- Strandbistro
- Hamburg
- Hotel Mittelweg Hamburg - Hamburg
Hotel Mittelweg Hamburg - Hamburg
Adresse: Mittelweg 59, 20149 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 404141010.
Webseite: hotel-mittelweg-hamburg.de.
Spezialitäten: Bed and Breakfast.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Hotel Mittelweg Hamburg
Das Hotel Mittelweg Hamburg ist eine bemerkenswerte Unterkunft, die Gästen ein gemütliches und angenehmes Ambiente bietet. Das Hotel befindet sich an einer exzellenten Lage, Adresse: Mittelweg 59, 2
Bewertungen von Hotel Mittelweg Hamburg
Jesse Staber
Schönes kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Leider war das Zimmer nur mittelmäßig. Zimmer 34. Die Matratze war wirklich schlecht. Ich konnte den Gast aus dem benachbarten Zimmer laut schnarchen hören, es war so laut, dass ich nachts aufgewacht bin. Sehr interessant. Auch wäre ein richtiger Fön sehr wünschenswert. Die Version an der Wand mit Fönschlauch aus den 70ern ist echt nicht mehr up to date!
Thomas Schütz-Schneider
Dieses Hotel ist der absolute HAMMER! Kleine aber schnuckelige Zimmer die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Uglaublich wie viel Bad man auf kleiner Fläche unterbringen kann, dabei fehlt es an nichts. Fön, Kosmetigtücher und Kombi-Shampoo-Duschgel sind vorhanden. Im Zimmer selbst gibt es die tradizionelle Minibar, einen Fernseher und einen kleinen Wandsave. Ruhige aber zentrale Lage. Ein Treppenhaus mit Büchern und gemütlichen Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Und das Frühstück: Diabetiker geeignet und noch mehr. Brötchen (vollkorn und/oder weizen) in verschiedenen Größen, verschiedene Brote und Kuchen. Am Buffet allerlei Wurst und Käse, Aufstriche, Gemüse, Zerialien, Früstückseier, fettreduzierter Yogurt, Maragrine, Butter und Frischäse. Zusätzlich frisches und reifes Obst wie Melonen, Ananas, Orangen. Am Platz eine Auswahl von süßen Aufstrichen. Verschiedene Zucker und Süßstoff.
Super zuvorkommender Service! Die Dame bot immer wieder, auf freundliche Art, Kaffe oder Tee an ohne aufdringlich zu wirken. Vielen Dank dafür!
Wir empfehlen jedem der eine romantische oder anglophiele Ader hat hier abzusteigen.
Wir kommen wieder!
Maike Trentin-Meyer
Charmantes Hotel in guter Lage. Tolle alte Villa, mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Sehr gutes Frühstück. Zimmer hat ein wenig muffig gerochen.
Georg H.
Sehr nettes, kleines, gemütliches Hotel.
Allerdings fand ich den Zugang zur Dusche nicht angemessen für ein Einzelzimmer in der Kategorie über 150 Euro.
David N.
Ein Hotel das man nicht jeden Tag in Deutschland sieht. Sehr romantisch von innen gestaltet mit einem sehr netten und angenehmen Service.
Thor v.D
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Mittelweg. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und unser Zweibettzimmer wunderschön. Alles ist sehr charmant im Stil der Jahrhundertwende eingerichtet und versetzt einen in eine andere Zeit zurück.
Außerdem hat uns gefallen das das Hotel Mittelweg nicht so überlaufen und hektisch ist wie viele andere Hotels.
Aufjedenfall kommen wir wieder im dem Alltag zu entfliehen und eine Zeitreise zu machen.
Die einzige Kleinigkeit die ich bemängeln möchte ist der Tatsache das der Stuhl im Zimmer wirklich ziemlich durchgesessen war aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Fabienne D.
Ich war vor kurzem zur Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel und möchte meine Eindrücke mitteilen.
Erstens war die Lage des Hotels sehr praktisch. Es lag zentral gut an Bus und Bahnstationen und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Der Check-in verlief schnell und problemlos.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es hatte alles, was wir für einen komfortablen Aufenthalt brauchten: ein bequemes Bett, einen Fernseher, eine Minibar und ein Badezimmer mit einer Badewanne. Zugang zum Zimmer erfolgte mit einer Schlüsselkarte.
Das Frühstück im Hotel war abwechslungsreich und lecker.
Das wunderbare Buffet bot eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack: von frischem Obst und Gemüse bis hin zu leckerem Aufschnitt & Müsli und Gebäck.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, die wir hatten. Sie waren immer bereit, Empfehlungen zu den nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften zu geben. Selbst auf Nachfrage um einen Stempel auf einem Papierstück zu bekommen wurde keinerweise komisch reagiert.
Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und würde es anderen in der Stadt empfehlen.
Vielen Dank für den Aufenthalt !
Josef Groh
Sehr zu empfehlen!
Wir waren zum 3. Mal in diesem sehr schönen Hotel.
Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist super. Das ganze Hotel hat einen wunderbaren Charme.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll mit hübschen Details eingerichtet.
Das Frühstück im ästhetisch ansprechenden und gemütlichen Frühstücksraum haben wir diesmal nicht genießen können, da wir anderweitig eingeladen waren. Die letzten 2 Male konnten wir die Vielfältigkeit des Frühstücksangebots in Ruhe genießen.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, bedanken uns herzlich und freuen uns auf das nächste Mal.
Strand-Vorplatz - Karlshagen
Sadhu Indischer Restaurant (wismar) - Wismar
Kathi Schmidt Restaurant - Dorf Mecklenburg
Hof Cafe - Lübstorf
Shero döner - Lübstorf
OWI Imbiss - Lübstorf
Heidis Sandwichclub - Lübstorf
Strandcafé Lys - Grömitz
Linden Pub Ludwigslust - Ludwigslust
Eis - Cocktaillounge Steini's Restaurant - Ludwigslust
Vina Food & Sushi Bar - Ludwigslust
Alter Dragoner Restaurant - Ludwigslust
Athena Griechische Spezialitäten - Ludwigslust