JOYN Serviced Living Cologne - Köln

Adresse: Venloer Str. 241-245, 50823 Köln, Deutschland.
Telefon: 3031196117.
Webseite: numastays.com.
Spezialitäten: Möbliertes Apartmenthaus, Hotel.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von JOYN Serviced Living Cologne

JOYN Serviced Living Cologne ist ein möbliertes Apartmenthaus und Hotel, das sich in der Venloer Str. 241-245, 50823 Köln, Deutschland, befindet.

Die Unterkunft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen behindertengerechten Eingang, Parkplatz und WC. Hunde sind ebenfalls erlaubt. JOYN Serviced Living Cologne bietet vor Ort Service und Leistungen an, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel hat 39 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5.

Die Lage des JOYN Serviced Living Cologne ist ein weiterer Vorteil. Das Hotel befindet sich in Ehrenfeld, einem der angesagtesten Viertel in Köln. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt ist auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

JOYN Serviced Living Cologne ist die perfekte Wahl für alle, die eine komfortable und zentral gelegene Unterkunft suchen. Die möblierten Apartments und Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Hotel bietet auch eine 24-Stunden-Rezeption und einen Concierge-Service.

Wir empfehlen, die Webseite von JOYN Serviced Living Cologne zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Verfügbarkeit der Zimmer zu überprüfen. Das Hotel bietet auch spezielle Angebote und Rabatte für Langzeitaufenthalte an.

Zögern Sie nicht, JOYN Serviced Living Cologne für Ihren nächsten Aufenthalt in Köln zu kontaktieren. Das Team des Hotels ist immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertungen von JOYN Serviced Living Cologne

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
Akka Rock (AK)
1/5

Kein warmes Wasser wegen Rohrbruch, offensichtlich seit mindestens zwei Wochen. Duschen bei aktuellen Temperaturen unmöglich. Proaktive Kommunikation Fehlanzeige, dafür viele "warme" Worte bei Nachfrage. Auch Heizung funktioniert gerade so, Das Zimmer wird höchstens lauwarm, wenn voll aufdreht. Stuhl und Decke mit Flecken.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
Sylvia
5/5

Man kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Es ist super sauber. Die Zimmer sind modern und durchdacht. Nettes Team was auch jederzeit über WhatsApp zu erreichen ist. Die Lage ist super zentral und der Kölner Dom ist in Sichtweite und Auch zufuß zu erreichen. Es liegt in einem angesagten viertel . Mit vielen Möglichkeiten den Abend zu verbringen trotz der zentralen Lage hat man immer Zimmer Ruhe. Auch die Gäste aus den angrenzenden Zimmer sind kaum zu hören.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
Sylvia Martin
5/5

Der Standort in Köln Ehrenfeld ist perfekt. Ist lebhaft mit vielen Geschäften und Lokalen. Ganz in der Nähe ein bezauberndes Frühstückslokal.
Wir haben im 7. Stock gewohnt mit einem tollen Ausblick über die Dächer von Köln.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
E. J. K.
3/5

Für 120€ pro Nacht, ohne Parkmöglichkeiten,(Kaufland wurde uns als einzige Möglichkeit genannt, kostet 30€ pro Tag!!) ohne Frühstück, ohne Reinigung (findet nur einmal die Woche statt) und mit selbst Müll weg bringen, abwaschen etc. einfach ein ganz mieses Preis-Leistungs-Verhältnis!! Einchecken erfolgt über einen Automaten, auch nach 10x anrufen und ewigem klingen lassen um Änderungen mitzuteilen und eine Stornierung zu erbitten, geht einfach niemand dran! Saßen eine Weile im Foyer und es geht einfach nie jmd ans Telefon, egal wie oft es klingelt. Keine Ahnung was eigentlich die Aufgabe der Mitarbeiter am Empfang ist.. das Zimmer ist modern eingerichtet, aber so angewöhnt das überall Flecken und Schlieren und Schmutz zu sehen sind.. Hätten wir eine Alternative gehabt wären wir hier nie hergekommen.. tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch nach Möglichkeit ein anders "Hotel"

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
Leona Nechkoska
1/5

Wir sind sehr enttäuscht, weil wir letzte zwei Tage keine Warmes Wasser hatten und die wollen kein Lösung finden. Noch dazu wir wollten ein später check-out und die haben uns nicht erlaubt.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
G. D
4/5

Die Unterkunft ist vom Hauptbahnhof mit einmal umsteigen schnell zu erreichen und es gibt in der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie (das führt jedoch auch zu Lärmbelästigung in der Nacht, da die Fenster nicht so gut schallgedämmt sind).
Das Zimmer ist auf den ersten Blick schön und geräumig jedoch finde ich die Betondecke nicht sonderlich wohnlich, im Bad ist die Wand um Waschbecken und WC nicht gefliest und dadurch schmutzig (weil nicht abwischbar) und die Küche inkl. Besteck/Gläser war nicht so sauber, wie man es sich wünschen würde.
Im Zimmer läuft die ganze Zeit eine Lüftung (keine Klimaanlage!) die man jedoch nicht ausschalten kann und die Flure sind sehr warm und stickig.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
Martin (Brew Seeker)
2/5

Nach zwei Aufenthalten, 1x 2 Nächte, 1x 4 Nächte, bin ich unterm Strich unzufrieden. Die unerträglich laute Lüftung, die auch andere Gäste hier beschreiben, habe ich selbst mit einem Küchenlappen stopfen müssen. Was Lüftung angeht, muss man aber auch als Gast akzeptieren, dass Brandschutz und Co in einem Denkmalschutz nicht ohne Kompromisse möglich ist.
Fatal finde ich aber die Hygiene- und Reinigungsstandards. Der Abfluss der Dusche voller Haare, die Zahnputzbecher vom Vorgast verdreckt, WC ebenso, Essensreste am Küchenbesteck, dreckige Gläser, der Kühlschrank stinkt und das Kühlfach gammelt. Und da ich um 22 Uhr eingecheckt habe und der Empfang nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist, komme ich nicht mal dazu, diese Mängel zu melden.

JOYN Serviced Living Cologne - Köln
JB Inc.
3/5

Ich fand meinen Aufenthalt im Joyn in Ordnung, aber es gibt doch einiges an Verbesserungspotential. Die Zimmer sind bei längeren Aufenthalten für ihre Ausstattung und Größe preislich fair und großzügig.

Die Ausstattung ist gut und auf höherem, durchschnittlichen Standard. Man merkt leider etwas, dass es bei diesem Projekt auf eine große Anzahl Räume ankam und die Handwerker auf Masse statt auf Klasse gearbeitet haben. Malerkanten, Abschlussleisten, Fließenkanten… alles auf den ersten Blick okay, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man das schnelle „Husch-Husch“-Arbeiten. Die Küche ist ausreichend ausgestattet und gerade bei längerem Aufenthalt ein gern gesehenes und genutztes Extra.

Der größte Kritikpunkt ist die Temperatur! Es gibt weder Frischluft- noch Klimaanlage. Die Fenster lassen sich aufgrund von Drahtseilsperren nur teilweise öffnen. Das komplette Gebäude von Keller bis Obergeschoss und Treppenhaus sind stickig und überhitzt. Jeden Tag musste ich mehrfach erstmal 20-30 Liter Wasser in den Abfluss laufen lassen, weil selbst nach kurzer Zeit sämtliches kalte Wasser in der Rohrleitung auf Handwärme erhitzt ist. Selbst in einer 3-wöchigen Kältephase ist das Gebäude in keinster Weise abgekühlt - wie auch, da alle Flure innenliegend ohne Fenster zum Lüften sind. Hier besteht m.M.n. grundlegender Änderungsbedarf.

Die Tiefgarage ist mit 3,50€/Tag sehr fair und von der Lage her okay. Wünschenswert wäre ein direkter Zugang zur Unterkunft - ich bin mir sicher, dass das anhand der Gebäudelage und Ausrichtung sicherlich möglich gewesen wäre. Hätte aber wahrscheinlich ein paar Bauarbeiten im Keller gekostet. Der Zustand der Tiefgarage ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch okay. Die Parklücken sind überraschend breit. Leider geht außer den Aufzügen zum anliegenden Kaufland (und auch das nur während der Öffnungszeiten) kein einziger Fahrstuhl und die Treppenhäuser sind köln-typisch ein hygienisches Kriegsgebiet. Aufgrund des fehlenden Zugangs muss man sowohl morgens als auch Abends ein ganzes Stück schleppen bzw laufen, um das Gepäck in die Unterkunft zu verbringen bzw. zum Auto zu kommen.

Der Service Desk ist immer freundlich und hilfsbereit - hier habe ich alle Mitarbeiter in positiver Erinnerung und bei allen Fragen wurde mir kompetent geholfen. Die Öffnungszeiten finde ich allerdings etwas Mau - vor allem wenn man beruflich in Köln ist und immer früh geht und spät wiederkommt. Das meiste kann man aber zum Glück per Mail oder telefonisch regeln.

Der Room Service ist freundlich und funktioniert gut. Die Putzkräfte kommen immer am gleichen Tag und zu ähnlichen Zeiten. Der Wäschewechsel war zufriedenstellend - mal kommt ein falsches Handtuch oder eines zu viel, aber das stört mich persönlich weniger. Einmal war eines der Handtücher schmutzig und das hätte der Mitarbeiter beim aufhängen auch definitiv erkennen müssen - aber hier kann man beim Service Desk Bescheid sagen und man bekommt ein Neues. Die Oberflächen werden immer zufriedenstellend gereinigt. Gesaugt wird nur sehr oberflächlich, selbst nach Wochen sind noch immer die gleichen Flusen in Ecken und an der Heizung. Das geht besser! Eine regelmäßige tiefgehende Grundreinigung scheint es hier auch nicht zu geben. An der Badtür und an einigen anderen Stellen gibt es einige kleinere Flecken die sicherlich schon eine ganze Zeit lang dort sind.

Die Gemeinschaftsräume sind wenig frequentiert und schick eingerichtet. Die Sicherheit ist gegeben, da man jeden Bereich nur mit Zugangskarte betreten kann. Ohne kommt man nicht einmal ins Foyer.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber für 5 Sterne ist hier noch einiges zu tun.

Go up