GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen

Adresse: Porschestraße 8, 30827 Garbsen.
Telefon: 051314920.
Webseite: globotel.de.
Spezialitäten: Hotel, Frühstückslokal.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von GLOBOTEL BUSINESS

Das Globotel Business ist eine hervorragende Wahl für Reisende und Geschäftsleute, die eine komfortable Unterkunft in Garbsen suchen. Dieses Hotel befindet sich an der Adresse Porschestraße 8, 30827 Garbsen und ist unter der Telefonnummer 051314920 erreichbar. Die offizielle Website des Globotel Business lautet globotel.de.

Eine der Spezialitäten des Globotel Business ist sein exzellentes Frühstückslokal, das jeden Morgen eine große Auswahl an Köstlichkeiten serviert. Das Hotel bietet außerdem eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze, ein Fitnesscenter und Konferenzräume.

Die Lage des Globotel Business ist ideal, da es in der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten und Unternehmen in Garbsen liegt. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Innenstadt und dem Bahnhof entfernt, was es zu einem bequemen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt macht.

Das Globotel Business hat 421 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Bequemlichkeit der Betten hervor.

Insgesamt ist das Globotel Business eine hervorragende Wahl für Reisende und Geschäftsleute, die eine komfortable Unterkunft in Garbsen suchen. Die Lage, die Einrichtungen und der exzellente Service machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Aufenthalt. Wir empfehlen Ihnen, auf der offiziellen Website des Hotels zu buchen, um von den besten Preisen und Angeboten zu profitieren.

Bewertungen von GLOBOTEL BUSINESS

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Sandra
5/5

Ich war eine Nacht wegen eines Konzerts dort. Das Einzelzimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung ist etwas älter, was aber total ok war. Das Bad war genau wie der Rest sehr sauber. Das Hotel scheint nicht so groß zu sein, umso überraschter war ich, wie viel Auswahl das Frühstück geboten hat.
Die Lage war für das Konzert perfekt. Das Personal war sowohl am Empfang, beim Frühstück und auch sonst überall sehr, sehr freundlich

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Klaus-Peter Dziggel
4/5

Gut und vollständig eingerichtete sauberes Zimmer und Bad, kostenloses WiFi, Alles, auch die Wäsche , sehen neuwertig aus. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Empfang nur zeitweise besetzt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Gute Lage zu Hannover und Autobahn. Sehr empfehlenswertes Hotel mit teilweisem USA Motel Charakter für Durchreise mit Komfort , wenn man es möchte, wie Frühstück, Sauna und Fitness. Die negativen Rezensionen kann ich nicht bestätigen.

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Bettina Berndt
5/5

Vielen Dank für die tolle Unterkunft! Super sauber, das Badezimmer 1A! Ruhig und ein guter Service. Kann ich jedem empfehlen der Nähe Hannover eine bezahlbare Unterkunft sucht!

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Christian Klaus
5/5

Wir haben ein Zimmer für eine Nacht gebucht (Familie mit Kindern). Dieses haben wir bekommen, zu einem guten bis sehr guten Preis: 2-Raumappartement mit eigenem Bad, 2 Fernsehern, Küchenecke, Esstisch und Stühle, ca. 89€ (ohne Verpflegung).

Es war sehr sauber, ausreichend Handtücher waren zur Verfügung, Stühle und Schlafmöglichkeiten auch.

In der näheren Umgebung befinden sich Fastfood-Ketten und eine Tankstelle, ein asiatisches Restaurant etc. Ansonsten ist es eher ein Gewerbe- bzw. Industriegebiet (dafür einen Stern im Standort Abzug).

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.

Die Rezeption ist bis ca 20:00 Uhr besetzt, einen Fahrstuhl gibt es nicht (dafür einen Stern im Service Abzug).

Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt.

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Björn Meyer
1/5

Hallo Globotel Team,
Wir haben am 21.09.2024 nun nach zwei Jahren erneut bei euch übernachtet.

Vor zwei Jahren, war das Zimmer (Superior-Doppelzimmer) was Sauberkeit, Qualität und Ausstattung angeht TOP, der Preis mit 80€ pro Nacht für 2 Personen durchaus angemessen und gerechtfertigt. Das Frühstück hingegen die reinste Katastrophe - Preis/Leistungsverhältnis so bei ca. 10%.

Nun gut, da wir die Zimmergröße im Nebengebäude und die Sauberkeit und Ausstattung echt gut fanden, haben wir erneut bei euch gebucht. 183,60 € für eine Nacht / 2 Personen ohne Frühstück...ist schon saftig. Da es vor 2 Jahren gut war, haben wir jedoch gebucht und bereuen es unheimlich.

Das Zimmer war nicht vorbereitet....Reinigung so lala, Sauberkeit katastrophal.

Es waren keine Handtücher im Zimmer, eine halbvolle Rolle Klopapier war jedoch vorhanden - die freundliche Dame an der Rezeption hat jedoch Abhilfe geschaffen.

Die Wände dreckig, der Fön (wie hat der denn bitte einen E-Check bestanden mit herausragendenen Leitungen am Ansatz?) sah widerlich aus, der Seifenbehälter im Bad war rostig und verdreckt, vom Boden und den Fugen in der Dusche möchte ich gar nicht sprechen...wir haben uns mehr als geekelt und sind natürlich - entgegen unserer Natur täglich zu duschen - dort nicht duschen gegangen. Reinigung und Schimmelentfernung sollte gerade in einem Hotel kein Hindernis und erst recht kein Tabu sein.

Beim Waschbecken rechts läuft das Wasser nicht ab, das Gestänge des Abflusses...müsste mal neu...ich repariere doch in einem Hotelzimmer nicht den Abfluss, damit ich mich vernünftig Waschen kann...

Wir hätten uns heißes Zuckerwasser machen können..., Kaffee ? Teebeutel ? Fehlanzeige...aber Wasserkocher (in den ich Gottseidank nicht hereingeschaut habe) und Zucker waren da.

Genial fand ich auch die Leuchte links vom Bett (wenn man davor steht) Hält nicht mehr richtig, wird also mit einer Büroklammer - mehr schlecht als recht und ohnehin nicht fachgerecht - gesichert. Klarer Verstoß gegen die DIN-VDE 0100-410/430.

Bei der Abreise am 22.09.24 um 7:45 Uhr - wir konnten es kaum erwarten da raus zu kommen - natürlich der Empfang nicht besetzt, keine Beschwerde möglich...

Zusammenfassend: Beschämend, eine Frechheit hierfür 183,60 € für eine Nacht mit 2 Personen zu verlangen. Ich veröffentliche hier mal dazu die Fotos und einen Bericht davon um andere davor zu bewahren.

So geht Hotel NICHT! Wir kommen definitiv nicht wieder, das war wirklich schlimm.

Schade, denn die Lage und explizit der Komfort im Nebengebäude, der Motel-Style - separater, eigener Zugang, geräumige Zimmer - haben uns beim ersten Mal so begeistert.

Ergänzung: Werbung auf der Internetseite: Minibar, Snacks und Getränke...ein Kühlschrank ist vorhanden, Leer....keine Snacks, weil Automat am Empfang defekt und außer Betrieb, Kühlschrank leer....3 Sterne ? Wofür ?

mit sehr verärgerten Grüßen

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Matthias Bauer
2/5

Sehr einfaches Hotel, Zimmet Sauberkeit Somalia, Teppich mit Flecken, Schimmel in der Dusche.
Auf dem Flur lagen Holzplatten und es liefen Trockengeräte wegen eines Wasserschadens. Passiert, alles gut aber dann kann man nicht einfach weitermachen und die Zimmer unverändert vermieten. Es gab keine Info darüber oder ein Nachlass. Getränkeautomat war auch defekt, eine Bar gibt es nicht. Alles in allem sehr ernüchternd und nicht wirklich toll…

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Silke Söldner
1/5

Ich habe das Hotel für zwei Nächte über HRS gebucht. Die Lage ist etwas weitab vom Schuss in einem Gewerbegebiet und das Hotel wirkt eher einfach. Die Sauberkeit im Empfang war zweifelhaft und es fiel auf, dass es wohl eher von Handwerkern genutzt wird. Beim Check-In wurde ich dann aufgefordert, das Zimmer und das Frühstück im voraus zu zahlen. Auf meine Nachfrage, warum ich die Leistung zahlen soll, bevor ich sie erhalten habe, gab es nicht etwa eine Erläuterung, sondern der Empfangsmitarbeiter reagierte sehr unwirsch und stornierte meine Reservierung einfach mal fix. Ich wurde direkt aus dem Hotel gebeten. Ich bin schon viele Jahre in Deutschland unterwegs, aber das habe ich noch nie erlebt. Wir mussten uns dann kurzfristig ein anderes Hotel suchen, was aber ganz sicher die bessere Wahl war.

GLOBOTEL BUSINESS - Garbsen
Jay Lyn
3/5

Fragwürdiges Schlüsselsystem & schimmlige Fugen.

Obwohl check-in bis 20 Uhr ist war niemand da. Es hängen 2 Telefonnummern an der Türe. Bei der zweiten meldete sich jemand, er hätte die Anleitung wie wir ins Zimmer kommen per WhatsApp in einem Video geschickt.

Sorry aber ich lade doch keine Videos auf mein Handy herunter, wenn ich den Absender nicht kenne. Wenigstens eine kurze Nachricht, dass es sich um das gebuchte Hotel handelt wäre da sinnvoll gewesen.

Außerdem habe ich noch ein Video von einer anderen Person erhalten. Es war wohl ein Versehen, aber Datenschutztechnisch schon fragwürdig, da ich jetzt den Vornamen des anderen Gastes kenne und wo sein Schlüssel hinterlegt ist.

Die Schlüsselkarten liegen auch für jeden frei zugänglich am Eingang. Was passiert, wenn man sich mal den falschen nimmt, selbst unbeabsichtigt.. ? ?

Das Zimmer war an sich sauber, außer den schimmlige Fugen im Bad. Matratzen sind nicht durchgelegen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig aber der Preis günstig für die Gegend. Waren nur auf Durchreise, daher geht das für eine Nacht schon in Ordnung.

Go up