Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross" - Delitzsch

Adresse: Roßpl. 2 -3, 04509 Delitzsch, Deutschland.
Telefon: 342027990.
Webseite: hotel-zumweissenross.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 433 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross"

Das "Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross"" ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Delitzsch, Deutschland, suchen. Die Unterkunft befindet sich an einer bequemen Lage, Adresse: Roßpl. 2 -3, 04509 Delitzsch, Deutschland. Es ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Besucher, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten.

Das Hotel bietet moderne und kürzlich renovierte Zimmer, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr modern und bietet eine großartige Speisekarte, mit dem Hotel als Spezialität: Spezialitäten: Hotel.

Professionelle Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung

Das Team des Hotels zeichnet sich durch eine professionelle Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung aus. Trotz eines persönlichen Verlustes im Jahr 2024 sind sie bemüht, alle Wünsche der Gäste umzusetzen. Das Servicepersonal spürt man die Leidenschaft und Hingabe, die sie in ihre Arbeit stecken. Das macht den Aufenthalt im "Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross"" zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt

Ein weiterer Vorteil des Hotels ist seine Nähe zur Altstadt. Gäste können die Einkaufsstraße leicht erreichen, sowie die Sehenswürdigkeiten und den idyllischen Wallgraben. Das Hotel ist eine hervorragende Wahl für Gäste, die die Stadt erkunden möchten, Dieses Unternehmen hat 433 Bewertungen auf Google My Business.

Hervorragende Bewertungen

Die durchschnittliche Meinung: 4.4/5 spricht für sich. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Das Restaurant ist ebenfalls beliebt für seine leckeren Gerichte und die angenehme Atmosphäre.

Kontaktieren Sie das Hotel über ihre Webseite

Um mehr über das "Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross"" zu erfahren, empfehlen wir, ihre Webseite zu besuchen: hotel-zumweissenross.de. Hier können Sie direkt buchen und weitere Informationen über das Hotel erhalten. Wir sind sicher, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im "Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross""" haben werden.

👍 Bewertungen von Hotel und Restaurant "Zum Weissen Ross"

Hotel und Restaurant
Nadine Fuchs (Füchsin)
5/5

Restaurant und Hotel gleich neben der Altstadt. Superkurze Wege in die Einkaufsstraße, zu den Sehenswürdigkeiten und dem idyllischen Wallgraben. Die Zimmer wurden erst vor wenigen Jahren renoviert, auch das Restaurant ist sehr modern.
Das Team des Hauses ist trotz eines persönlichen Verlustes im Herbst 2024 bemüht, alle Wünsche umzusetzen. Hier spürt man die professionelle Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung. Für Delitzsch sind Hotel und Restaurant wichtige Anlaufstellen für Gäste. Danke, dass Sie weitermachen und für alles, was Sie bisher geschafft haben!

Hotel und Restaurant
Sassu Wunnu
3/5

Ich war geschäftlich in Delitzsch und habe 5 Nächte im Hotel zum Weißen Ross übernachtet.
Die Lage ist zentral und zu Fuß vom DB Training Gelände etwa 3 Km entfernt.

Parkplätze gibt es nur wenige vor dem Haus, ansonsten kann man pro Nacht für 10€ einen Parkplatz in der Tiefgarage buchen aber die Garage ist sehr klein und eng.

Die Zimmer sind okay und mit dem nötigsten ausgestattet aber es gibt keinen Kühlschrank und im Bad roch es die ganze Zeit immer wieder penetrant nach Urin.

Das Frühstück war in Ordnung aber täglich das selbe und nicht wirklich ansprechend.

Ich habe die Erfahrung gemacht aber für den nächsten Delitzsch Lehrgang werde ich ein anderes Hotel nehmen.

Hotel und Restaurant
Dirk Rösschen Tschanz
3/5

Hotel mitten im Ort, Essen und Service im griech. Restaurant ok. Frühstück spartanisch aber für 3 Sterne ok. man wird aber um 10 fast hinaus befördert. Zimmer roch manchmal sehr stark nach Zigarettenrauch, kam wohl aus dem Bad. Hat ansonsten die besten Jahre vor 20-25 Jahren hinter sich. 30 Minuten bis Leipzig

Hotel und Restaurant
L H
4/5

Der Ortskern ist vom Hotel aus, in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Ruhiges weil nach hinten gelegenes Zimmer.
Im nahen Umkreis finden sich einige Restaurants, falls das Restaurant im Hotel Ruhetag hat.
Gutes Frühstück und flotter Service.
Die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind abends komplett belegt, als Ausweichmöglichkeit gibt es aber noch eine kostenpflichtige Tiefgarage.
Gerne wieder.

Hotel und Restaurant
Betti Boop (Bettiboop)
4/5

Ein ruhiger Ort. Das Haus ist zentral gelegen und mehrere Restaurants sind fußläufig zu erreichen, wobei das griechische Restaurant im Haus sehr empfehlenswert ist. Wir haben dort sehr gut gegessen und wurden auch sehr freundlich behandelt. Die Zimmer sind sauber und schlicht. Das Bad sehr klein und in die Jahre gekommen. Für
eine Nacht auf der Durchreise völlig in Ordnung. Wenn möglich, ein eigenes Kopfkissen und Fön mitbringen.

Hotel und Restaurant
Mario Zwahr
5/5

Anreise war nachts. Unsere Schlüssel wurden im Save hinterlegt. Telefonisch hatten wir vorab alles abgesprochen.
Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minuten vom Bahnhof Delitzsch entfernt.
Parkplätze für PKW sind direkt am Haus.
Mit dem Fahrstuhl kann man bequem in seine Etage fahren.
Die Flure sind schick und automatisch hell beleuchtet.
Zimmer ansich, sind auf dem ersten Blick sehr schick eingerichtet, und auf modern gemacht.
Das Bett liegt sich hervorragend. Eine etwas dickere Bettdecke oder eine zusätzliche Kuscheldecke wäre aber jetzt im Winter angebrachter.
Leider waren in meinem Zimmer einige Schrankteile durch den Tisch versperrt.
Auch fehlte mir hier eine Tischlampe.
Den Einbaukleiderschrank finde ich toll. Mit Schiebetür und automatischem Licht.
Das Bad auch modern, ausreichend hell.

Leider kein Begrüßungsgetränk und auch kein Wasserkocher vorhanden.

Das Frühstück ist auf einem Buffet angerichtet. Säfte, Wasser, soweit alles vorhanden. Rührei und andere warme "Spezialitäten" kann man haben.
Schwarzer Kaffee ist frei, Filterkaffe in Thermoskanne oder per Kaffeeautomat zu bekommen. Andere Kaffeespezialitäten an der Maschine sind leider kostenpflichtig. Das kenne ich so nicht, das ist für mich kein Service wenn man das extra bezahlen soll. Sicherlich trinken einige Gäste keinen Kaffee und würden gern einen Kakao oder Cappuccino trinken.
Auch fand ich das Verhalten der Servicekräfte nicht korrekt.
Schönes Haus, jedoch ich war jedoch nicht ganz zufrieden.

Hotel und Restaurant
Jan Bobkov
5/5

Alles da - was notwendig ist und darüber hinaus 🙂

Ordentliche Zimmer , nettes Personal alle sind sehr zuvorkommend und man kann sich als Gast hier sehr wohlfühlen.

Top - als Geschäftsreise zu einer Unterkunft, hätte ich mir nichts besseres vorstellen können

Hotel und Restaurant
F. Plecostomus
4/5

Zimmer völlig in Ordnung und angemessen, gute Betten. Superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Früstück für den Preis absolut angemessen. Auch das griechische Restaurant war absolut in Ortdnung Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die teilweise schlechten Rezensionen können wir nicht nachvollziehen.

Go up