- Strandbistro
- Eichstätt
- CS Hotel Schweiger - Eichstätt
CS Hotel Schweiger - Eichstätt
Adresse: Hauptstraße 10, 85072 Eichstätt, Deutschland.
Telefon: 84219862973.
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von CS Hotel Schweiger
Das CS Hotel Schweiger ist eine hervorragende Unterkunftsmöglichkeit in Eichstätt, Deutschland. Das Hotel befindet sich an einem bequemen Standort, Adresse: Hauptstraße 10, 85072 Eichstätt, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Reservierung vornehmen möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 84219862973 erreichen. Leider gibt es keine offizielle Website für das CS Hotel Schweiger, aber Sie können Informationen und Bewertungen auf Google My Business finden.
Bewertungen von CS Hotel Schweiger
Vera F
Die Mehrheit der bisher veröffentlichten Kritiken bringt den Gesamteindruck auf den Punkt. Reisezeit war 18.-21.5.23. Der erste Eindruck vermittelt ein modernes Ambiente. Aber: zunächst war das Zimmer nicht ordentlich sauber. Verendete Marienkäfer tummelten sich unterm Schreibtisch, im Bad waren weder die Duscharmatur, noch die Waschbeckenarmatur und auch nicht die Spiegelablage ordentlich sauber (Kalktropfen an den Armaturen, Schmieren auf der Glasablage). Der Duscheinstieg im Zimmer (11) ist kniehoch, die Breite des Einstieges ca.45cm (für unser Alter, beide ü.60 Jahre und Gewicht ?) eine Herausforderung. Nach der Bitte um Reinigung wurden die Käfer weggesaugt, die WT Armatur mal drübergewischt, sonst blieb alles wie es war. Die Minibar war leer, der Fernseh hat keinen Empfang - auch nicht nach Reklamation über die gesamte Dauer des Aufenthaltshat sich niemand darum gekümmert! Frühstück gab es keines, man wurde auf einen Bäcker in Eichstädt verwiesen - die Saison würde gerade erst beginnen - na gut! Samstags wurde das Bad und Bett nicht gemacht und um 18 Uhr war nur noch mit 23 Grad "warmen" Wasser zu duschen. Die Heizung war von vornherein kalt, es wurden Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Die Reklamation der Sauberkeit, gleich am Anreisetag, wurde gefühlt nicht wirklich gut aufgenommen, kein Bedauern des Umstandes zum Ausdruck gebracht. Unterstellplätze für Fahrräder (Ebikes) gab es keine, die durften wir im Flur abstellen. Alles in allem kein entspannter Aufenthalt wegen der unerfreulichen Randbedingungen. Samstag Abend ist uns auf der Treppe eine freundliche junge Frau begegnet, die gefragt hat ob alles in Ordnung sei. Wir haben die Umstände erklärt und ihr tat es leid, hat angeboten das Zimmer (es war schon 18.45 Uhr) zu reinigen, worauf wir aber verzichtet haben, da wir am nächsten Morgen abgereist sind. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ein Gast sollte jemand sein dem man ein paar Tage "verwöhnt" - nicht jemand der nur zu zahlen hat...
Heike G
Die negativen Bewertungen des letzten Jahres kann ich nicht bestätigen. ||Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (der eine oder andere ist tatsächlich etwas unerfahren, aber das wird durch viel Freundlichkeit wieder wettgemacht). ||Ich war eine Stunde vor dem CheckIn-Beginn da, aber es war kein Problem, ich konnte sofort einchecken.||Die Zimmer sind tiptop und sehr sauber.||Mein Dachgeschosszimmer war zwar klein und ich musste mich an die Deckenhöhe am Fenster erst gewöhnen, aber es war gemütlich und hatte alles, was ich brauchte. Das Zimmer war jetzt im Sommer warm, aber so ist das nun mal im Dachgeschoss. Aber es gibt einen Ventilator und mit etwas Querbelüftung war es kein Problem mehr - ich habe sehr gut geschlafen! ||Der Lärm von der Bahn direkt hinter dem Haus ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann das Hotel nix. (DIe Bahn fährt nur zwei Mal pro Stunde vorbei, die letzte gegen 23:00 Uhr - also auch okay.)||Das Restaurant hat eine kleine Karte, vorwiegend Pizza und Pasta, mein Nudelgericht war sehr lecker und die Portion war auch okay.||Das "Corona"-Frühstück war frisch zubereitet und pünktlich fertig, ich wurde mehrmals gefragt, ob ich noch etwas brauche und konnte alles nachordern.||Das Hotel ist ein paar Kilometer vom Zeintrum Eichstätt entfernt, aber die Zugverbindung ist gut, man fährt für kleines Geld in ein paar Minuten ins Zentrum (zu Fuß 3/4 Stunde, Fahrrad 15 Minuten, Auto 5 Minuten)
Yasin Yalcin
Am Tag ersten Tag im Hotel sollte ich die vollen 4 Nächte zahlen. Am gleichen Tag habe ich diese stornieren weil überhaupt kein warmes Wasser vorhanden ist. Mir wurde eine Rückzahlung versprochen vor 4 Wochen bis heute wurde mir nichts überwiesen.
Anrufe werden nicht angenommen und auf Nachrichten wird nicht reagiert. Ich bitte euch hier von die Finger zu lassen Katastrophe der Laden.
heike h
Die Hotelzimmer im Dachgeschoss sind niedrig und zum Teil auch sehr, sehr klein (Zimmer 10 kommt nicht auf die ausgewiesenen 15 qm), so dass es im Sommer schnell warm wird. Auch hört man zur Straßenseite den Zug und die Autos sehr. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, aber die Verpflegung am Morgen eine Katastrophe! Angefangen vom fehlenden Geschirr (man muss selbst eindecken) über die nicht genügend vorhandenen Brötchen, die man auch vom Vortag bekam, fehlte es an vielem, was Standard ist: Obst, Gemüse, ausreichend abwechslungsreiche Wurst, frisch gekochte Eir (die vorhandenen waren kalt und vom Vortag). Auf den Tischen gab es keine Abfallschälchen, keine Servietten etc. - trotz mehrfacher Hinweise konnte das Problem nicht abgeschafft werden. Daher kann man das Hotel wirklich nicht empfehlen!
Birgit Wirth
Stylisches Hotel.... das war es aber auch schon!
Es fehlte ein Handtuch auf dem Zimmer. Die Dame an der Rezeption versprach es gleich auf das Zimmer zu bringen und hat es offenbar vergessen. Man kann durchaus warm duschen. Allerdings muss man das Wasser zunächst eine Viertelstunde laufen lassen.
Eine gute Viertelstunde hat es ebenfalls gedauert bis sich beim Frühstück jemand vom Service gezeigt hat. Auch andere Gäste hätten gerne einen Kaffee gehabt. Jede Tasse wird einzeln zubereitet - das braucht Zeit. Der Kaffee kommt also zum Schluss. Überhaupt: das Frühstück in der Jugendherberge ist besser! Zweierlei Sorten Aufbackbrötchen werden angeboten - die einen haben gerade den Zustand eines Teigrohlings hinter sich gelassen - farblos. In der Schüssel mit Joghurt befindet sich aromatisierter Fruchtjoghurt.
Das Angebot ist insgesamt beschränkt.
Auffällig - gerade bei den momentanen Hygienevorschriften - die zum Teil unsauberen Tische: auf einem unbenutzten Tisch lagen Krümel (von gestern?), auf einem anderen lag gut sichtbar eine tote Fliege.
Marco A
Super Aufenthalt, haben es genossen und kommen gerne in zwei Wochen wieder. Abendkarte sehr überschaubar und das Essen ist sehr lecker gewesen. Im Sommer bestimmt eine sehr schöne Lage um Rad zu fahren. Für Wanderer ebenso sehr empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist ebenso sehr gelungen. Alles in einem gesagt es war super! Bis bald!!
A
Unser Aufenthalt über das Wochenende hat uns als paar mega gefallen. Die Mitarbeiter waren super nett, das hotel überraschend sauber, Frühstück war gut und vielfältig und eine Mitarbeiterin hat uns richtig gute Tipps gegeben um in der Nähe was zu unternehmen. Wenn wir wieder auf der Durchreise sind kommen wir auf jeden Fall wieder
Bärbel Büsing
Wir 2 Pärchen haben dieses Hotel für 1 Nacht auf der Durchreise gebucht und waren sehr zufrieden. Schöne renovierte Zimmer,dazu sehr sauber.Am Abend durften wir die Speisekarte testen ,und es war alles sehr lecker.Die Angestellten und Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und aufmerksam.Nach einem fantastischen Brunch starten wir nun in unseren Urlaub. Vielen Dank für alles ,wir kommen gerne wieder ?Es gibt immer Menschen die was zu meckern haben,aber haben wir nicht alle Ecken u.Kanten.