Hotel | La Perla - Meersburg

Adresse: Seepromenade 8, 88709 Meersburg, Deutschland.
Telefon: 15228124845.
Webseite: hotel-laperla.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Hotel | La Perla

Das Hotel | La Perla ist eine Unterkunft und ein Restaurant, das sich an einem wunderschönen Ort befindet - der Seepromenade 8, 88709 Meersburg, Deutschland. Die Lage ist atemberaubend, da das Hotel direkt am See liegt. Die Gäste können eine wunderbare Aussicht auf den See und die umliegende Landschaft genießen. Das Hotel ist auch leicht zu erreichen, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant, das eine breite Palette von Spezialitäten serviert. Das Restaurant ist für seine köstlichen Gerichte bekannt, die aus frischen und lokalen Zutaten zubereitet werden. Das Hotel verfügt auch über Zimmer, die komfortabel und gemütlich eingerichtet sind. Alle Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie kostenlosem WLAN, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Das Hotel | La Perla hat 136 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.7/5. Einige Gäste haben das Hotel für seine freundlichen Mitarbeiter, die sauberen Zimmer und das leckere Essen gelobt. Andere Gäste haben jedoch Kritik an der Sauberkeit des Hotels und dem Service geäußert.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Meersburg sind, ist das Hotel | La Perla eine gute Option. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussicht auf den See, komfortable Zimmer und ein gutes Restaurant. Wenn Sie sich entscheiden, im Hotel | La Perla zu übernachten, wird Ihr Aufenthalt angenehm und erholsam sein.

Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um die Bewertungen und die durchschnittliche Meinung des Hotels zu lesen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Auf diese Weise können Sie ein besseres Verständnis dafür bekommen, was Sie von Ihrem Aufenthalt erwarten können.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Hotels zu informieren, um mehr über die Zimmer und die Annehmlichkeiten des Hotels zu erfahren. Sie können auch direkt auf der Website buchen, um sicherzustellen, dass Sie das Zimmer bekommen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie die Website des Hotel | La Perla und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt

Bewertungen von Hotel | La Perla

Hotel | La Perla - Meersburg
Kevin von Oi
1/5

Nicht sehr einladend. Meine Lebensgefährtin hat ein Foto vom Lokal gemacht, auf dem man nur das Logo sieht, weil wir uns das merken wollten. Wir fanden die Einrichtung sehr einladend, weswegen wir uns das Lokal merken wollte. Allerdings ging uns direkt der Kellner hinterher und unterstellte uns, dass wir die Gäste abfotografieren würden und hat uns in eine sehr unangenehme Diskussion gebracht.

Wir werden das Lokal zukünftig meiden und auch nicht weiter empfehlen.

Hotel | La Perla - Meersburg
Julia Schäfer
1/5

Ich habe hier nicht übernachtet, aber sie waren nicht gerade zuvorkommend. Wir haben uns vor gesetzt auf der Terrasse und die Bedienung hat uns hinter setzten wollen (wir wollten so weit vorne wie möglich sitzen wegen dem See) haben wir dann auch, allerdings kam dann der Chef der uns nach hinten verfrachtet hatte. Sie waren allgemein danach nicht wirklich freundlich und hatten auch keine Lust auf Kundschaft. Es ist ein Glas runtergefallen als wir zahlen wollten (Gäste vor uns) und dann hat der Chef etwas davon in den Bodensee geworfen. Worauf wir natürlich schockiert waren. Wir haben bezahlt und sind dann gegangen, es war unfassbar.

Hotel | La Perla - Meersburg
MICHAEL MEURER
1/5

Unfreundlichser Kellner den ich je erlebt habe.
Hatten dort kein Zimmer sondern nur ein Getränk an der Seepromenade.
Aber die Leistung des Kellners war äußerst unprofessionell.
Neben uns die Gäste hatten dasselbe Problem.
Danke für nichts.

Hotel | La Perla - Meersburg
Céline Beck
1/5

Unfassbar unfreundlicher Kellner! Hat uns mehrfach richtig dumm angemacht. Ich sollte meinen Kinderwagen aufräumen ich würde andere Menschen stören (der Tisch neben uns war leer) als mein Kind den Mini Teller mit Chips angefasst hat ist er sofort angerannt hat ihn ihr weggenommen und gemeint der kostet 10€… selten so jemand unfreundliches erlebt!!!

Hotel | La Perla - Meersburg
Maria Eleni Ederle
1/5

Sehr unfreundlicher Kellern in der Aperol Bar (Mann mit Glatze und ausländischem Akzent). Sehr überteuerte Preise! Unsere Getränke waren leer, wir wollten das Deutschland EM Spiel fertig schauen (noch 15 Minuten übrig) wurden aber rausgeschmissen, da wir kein weiteres Getränk wollten. Wir sollen gehen, damit andere Gäste sich setzen können (es hat aber niemand vor der Bar gewartet und wollte auf unseren Platz). Nicht zu empfehlen!!!!!

Hotel | La Perla - Meersburg
Victoria Gp
1/5

Wir fühlten uns absolut unwillkommen und eher wie ein Störfaktor als geschätzte Gäste. Wir wurden bereits unfreundlich empfangen und das zog sich durch den gesamten Aufenthalt.

Das Internet funktionierte mehr schlecht als recht, was den Aufenthalt zusätzlich erschwerte. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Positiv anzumerken sind die sauberen Zimmer und der schöne Ausblick auf den See.
Allerdings war unser Zimmer im Dachgeschoss sehr warm, und es wurde laut, wenn man die Fenster offen ließ.

Insgesamt keine angenehme Erfahrung und daher nicht zu empfehlen.

Hotel | La Perla - Meersburg
Michael Marold
1/5

Ich bin nur kurz in den Laden und wollte mich nach der Getränkekarte erkundigen. Zack kam der vielleicht Kellner, Inhaber oder auch Fachkraft und verwies mich nach draußen in einem sehr unhöflichem Ton. Soll er seinen Aperol selber trinken. Bei den Bewertungen sollte man diese überteuerte Spielunke eh meiden. Rechts und links gibt es tolle Lokalitäten mit freundlichem Personal....

Da sieht man schon an der Antwort auf die Bewertung das der junge Mann keinen Anstand hat. Sie bitte!
Und bitte bei der Wahrheit bleiben. Niemand hat gestöbert. Auch die anderen zwei Urlauber die nach mir kamen haben das gleiche erfahren. Wir haben uns noch über das freche Verhalten des "Menschen" unterhalten.
Aber er wird seine Plörre trotzdem los. Sind ja fast alle Einmalkunden.
Alles Gute für den Gastronom der Saison, und weiterhin gute Geschäfte......

Hotel | La Perla - Meersburg
Lukas Gebert
1/5

Am liebsten würde ich -100 Sterne geben für diesen Unwensch von Kellner. Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas unfreundliches erlebt wie diesen Glatzköpfigen Hampelmann. Job 10/10 verfehlt. Ich hoffe das dieser Laden in die Insolvenz geht und nie wieder irgendwas mit Menschen zu tun haben wird. Der Typ gehört ans Band weg gesperrt. Unglaublich was Ich und meine Eltern hier erleben mussten. Angeschnauzt von a-z ohne Grund, weil wir im Aperol Shop uns umgesehen haben. Im Weg standen wir anscheinend auch noch und hätten ihn bei seiner (nicht vorhandenen) Arbeit behindert. Nutzloser Burger dieses Landes. Einmal und nie wieder !!! Geht dort nicht hin es ist eine Zumutung !!!

Go up