highlight von mein Menü sind die Spezialitäten, die sie anbieten. Neben dem klassischen Bringdienst bietet das Restaurant auch einen Lieferdienst an, der besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität praktisch ist. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bieten zudem kontaktlose Lieferung an, was in Zeiten wie diesen zusätzlichen Komfort bietet.

Das Restaurant hat bisher 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine durchschnittliche Bewertung von 2.4/5 ergibt. Dies zeigt, dass Kunden in der Regel zufrieden mit der Qualität und dem Service sind, obwohl es auch Raum für Verbesserungen gibt.

Für Personen, die nach einem Restaurant mit flexiblen Dienstleistungen suchen, ist mein Menü definitiv einen Besuch wert. Die Möglichkeit, Spezialitäten direkt nach Hause liefern zu lassen, ist eine einzigartige Angebotspunkt, der das Leben vieler Menschen erleichtert.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt über die Webseite mein-menue.de zu informieren und eventuell eine Bestellung aufzugeben. Die Kontaktaufnahme über das Telefon ist ebenfalls jederzeit möglich. Gerne können Sie auch Ihre Erfahrungen auf der Google-Seite teilen, um anderen potenziellen Kunden zu helfen.

Zusammengefasst bietet mein Menü in Calbe (Saale) einen bequemen Service für alle, die gerne gut essen möchten, ohne selbst kochen zu müssen. Nutzen Sie die Chance, Ihre nächste Mahlzeit komfortabel und genussvoll zu gestalten.

👍 Bewertungen von mein Menü

mein Menü - Calbe (Saale)
Xenia B.
1/5

Der Kindergarten von unserem Sohn wurde von dieser Firma beliefert. Leider waren wir zum Schluss sehr unzufrieden mit der Leistung. Das Essen wurde sehr spät geliefert (teilweise kurz vor dem Mittagschlaf) - manchmal haben einzelne Kinder nichts bekommen. Im Kindergarten wurde zum Glück immer für reichlich Essen gesorgt. Wenn man das Kind abgemeldet hat per E-Mail, musste man regelrecht darum bitten eine Rückmeldung zu erhalten. Ansonsten musste man einfach nur hoffen, dass die Kosten nicht mit angerechnet werden. Diese Leistungen haben sich leider sehr verschlechtert im Vergleich zu 2022.

mein Menü - Calbe (Saale)
Phil T.
2/5

Die Qualität und Menge der Essen ist immer Tagesform abhängig!
Zum Glück bezahlt mein Arbeitgeber die Hälfte vom Essen, ansonsten wäre der Preis für mich nicht gerechtfertigt!
Die Portion ist für eine normale Erwachsene Person viel zu wenig! ( Siehe Foto)
Desweiteren sind im online Bestellsystem seit Monaten keine Nährwerte oder Kcal , geschweige denn Allergene aufgelistet.

mein Menü - Calbe (Saale)
Ines
1/5

Wir bestellen seit einigen Jahren unser Mittag bei diesem Unternehmen. Mittlerweile denken wir über einen Wechsel des Anbieters nach.
Erst werden kontinuierlich die Preise erhöht, dann wird einfach mal ein komplettes Menü gestrichen und was dann noch angeboten wird, ist eigentlich schon eine Zumutung von Geschmack und Zusammenstellung der Gerichte.
Und noch ein kleiner Nachtrag - die Portionen (vor allem bei den Salaten) werden immer kleiner. Hier hat man das Gefühl, dass diese mit Mais und Paprika gestreckt werden.

mein Menü - Calbe (Saale)
Maria B.
1/5

Fehlende Menues für eine Schule mit über 80 Schülern. Verspätete Lieferungen, so dass der Unterricht verschoben werden muss. Kaution für den Essenschip ist aussichtslos zurück zu erhalten. Qualität ließ laut Auskunft der Kinder nach.

mein Menü - Calbe (Saale)
J H.
1/5

Seit dem Sommer sind wir absolut nicht mehr zufrieden. Das Essen ist nur noch so halbwegs okay geschmacklich. Des weiteren kam es mehr als einmal vor, dass meine Kinder ein falsches Essen bekommen haben, trotzdem sie es geäußert haben. Das ist eine absolute Frechheit, wie beim meinem Sohn z.B. welcher Vegetarier ist und trotzdem Fleischmahlzeiten bekam, mit dem Hinweis, dann soll er halt die Hühnerkeule drauflassen. Es kann ja auch gesundheitlich problematisch werden, wenn Kinder Nahrungsmittelallergien haben.
Außerdem kam es mehrfach vor, dass die bestellten Essen meiner Kinder nicht mehr verfügbar waren und sie gar nichts bekommen haben. Trotz Beschwerden wurden diese Mahlzeiten aber berechnet. In diesen Fall grenzt es an Betrug.
Auf schriftliche Beschwerden gibt es absolut keine Reaktion und telefonisch jemanden zu erreichen, ist ein Glückspiel.
Nicht mehr zu empfehlen!

mein Menü - Calbe (Saale)
Michael M.
1/5

Als Kunde seit 9 (!) Jahren kann ich diesem Unternehmen wirklich nichts positives mehr abgewinnen. Seit dem Betreiberwechsel vor 1,5 Jahren sind die Zustände im zunehmenden Maße katastrophal geworden.

1. Der alte Onlineshop wurde geschlossen, ein Neuer ist angeblich in Arbeit, das aber auch schon seit dem Wechsel des Inhabers. Die übergangsweise zur Verfügung gestellte Website sieht aus wie von vor 20 Jahren, darüber hinaus kann man nur noch für den aktuellen Monat im Voraus bestellen, nicht mehr - wie über lange Zeit vorher - für mehrere Monate. Weiterhin ist die Bestellfrist für den nächsten Tag definitiv zu knapp, wenn man sie von der frühen Mittagszeit auf 15 Uhr legen würde, wäre die Planung für die Kunden wesentlich einfacher, weil sich erfahrungsgemäß im Laufe des Tages noch der Bedarf für ein Mittagessen am nächsten Tag ergeben kann, mit dem man am Vormittag aber ggf. noch nicht rechnen kann.

Nachtrag Sonntag, 28.04.2024: Aktuell kann man nicht einmal für mehr als die kommende Woche im Voraus bestellen, wenngleich die Kunden vor einiger Zeit per E-Mail gebeten wurden, zur besseren Planung ihre Menüs doch möglichst immer gleich für die nächsten 4 Wochen zu ordern.

2. Die Qualität der gelieferten Mahlzeiten war noch nie überdurchschnittlich, aber über viele Jahre für den Preis absolut vertretbar. Mittlerweile ist das Niveau so weit gesunken, dass man beim Discounter für 3/4 des Preises deutlich hochwertigere Fertiggerichte erhält (!). Bei allem Verständnis für Preiserhöhungen (zum Teil sogar in sehr kurzen Abständen) aufgrund von gestiegenen Preisen im Großhandel, für Personal und Energie, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht mehr, zumal die Portionsgrößen zuletzt noch einmal merklich verringert wurden. Dazu passen Kosten in Höhe von über 4€ pro Mahlzeit gerade in Anbetracht der Menge, die die Firma täglich umsetzt, beim besten Willen nicht.

3. Es ist mittlerweile reine Glückssache, ob man das Bestellte auch erhält oder nicht. Mindestens 2x im Monat kommt ein Menü gar nicht, daneben fehlen regelmäßig einzelne Bestandteile oder werden in viel zu geringer Menge geliefert, sodass es nur für die Hälfte der Essensteilnehmer reicht.

4. Kürzlich wurde - ohne die Kunden auch nur im Ansatz darüber in Kenntnis zu setzen - eine Menüoption plötzlich generell aus dem Programm genommen, die damit für die Bestellung entfällt und die Auswahl an Gerichten in Zukunft weiter einschränkt.

5. Das Personal in der Verwaltung ist selbst bei einfachen Angelegenheiten (wenn in Ausnahmefällen überhaupt jemand erreichbar sein sollte) derart unmotiviert wie unzuverlässig und zum Teil auch respektlos gegenüber langjährigen Kunden, dass die "Kommunikation" eine absolute Zumutung und an Frechheit nicht mehr zu überbieten ist.

Deshalb ist jedem, dem sich die Möglichkeit bietet, für sich selbst oder seine Kinder auf anderem Wege ein Mittagessen zu organisieren, von diesem Anbieter bei den buchstäblich grauenhaften Zuständen ausdrücklich abzuraten.

mein Menü - Calbe (Saale)
Andreas F.
1/5

es wurde 2 mal kein bestelltes Essen geliefert innerhalb eines Monates. Beim 1. Mal ein Softwarefehler, beim 2. Mal keine Ahnung warum. Telefonservice eine Katastrophe, wenn man überhaupt wen irgendwo erreicht. Es soll eine Email geschrieben werden, das Essen wird aus der Rechnung rausgebucht. Das wars, wenn man auf das Essen angewiesen ist Pech gehabt. Portionen sind meistens sehr klein und geschmacklich nicht gut. Leider nicht zu empfehlen.

mein Menü - Calbe (Saale)
Jessica K.
1/5

Nun mach ich mir hier auch mal Luft.
Ich kann nicht verstehen warum sooo viele Schulen Verträge mit diesem Unternehmen schließen..?!!
Es ist eine Katastrophe.
Zum dritten Mal gab es jetzt kein Essen für die Kinder. Vom Geschmack mal ganz abgesehen. Mein Menü Calbe ist einfach unterirdisch!!! Telefonisch unerreichbar und auf E-mail wird auch fast gar nicht reagiert.
Dicht machen diesen Laden.

Go up