BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald

Adresse: Bismarckstraße 1A, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland.
Telefon: 78215491051.
Webseite: bima-daily-fresh.de.
Spezialitäten: Café.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Cocktails, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BiMA - daily fresh

Das BiMA - daily fresh ist ein Café, das sich in der Bismarckstraße 1A, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland, befindet. Die Einrichtung zeichnet sich durch rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und einen rollstuhlgerechten Eingang aus, was es zu einer inklusiven Option macht. Das Lokal bietet Sitzplätze im Freien, Speisen zum Mitnehmen und die Möglichkeit, Speisen vor Ort zu sich zu nehmen. Der Lieferdienst ermöglicht es den Gästen, die köstlichen Gerichte bequem von zu Hause aus zu genießen.

Das BiMA - daily fresh ist für eine Vielzahl von Geschmäcker und Ernährungsgewohnheiten ausgestattet. Es bietet eine Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Kaffee, Tee, Wein und Bier. Die Gäste können sich zudem auf Cocktails, Spirituosen, Süßspeisen und Gesunde Gerichte freuen. Die Karte bietet zudem eine Auswahl an kleinen Gerichten zum Teilen und Frühstücks-, Brunch- und Mittagsangeboten.

Das BiMA - daily fresh ist ein Ort, an dem sich Gruppen und Familien wohlfühlen. Das Restaurant bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich und ist kinderfreundlich. Der WC-Bereich ist ebenfalls vorhanden. Es ist erwähnenswert, dass das Personal Reservierungen entgegennimmt und dass das Lokal Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und Debitkarten akzeptiert.

Die Atmosphäre im BiMA - daily fresh ist gemütlich und zwanglos. Es ist ein perfekter Ort für ein entspanntes Essen mit Freunden oder Familie und für einen Kaffee oder Drink nach der Arbeit. Das Lokal hat 138 Bewertungen auf Google My Business und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 auf, was die Qualität der Speisen, des Services und der Atmosphäre unterstreicht.

Um mehr über das BiMA - daily fresh zu erfahren und die Speisekarte einzusehen, besuchen Sie bitte die Webseite. Wir empfehlen, online zu reservieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Tisch zu Ihrer gewünschten Zeit erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie im BiMA - daily fresh begrüßen zu dürfen

Bewertungen von BiMA - daily fresh

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Maria Maria
1/5

Für was gibt es diesen Laden eigentlich? Wollten was trinken und frühstücken. Wurden angepampt sie hätte kein Personal deswegen sei zu. Die sah total fertig aus! Was ist bitte bei dieser Inhaberin schief gelaufen? Sowas unfreundliches!!!! Leider gibt keine Minus Sterne

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Stefan Dirian
5/5

War an einem Samstag mit meinem Enkel und meiner Frau dort für Kinder aber 18 Uhr Uhr wo Kinder sowieso zu Hause gehen muss weil natürlich die Erwachsenen auch ein recht zum Feiern haben. Ganz tolles Bistro

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Christopher Heinz
5/5

Das Personal ist freundlich und die Cocktails sind sehr lecker.
Das Ambiente ist gemütlich und die Musik ist auch Top.
Es gibt dort kein Essen wie es im Internet steht, das sollte geändert werden.

Ich komme gerne wieder

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Gina Furrer
1/5

Ein Stern für die Optik des Ladens, die sehr nett ist. 'Service' kennt man hier nicht. Nie wieder betrete ich diesen Laden. Die 'Bedienung' hatte wortwörtlich 'keine Zeit' unsere Essensbestellung aufzunehmen (Trinken hatten wir bekommen). Da wir davon ausgingen, uns verhört zu haben, fragten wir wenige Minuten nochmal nach, ob wir etwas bestellen dürften. Die Antwort war 'Ich sagte, jetzt nicht'. Noch NIE hab ich so etwas erlebt und der Laden muss ziemlich gut laufen, wenn man seine Kundschaft so behandeln kann. Unter aller Sau. Sie kam dann nochmal und fragte, was wir denn jetzt wollen. Als wir sagten, es hat sich erledigt, entgegnete sie mit 'Gut''. ABARTIG. Wir kommen nie wieder. Den Bewertungen nach sind wir ja kein Einzelfall.

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Privater Name
4/5

Tolles kleines Café mit leckerem und abwechslungsreichem Angebot. Ich finde, dass der Innenraum auch sehr schön und ansprechend gestaltet ist. Auch sehr zu empfehlen für Menschen mit einem veganen oder vegetarischen Lebensstil. Einmal hatten wir für eine größere Gruppe einen Tag vorher extra angefragt, ob man ausnahmsweise schon eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit frühstücken könnte. Das war kein Problem, hieß es. Doch leider war am nächsten Tag dann doch niemand zur vereinbarten Uhrzeit da, um uns zu bewirten. Ärgerlich, aber vielleicht gab es einfach ein Missverständnis. Trotzdem sehr zu empfehlen!

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Kirsten Baumann
1/5

Super unfreundliches Personal. Als ich dort essen war und mir einen Bagel ausgesucht hatte meinte sie richtig frech „haben nur noch Dinkel“ dabei lagen vorne ein Haufen anderer Bagel. Generell braucht die Bedienung für das Essen viel zu lange, dabei war sonst keiner da. Als wir dort waren und nur essen wollten und nichts zu trinken, hat sie ein aggressiven höchst unangebrachten Spruch gebracht und wütend davon gegangen. Hoffe sie wird zurecht geschnitten von ihrem Chef!

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Tobias Haselbach
2/5

Zuerst einmal das positive:
Sowohl das Omlette als auch die Bagels waren frisch zubereitet und haben hervorragend geschmeckt.
Auch die Anrichtung der Speisen ist sehr schön.

Jedoch sind die Wartezeiten eine Frechheit. Bei unserem Besuch waren insgesamt 3 Tische besetzt. Trotzdem warteten wir über 30 Minuten auf einen Kaffee und weit über eine Stunde auf Bagels und Omlette.
Auch die Bedienung war nicht besonders freundlich. Bis wir die Speise-, bzw. Getränkekarte erhielten vergingen 20 Minuten. Diese würden uns dann wortlos überreicht.
Als nach besagter Wartezeit dann endlich das Essen gebracht wurde, blieb die Bedienung auch hier wortkarg.

Während wir uns in der Bar aufhielten kamen insgesamt 3 Mal Gäste, welche sich setzen und alle nach einer längeren Wartezeit das Lokal wieder verließen, da sie nicht bedient worden.

Die nächste böse Überraschung kam beim Bezahlvorgang. Im Eingangsbereich stand ein Schild, welches darauf hinwies, dass sowohl mit dem Smartphone als auch per Kreditkarte bezahlt werden könne. Als wir bezahlen wollten, wurden wir dazu aufgefordert, doch bitte Bargeld zu besorgen, da EC-Dienste nicht verfügbar seien. Auch diese Aufforderung war nicht besonders freundlich.

Kurz kann man also sagen, dass das Essen sehr gut ist. Der Service lässt jedoch stark zu wünschen übrig und es muss außerdem sehr viel Zeit und Geduld mitgebracht werden.
Für Personen, welche keinen Wert auf Freundlichkeit legen und viel Zeit zu verschwenden haben also zu empfehlen.
Ansonsten Finger weg!

BiMA - daily fresh - Lahr/Schwarzwald
Leila Guion-Firmin
1/5

Eigentlich wollten wir etwas frühstücken. Die Bedienung hatte aber wohl an diesem Tag keine Lust uns zu bedienen. Als sie an unseren Tisch kam, um die Bestellung aufzunehmen war ich erstmal etwas verwirrt, weil sie aus sah als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen. So klang sie übrigens auch. Mein Mann hatte auf der Tafel gesehen, dass Pancakes angeboten wurden und bestellte diese direkt. Ich hatte erst einmal mein Getränk bestellt. Als ich Sie dann fragte, ob sie mir die Speisekarte bringen könnte, schüttelte sie nur genervt den Kopf und lief davon. Sie brachte das Essen und das Getränk, aber von der Speisekarte fehlte jede Spur. Selbst als mein Mann zu ihr ging, um nach der Rechnung zu fragen, drückte sie ihm lediglich den Bon entgegen und empfand es aber nicht für nötig mit ihm an den Tisch zu kommen um abzukassieren. Ich ging daraufhin an die Theke um ihr das Geld zu bringen. Sie presste sich noch ein leises „Tschüss“ aus den Lippen und das war’s dann. Ich habe selten, wenn ich ehrlich sein soll noch NIE, so eine unmotivierte Bedienung erlebt. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten!!

Go up