Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum

Adresse: Blumenau 7, 44801 Bochum, Deutschland.
Telefon: 23491795272.

Spezialitäten: Bootsverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade

Das Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade ist ein Bootsverleih, der sich in Bochum, Deutschland, an der Adresse Blumenau 7 befindet. Die Einrichtung verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und einen barrierefreien Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Option macht.

Die Kontaktinformationen des Bootsverleihs sind der Telefonnummer 23491795272 und der Website [bootsverleih-heveney-freizeitzentrum-kemnade.de](http://bootsverleih-heveney-freizeitzentrum-kemnade.de). Der Bootsverleih ist auf das Vermieten von Booten spezialisiert, wie der Name bereits vermuten lässt.

Das Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade hat insgesamt 102 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.1 von 5 Sternen liegt. Die Meinungen der Kunden sind also gemischt, aber es gibt offensichtlich einige zufriedene Kunden.

Die Lage des Bootsverleihs ist ein großer Vorteil, da er in der Nähe des Freizeitzentrums Kemnade liegt. Besucher können also nicht nur Boote mieten, sondern auch andere Freizeitaktivitäten in der Nähe genießen.

Der Bootsverleih bietet eine große Auswahl an Booten, von Tretbooten bis hin zu Motorbooten, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Es ist zu empfehlen, im Voraus zu klären, ob Reservierungen notwendig sind, insbesondere an Wochenenden und Feiertagen. Auch die Öffnungszeiten sollten im Auge behalten werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Insgesamt ist das Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade eine gute Option für alle, die Boote in Bochum mieten möchten. Die Lage, die Auswahl an Booten und das freundliche Personal sprechen für sich. Obwohl die Bewertungen gemischt sind, gibt es offensichtlich viele zufriedene Kunden.

Es wird empfohlen, die Website des Bootsverleihs zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen. Wer ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser sucht, sollte das Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade in Betracht ziehen.

Bewertungen von Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Marvin Thome
1/5

Es waren noch viele Boote vor Ort und bereits 40 Minuten vor Ende der ausgeschilderten Öffnungszeiten wurde uns gesagt wir könnten nicht mehr aufs Wasser. Der Grund des älteren Herren war: ich schaffe es sonst nicht mehr aufzuräumen da ich pünktlich Feierabend machen möchte.
Diesen Laden würde ich nicht weiterempfehlen.
PS: Die Leute vor uns durften noch aufs Wasser.

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Fable S
1/5

Noch nicht erlebt sowas! Schon an der Kasse hörte man den Besitzer fluchen.
Extrem unfreundlicher rauer Ton.
Dann ging es weiter. Ich wollte meiner Schwester ins Boot helfen und wir sind samt Steg einen halben Meter im Wasser versunken. Zum Glück sind wir noch klitschnass zum Ufer gekommen.
Dem Vermieter fiel daraufhin nichts besseres ein, als die Schuld irgendwie beim Kunden zu suchen müssen. Er könne laut seiner Aussage ja nicht sagen, dass eine Person zu "fett" sei. Unfassbar hilflos, respektlos und höchstgradig unprofessionell. Die Boote in schlechtem Zustand. Nie wieder!

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Leandog
1/5

Nicht zu empfehlen!! Anscheinend will man hier kein Geld verdienen. Eine Stunde vor Schluss wurden wir trotzdem nicht mehr aufs Gelände gelassen, obwohl mehrere Boote zur Verfügung standen. Der etwas ältere Herr an der Kasse hatte anscheinend keinen guten Tag. Echt schade...

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Daniel Schüller
4/5

Wir waren zufrieden. Die Boote sind ganz nett gestaltet und auch in Ordnung. Es gibt Schwimmwesten für Nichtschwimmer oder die die dafür gehalten werden.

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
LuBi Soul
5/5

Aus dem Jahr 2022:
Die Herren sind die Ruhe selbst und so richtige Repräsentanten des Ruhrpotts:D
12€ für eine Stunde ist schon ordentlich, aber es lohnt sich. Wir haben für unser Kleinkind direkt eine Schwimmweste bekommen, einen "Anti-Quietsch-Tipp" und dann ging es los. Wir kommen wieder.

Aus dem Jahr 2024:
Wir waren heute wieder dort, 14€/Stunde, neue, moderne Tretboote, schön bunt und leichter zu treten und lenken, als die alten Boote. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt, es bleibt bei den 5 Sternen und einer klaren Empfehlung!

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Christopher Kakerow
1/5

An sich ist der Kemnader See ein wunderschöner Ort und eine tolle Möglichkeit zum entspannen und Boot fahren. Ich habe bereits Ruder-, Tret- sowie Segelboote dort gemietet und, beim Fahren selbst, immer Spaß gehabt. Schade nur, wenn vorher beim Bootsverleih Unfreundlichkeit und Inkompetenz das Erlebnis trüben. Der ältere Herr an der Rezeption hat sichtlich Probleme dabei den Kunden freundlich zu begegnen. Auch das Rückgeld zählen oder Lesen eines Bootsführerscheins (für die Segelboote) scheinen nicht zu seinen Stärken zu zählen. Der Chef (glaube ich) hat außerdem ziemlich gehetzt beim auftakeln des Segelboots und man bekam den Eindruck er müsse sich vor den Kunden profilieren. Ach, und man sollte die Öffnungszeiten nicht zu genau nehmen, es kann schonmal gut vorkommen, dass der Verleih eine Stunde früher die Pforten schließt, obwohl noch zahlreich Kunden vorm Tor stehen.

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
Rexaka
4/5

Die Preise für die Boote sind gut. Hatten ein Schwanen Tretboot was den Kindern besonders viel Spass gemacht hat. Es gibt auch was zu Essen allerdings nur Standart Imbiss Foot.

Bootsverleih Heveney Freizeitzentrum Kemnade - Bochum
automoderator
1/5

# Bootsverleih am Kemnader See

# Telefonische Erreichbarkeit
Während der angegebenen Öffnungszeiten Anrufe entgegennehmen und sofort Auflegen ist ein no go. Das geschah leider mehrmals an verschiedenen Tagen.
Negative Sterne wären angebracht.

# Am Bootsverleih
Unser Besuch am Bootsverleih am Kemnader See war leider eine sehr unangenehme Erfahrung. Der ältere Herr, der uns bedient hat – möglicherweise der Eigentümer – war extrem unfreundlich, selbst den Kindern gegenüber. Schon bei der Herausgabe der Schwimmwesten war er ungeduldig und unfreundlich, was die Kinder verunsichert hat.
In dem Raum, wo die Schwimmwesten hingen, roch es stark nach Benzin. Am Eingang befanden sich in einer der Ecken mehrere Benzinkanister, vermutlich kam der Gestank daher. Länger als 2 Minuten in diesem Raum war es nicht auszuhalten.
Es wäre dringend zu empfehlen, dass die Behörden eine Prüfung vornehmen.

Der Ort und der gesamte Umgang des Mitarbeiters oder Eigentümers des Bootsverleihs war so unangenehm, dass der Besuch für uns alle, insbesondere für die Kinder, sehr negativ war. In einer Umgebung, die eigentlich zur Entspannung und zum Spaß für die ganze Familie dienen sollte, hätte ich mir deutlich mehr Freundlichkeit erwartet.
Dieser Bootsverleih ist ein Nogo, ein Ort, den man unbedingt meiden sollte.

Go up