Divestore - Engen

Adresse: Beethovenstraße 9, 78234 Engen.
Telefon: 07733996950.
Webseite: tauchversand.com.
Spezialitäten: Geschäft für Tauchzubehör.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Divestore

Das Divestore ist ein Geschäft, das sich auf Tauchzubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in der Beethovenstraße 9, 78234 Engen. Wenn Sie das Geschäft kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 07733996950 tun. Für weitere Informationen können Sie auch die Website tauchversand.com besuchen.

Das Divestore bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Tauchzubehör an. Ob Sie Tauchanzüge, Flossen, Tauchmasken, Schnorchel oder andere Ausrüstungsgegenstände suchen, hier werden Sie sicher fündig. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an und ermöglicht die Abholung im Geschäft. Außerdem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz und es werden Debitkarten, Kreditkarten und verschiedene Kreditkarten akzeptiert.

Das Divestore hat insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 auf. Diese Bewertungen zeugen von der guten Qualität und dem hervorragenden Service des Unternehmens.

Das Divestore ist nicht nur ein Geschäft, sondern eine Gemeinschaft von Tauchbegeisterten, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft für das Tauchen gerne mit anderen teilen. Das Team besteht aus erfahrenen Tauchern, die sich sehr gut mit der Ausrüstung auskennen und Sie gerne beraten.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Tauchzubehör sind, dann ist das Divestore definitiv einen Besuch wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen.

Es ist sehr einfach, mit dem Divestore in Kontakt zu treten. Sie können einfach die Website tauchversand.com besuchen und sich über das Tauchzubehör informieren, das Sie interessiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie das Unternehmen jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Insgesamt ist das Divestore ein tolles Geschäft, das sich auf Tauchzubehör spezialisiert hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und das Unternehmen bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Wenn Sie auf der Suche nach Tauchzubehör sind, dann ist das Divestore definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website und kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute

Bewertungen von Divestore

Divestore - Engen
Damaris
1/5

Ich bin extrem enttäuscht vom Kundenservice und werde den Divestore sicher nicht weiterempfehlen bzw. dort auch nichts mehr bestellen. Ich habe zwei Atemregler bestellt, wobei ich einen wieder zurück geschickt habe. Danach kam raus, das die Blindstopfen falsch verpackt wurden. Es war dann meine Aufgabe herauszufinden, welche Blindstopfen zu meinem Atemregler gehören und welche zurückgeschickt werden müssen. Mir wurde dann auch sehr unfreundlich klar gemacht, das ich den Fehler hätte erkennen müssen und deshalb die Retoure übernehmen muss. Finger weg! Lieber die lokalen Tauchschulen unterstützen und einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Divestore - Engen
Da Bln
2/5

Schlechte, auf eigene Kosten Rückversand-Bedingungen, dazu wenig Informationen auf der Webseite. es gibt zwar ein Link zu angeblich kostenlosen Rückverband, der endet aber in "Nirvana" Ich werde4 nur dort bestellen wenn es nicht woanders gibt.

Divestore - Engen
Aurel H
1/5

Der Kundenservice ist so unnötig umständlich ? hab mir das Jacket bestellt und festgestellt dass es nicht passt. Heute angerufen und da sagte mir eine" dass sei nicht möglich zum umtauschen das können wir nicht" Und auf die Email bekam ich die Antwort "ja klar, wir schicken das in Gr. S. Jetzt bestellte ich es erneut ohne Wochenendrabatt und kann dann wieder unnötig 21€ Versand zahlen ?

Divestore - Engen
Anne Laudel
5/5

Habe letztes Jahr zwei Trockentauchanzüge bestellt, schnelle Lieferung und Erstattung für den zurückgesandten Abzug. Dieses Jahr hatte ich dann einen defekten Clip am Hosenträger und auch hier war der Service ausgezeichnet, innerhalb von zwei Tagen hatte ich Ersatz.

Divestore - Engen
Theresa Knaup
1/5

Hatte ein Paar Flossen in zwei verschiedenen Größen bestellt, da ich unsicher war wegen der passenden Größe. Schickte also das nicht passende Flossenpaar zurück, bekam auch eine Mail zur Bestätigung des Retoureneingangs, allerdings wurde das Geld nicht zurückerstattet und bekam auch keine Antwort auf meine Mail!! Würde nicht mehr dort kaufen.

Divestore - Engen
Tim Paulat
1/5

Habe im August eine Taucherbrille über eBay bei Divestore gekauft. Long story short, die 50th anniversary edition Shadow von oceanic ist Schrott, fogged seit dem ersten Tag, auch nach gründlichster Reinigung vor dem ersten Tauchgang, nach dem Tauchgang und vor jedem anderen. Nicht nutzbar. Habe dann einen relativ neuen, normalen Küchenschwamm genommen ( nichts hartes, nichts was benutzt wurde in der Küche) und damit meine Tree F1 und die besagte oceanic gleich behandelt. Ende vom Lied, die Tree ist perfekt sauber und in Ordnung, die oceanic hat auf dem gehärteten Glas ganz viele feine Kratzer bekommen. Habe es an die Herren gemeldet und um Hilfe gebeten, ob dies eventuell ein Materialfehler sein könnte (wohlgemerkt, die Tree ist top in Ordnung und exakt genauso behandelt!). Habe im Endeffekt nur ausweichende Kommentare zurück bekommen, die ein leichtes „vollidiot“ haben durchscheinen lassen. Das Highlight war die Aussage, man können nicht sagen ob dort eventuell Krümmel auf dem Schwamm waren… es war ein fast NEUER schwamm und Krümmel machen keine Kratzer! Habe es dann aufgegeben, da mir meine Zeit zu wertvoll ist um sinnlose Diskussionen mit Händlern zu führen, die sich einen dreck um das Problem kümmern. Wenn zwei gehärtete Gläser genau gleich behandelt werden und eins verkratzt davon ist irgendwas nicht ok. Ich würde definitiv nach heutiger Sicht Abstand nehmen, hier zu kaufen. After buy Kundendienst - setzen sechs!

Divestore - Engen
S. Weinmann
1/5

Achtung für Bestellungen in die Schweiz.
Ungenügende Ausweisung im Bestellprozess das die Zolltaxen dem Kunden verrechnet werden. Jeder China Shop macht das heute vorgängig.
In diesem Online Geschäft kriegt man dann Post von DHL mit der Rechnung.
Wenn man etwas zurücksenden muss bezahlt die Firma nur DHL Rücksendungen in Deutschland. Will man diese in der Schweiz dem DHL Kurier übermitteln würde das 200-300 .sfr Kosten. Der Normale Postweg zwischen 35-50.- Sfr.
Kann ich absolut nicht empfehlen. Wenn sie können bestellen sie nach Deutschland, und bei Unpassend auch wieder in Deutschland rücksenden.
2023 und dieser Saftladen kriegts immer noch nicht gebacken für Kunden in der Schweiz.

Divestore - Engen
Christian Haun
5/5

Divestore.de
ist das beste was ich im Bereich online Handel erlebt habe.
Es beginnt mit einer tollen Auswahl an Marken Produkten die zu fairen Preisen angeboten werden.
Wie nach einem Fehlkauf meinerseits reagiert wurde hat mich komplett überrascht. Ein Email reichte aus, und es kam noch am selben Tag die Antwort, dass ein weiteres Paket geliefert wird. Diese Lieferung wird nach Rücksendung der falschen Ware gegengerechnet.

Schnell - kompetent - top Preis Leistung

Jederzeit wieder

Go up