Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg

Adresse: Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg, Deutschland.
Telefon: 61015579175.
Webseite: leboat.com
Spezialitäten: Bootsverleih.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–14:00, 15:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 11:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH in Rheinsberg

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Bootsvermietung in Deutschland sind, sollten Sie unbedingt Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH in Rheinsberg, Adresse: Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg, Deutschland, in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen hat sich einen Namen durch seinen hochwertigen Bootverleih gemacht und bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen, die sicherstellen, dass Ihr Bootserlebnis unvergesslich wird.

Für Interessierte ist die Kontaktaunahme über die Telefonnummer: 61015579175 sehr einfach. Die Webseite leboat.com bietet umfassende Informationen über die verfügbaren Boote, Tarife und die Möglichkeit, direkt zu buchen. Hier finden Sie auch Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Le Boat insgesamt 67 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gute Reputation und Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5 von 5 Sternen, was ein deutliches Zeichen für die Qualität der Dienstleistungen und das angenehme Mieterg ppmerlebnis ist.

Ein weiterer Pluspunkt von Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH ist seine strategisch günstige Lage in Rheinsberg, einer malerischen Gemeinde in der Mark Brandenburg, nahe der Ostsee. Dies bietet ideale Voraussetzungen für Urlauber, die die Schönheit der Region erkunden möchten. Die Bootsvermietung ist perfekt für Naturliebhaber, Familien oder Paare, die einen entspannten und abenteuerlichen Urlaub suchen.

Für potenzielle Kunden, die mehr über die spezifischen Angebote von Le Boat erfahren möchten, empfiehlt es sich, die Webseite zu besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen über die verschiedenen Bootstypen, die Verfügbarkeit und die Möglichkeit, direkt zu buchen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet alle notwendigen Details, um Ihre Bootsreise zu planen.

👍 Bewertungen von Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Jasmin K.
4/5

Wir waren im Juni 2022 mit LeBoat in Irland (Start Portumna)unterwegs. Würde ich nur die Stelle dort bewerten, würden wir ohne zu zögern 5 Sterne geben. Für unser Schiff (höchstens!) 3 Sterne. All in all Erfahrung 4 Sterne.
Nun zu unserer Erfahrung: Das Boot (Magnifique 4), welches wir bekamen, war alt und nicht gewartet, auch nicht richtig gesäubert. Es hat uns fast den Schlag getroffen, als wir das Boot bezogen haben. Es wurde nur oberflächlich gereinigt (nicht mal die Krümel unter den Sitzpolstern von vorherigen Mietern wurden beseitigt). Die Möbel waren "heruntergewirtschaftet" und insgesamt müsste man das Boot einfach komplett renovieren. Es waren Schrauben locker, so viele konnte man nicht mehr zählen; das Stromkabel war kaputt, sodass es ein Kurzschluss gab; manche technische Dinge haben nicht mehr funktioniert; das Boot war undicht (trotz geschlossenem Fenster wurde ein Bett nass). Am Ende unserer Reise hatten wir eine Liste mit den Mängeln geschrieben, die dankbar angenommen wurde. Das Personal dort war super nett und wir durften dann noch ein neues Boot besichtigen. Dieses war wirklich schön und hatte alles, was man sich wünscht. Deshalb würden wir trotz der Erfahrungen nochmal mit LeBoat Urlaub machen. Die Mitarbeiter (dort und auch beim Kundenservice) haben ihr Bestes gegeben und das muss auch anerkannt werden! 🙂

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Arne 6.
3/5

Die Angebote der Webseite haben definitiv nichts mit der Realität zu tun.
Reinigung 150€, Parken 50€, Treibstoffstunden 400-600€, Kissen 60€, ggf. Fahrrad und Stühle neben 3500€ Kaution (oder 400 Kautionsversicherungen) macht bei 1500-2500€ Miete schon einiges aus.

Ein Segelboot an Adria oder Mittelmeer ist günstiger.

Tipps für die Praxis:
- nehmt ein bisschen Werkzeug mit (kleiner nusskasten und Schraubendreher)
- schnell fahren senkt die Treibstoffstunden in somit die Nebenkosten
- leider steht in der Buchung auch keine Info über die Höhe der Kosten. Diese erfährt man nur auf Nachfrage beim checkin
- in den Schleusen Motor abschalten spart auch Stunden
- Reinigen sollte man selber. Für Boden und Außenboden wischen 150€ sparen …
- um 9 in die Basis einfahren reicht vollkommen, ist sowieso keiner vorher da
- stuhlkissen mitbringen
- skipperhaftpflicht für 100€ das Jahr bei 1500€ Selbstbeteiligung abschließen
- bei langen Strecken die Treibstoff Flatrate buchen
- wer Wasser sparsam nutzt, kommt 5 Tage damit locker hin
- legt euch ins grüne, wenn ihr selber kochen möchtet
- 1 Fahrrad ist für Brötchen notwendig
- 230v Strom brauchten wir dank der 4 Batterien und der 5h fahrt pro Tag, nicht

Achja und zum Boot:
Es sind schon einige Leisten ab, Beschädigungen ringsum, verpolte Steckdosen, kurz gesagt: in die Jahre gekommen. War jedoch sauber und alles da.

Würde ich das wieder machen?
Niemals. Lieber Segelboot, ist günstiger und freier. Bin froh es einmal gemacht zu haben.

Canal du Midi empfehle ich wärmstens in der nebensaison. Sonne satt und nicht zu heiß. Paar Mücken ansonsten nichts.

Ich denke mit Schrecken daran wie voll schleusen, Häfen und der kanal im Sommer sein müssen. Von Mücken ganz zu schweigen.

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Michael B. (.
2/5

Wir hatten leider gar keine schöne Woche mit Le Boat. Die Fotos sprechen für sich. Man hat das Gefühl, dass die Boote schon lange nicht mehr richtig gewartet werden.

Optisch ist es schon schlimm und dann musste während unserer 7-Tages-Reise auch an zwei Tagen der Techniker kommen. Das hat uns insgesamt viele Stunden Wartezeit gekostet. Zudem mussten wir unsere Route wegen der technischen Probleme komplett umplanen (auch eine massive Brückensperrung war der Zentrale nicht bekannt). Man sagte uns bei Le Boat, dass dieser schlechte Zustand der Normalfall ist. Es gab auch keine Entschuldigung seitens des obersten Managers.

Leider sind auch in meinen Augen sicherheitsrelevante Dinge betroffen: So wackelte die Treppe massiv, der Scheibenwischer funktionierte quasi gar nicht und die Instrumente auf dem Oberbeck waren nicht mehr zu erkennen. Anzeigen für Zu- und Abwasser sind laut Bordbuch auch nicht nutzbar. Zudem fehlte der fest installierte Kapitäns-Stuhl. Stattdessen gab es alte, dreckige und wackelige Plastikstühle. Und einen Tisch für 4 Personen (obwohl 8 Personen an Bord) und statt fest installiertem Sonnenverdeck einen Billig-Schirm, der nicht kompatibel zum Schirmständer war (wir mussten andauernd festhalten). Steckdose außen (!) offen weil abgebrochene Klappe.

Kühlschrank defekt und 12 Grad warm, wohingegen das Eisfach minus 27 Grad hat. Die Toilette stank ganz schlimm die ganze Woche und der Servicetechniker hat sie nochmal festgeschraubt (brachte nichts…. vermutlich Dichtung defekt). Außen rum alles verkratzt, verbeult und teilweise gefühlt nur noch von Klebeband zusammengehalten.

Zwei Sterne für Marcello und Chris, die mit viel Menschlichkeit und Einsatz noch versuchen, was zu retten.

Le Boot, schreibt bitte nicht euren Standardsatz drunter, dass ihr diese Infos weitergeben wollt. Die Mitarbeiter in Vinkenveen wissen, dass es schlimm ist. Sie können nur nichts daran ändern. Neue Schiffe wären gut. Oder auf der Webseite ehrlich schreiben wie alt sie sind und in welchem Zustand (ihr könnt dafür gerne meine Fotos hier nutzen).

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Manne K.
1/5

Achtung Frühbucher! Macht das besser nicht! Wir haben im Februar für September ein Boot gebucht. Eine Woche später Anfang März, wurde dasselbe Boot mit Frühjahrsrabatt 240.-€ günstiger angeboten. Es gab ab da auf alle Boote einen Rabatt, bis heute im Juli. Bei einem Anruf wurde uns erklärt, dass da nichts mehr zu machen wäre. Man hätte Staffelpreise und immer mal wieder Angebote. So eine unfaire Geschäftspraktik habe ich noch bei keiner Buchung erlebt. Bis jetzt wurde ich noch nie fürs frühe buchen bestraft. Frühes Buchen dient doch der guten Planung des Veranstalters Und sollte doch keinen Nachteil für den Kunden sein. Das Boot kann ich noch nicht beurteilen, werde es aber sehr kritisch begutachten. Weiteres im September. Für die Buchung jetzt erst mal ein mangelhaft! Und die nächste Buchung…….

Sehr geehrter Inhaber,
wir sind ab Hesse gefahren, die Übernahme und die Einweisung war gut und sehr freundlich. Das Boot (Grand Classique) war schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles funktioniert.
Nochmals zu der Buchung: Wir haben doch, mit unserer frühen Buchung, für eine gute Planung bei LeBoat gesorgt und wurden dafür mit 240.-€ bestraft. Nach unserer Buchung gab es ein halbes Jahr lang Rabatt. Ist das, das profitieren für uns als Frühbucher?

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Fotos S.
1/5

Habe schon viele Fahrten mit Le Boat gemacht und immer wieder feststellen müssen das es bei der Firma nur alte Fahrzeuge ausgeliehen werden!
Immer wieder mit Pannen bestückt nur die Tour in der Müritz schlägt dem Fass dem Boden aus! Zwei Schlafzimmer standen bei Regen unter Wasser hier mussten wir selben Hand anlegen um die Fenster Not zu dichten!
Bei der Abfahrt wurde uns erstmal erzählt was alles kaputt ist und die Kunden vorher alles kaputt gemacht haben!
Eigentlich ist es doch so wenn man ein Boot übernehmt doch alles in Ordnung ist und nicht schon mit einem kaputten Boot Los fahren muss!
Wenn ich überlege das bei Le Boat in den letzten Jahren die Preise für 14 Tage um 2500,00 € gestiegen sind und für‘s nächste Jahr nochmal um 1500,00 € steigt, stelle ich mir die Frage was wir den Kunden noch alles zugemutet!
Uns hat man auf jeden Fall als Kunde verloren!

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
Ahoffi
1/5

Wenn du mal einen Katastrophenurlaub machen willst, dann buche bei dieser Firma. Wir waren im Oktober unterwegs, das Erste was nicht funktionierte war die Heizung. Es hat ständig geregnet, aber der Scheibenwischer war nur Attrappe und die Scheibenbelüftung hat auch nicht funktioniert. Also Blindflug… , wir haben dann einen Fön hingelegt. Strom von der Dockstation kam auch keiner an, da musste im Motor eine Schalter eingeschaltet werden, was einem keiner gesagt hatte, denn eine Übergabe fand nicht statt. Der Fernseher war ebenfalls nur Attrappe, man konnte allerdings die nassen Klamotten drüber hängen.Das Schiff war außen in einem sehr schlechten Zustand. Die umlaufenden Schutzgummis waren nur teilweise vorhanden und stark abgenutzt. zusätzliche Fender waren nicht vorgesehen. Es wurde uns nach Tagen von einem Mitarbeiter geholfen, der zumindest die Heizung in Betrieb genommen hat. Anderen Bootsmietern wurden zwei Lüfter mitgegeben, weil deren Heizung nicht funktionierte. Das ist besonders besonders nützlich, wenn am Hafen nur 1300W zur Verfügung stehen.
Fazit; es soll Geld auf Kosten der Urlauber verdient werden, ansonsten wird in die alten Kästen nicht investiert und alles notdürftig am Laufen gehalten. Unbedingt Finger weg…!!

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
M B.
1/5

Leider ein komplettes Desaster.
Wir (2 Erw/2 Kids) haben ein Boot für 10 Tage auf dem Canal-du-Midi von Port Cassafier nach Castelnaudry gebucht.
Bei der Übergabe ging alles sehr sehr schnell und wir hatten keine echte Gelegenheit das Boot zu prüfen, da wir in die Technik und das Fahren in gerade mal 1h eingewiesen wurden.
Im Laufe des ersten Tages haben wir dann bemerkt, wie herunter gewirtschaftet das Boot (Calypso) tatsächlich war.
Innen waren alle Flächen leicht klebrig und der Boden sowie die ganze Polstergarnitur voll mit weissen Hundehaaren. Wir mussten das ganze Boot erst einmal putzen. Die Gläser waren nicht gespült und standen verdreckt im Schrank. Eine Toilette hat nach dem Spülen nicht richtig geschlossen und so hatten wir den Gestank 10 Tage lang in diesem Waschraum.
Der verklebte Boden im Aufenthaltsraum löste sich schon und hing 10cm weg.
Die eigentlich frischen Handtücher waren nur zur Hälfte nutzbar, da die anderen so schlimm nach Erbrochenem gestunken haben, dass wir diese dann in einem Hafen selbst nochmals gewaschen haben.
Bei Le Boat werden wir ganz sicher nicht wieder ein Boot mieten.
PS: Bei der Abgabe habe ich all diese Punkte in das Bewertungs-Formular von Le Boat eingetragen - es hat sich bis heute niemand dazu bei uns gemeldet. Sehr sehr schade.

Le Boat c/o Crown Blue Line GmbH - Rheinsberg
A Y.
5/5

Unsere erste Bootsfahrt hat uns gleich ins schöne Frankreich nach Burgund verschlagen. Traumhaft wars!

Zusammen mit der etwas größeren Familie bot uns die Vision genug Platz und Freiraum, da sehr geräumig.

Nach belieben an den Orten seiner Wahl andocken, die Gegend erkundschaften und weiter gehts. Quasi wie ein Wohnwagen nur auf dem Wasser 🙂

Go up