kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg

Adresse: Auf d. Insel 3, 04654 Frohburg.
Telefon: 01631727663.

Spezialitäten: Museum für Lokalgeschichte.
Andere interessante Daten: Restaurant, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von kleines Bauernmuseum Jan Bornschier

Kleines Bauernmuseum Jan Bornschier

Beschreibung: Das Kleines Bauernmuseum Jan Bornschier befindet sich in der charmingen Stadt Frohburg, Deutschland. Die Adresse ist Auf d. Insel 3, 04654 Frohburg.

Das Museum bietet eine Vielzahl von Exponaten und Ausstellungen, die die Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs in Deutschland zeigen. Ein besonderes Highlight des Museums ist die Sammlung von historischen Maschinen und Geräten, die für den Landwirtschaftsberuf verwendet wurden.

Einblick in die Spezialität

Spezialitäten: Museum für Lokalgeschichte.

Durch die Auswahl von Exponaten und Ausstellungen bietet das Museum eine umfassende Darstellung der Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs in Deutschland.

Andere interessante Daten

Restaurant, Kinderfreundlich.

Das Museum bietet auch ein Restaurant, in dem Besucher traditionelle deutsche Gerichte genießen können. Außerdem ist das Museum kinderfreundlich, was es zu einem idealen Ort für Familienbesuche macht.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Die Bewertungen zeigen, dass das Museum von Besuchern sehr positiv bewertet wird. Viele Besucher haben das Museum als sehr interessant und informativ beschrieben.

Einige Besucher haben auch ihre positiven Erfahrungen mit dem Besitzer Jan geteilt, der als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben wurde.

Einblick in die Geschichte des Museums

Das Museum wurde von Jan Bornschier gegründet, der ein Leidenschaftler für die Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs ist.

Jan hat sein Museum mit einer Vielzahl von Exponaten und Ausstellungen ausgestattet, die die Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs in Deutschland zeigen.

Ein Besuch im Kleines Bauernmuseum Jan Bornschier

Ein Besuch im Kleines Bauernmuseum Jan Bornschier ist eine großartige Möglichkeit, die Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs in Deutschland zu erleben.

Das Museum bietet eine Vielzahl von Exponaten und Ausstellungen, die für alle Altersgruppen interessant sind.

Ein Besuch im Museum ist auch eine gute Gelegenheit, um die Leidenschaft und Enthusiasmus von Jan für die Geschichte und Kultur des Landwirtschaftsberufs zu erleben.

Adresse, Telefon und Internet

Adresse: Auf d. Insel 3, 04654 Frohburg.

Telefon: 01631727663.

Internet: .

👍 Bewertungen von kleines Bauernmuseum Jan Bornschier

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Michael S.
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen. Zu jedem Teil kann Jan eine sehr interessante Geschichte erzählen und man merkt ihm auch an mit welcher Leidenschaft er sein kleines Museum betreibt. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße Micha.

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Катерина ?.
5/5

Wir haben einen guten Eindruck vom Besuch des Museums bekommen.
Viele interessante alte Sachen. Jedem empfehlen zu besuchen. Der Besitzer ist eine sehr freundliche Person. Danke

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Dirk G.
5/5

Hallo Jan 😀, immer hilfsbereit und freundlich.Gruß Dirk

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Ilja W.
5/5

Hier kann man viele Dinge entdecken. Jan führt seine Gäste gerne herum.

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Bruno
5/5

Ein sehr interessantes Museum mit vielen Exponaten und Raritäten aus den guten alten Zeiten.

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Liese L.
5/5

Nostalgie pur in passendem Ambiente...empfehlenswert beim Besuch oder der Durchreise von Benndorf!

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Eric H.
5/5

Top, zurück in die DDR. Sehr zu empfehlen.

kleines Bauernmuseum Jan Bornschier - Frohburg
Frank B.
5/5

Ein wunderschönes tolles Museum!

Go up