Hotel am Neumarkt - Zeitz

Adresse: Neumarkt 15, 06712 Zeitz, Deutschland.
Telefon: 34415390768.
Webseite: zeitz-hotel.de
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel am Neumarkt

Hotel am Neumarkt: Eine Unterkunft mit Charme und Komfort in Zeitz, Deutschland

Das Hotel am Neumarkt befindet sich an der Adresse Neumarkt 15, 06712 Zeitz, Deutschland, und bietet seinen Gästen ein angenehmes und entspanntes Umfeld, um ihren Aufenthalt in der schönen Stadt Zeitz zu genießen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Hotel ist bekannt für seine hervorragende Kombination aus Hotel- und Bed & Breakfast-Dienstleistungen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, sodass die Gäste sich schnell wie zu Hause fühlen. Die Unterkunft bietet auch various Angebote und Services, einschließlich einer reichhaltigen Frühstücksbuffet, das eine großartige Start in den Tag bietet.

Strategische Lage

Das Hotel am Neumarkt genießt eine hervorragende Lage in Zeitz. Es befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die Besucher in der Region erkunden möchten. Die Umgebung bietet Möglichkeiten für Aktivitäten und Unterhaltung, sodass Gäste immer etwas zu tun finden.

Feedback und Bewertungen

Die Bewertungen für das Hotel am Neumarkt sprechen für sich selbst. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 von 5 Sternen hat das Unternehmen insgesamt 93 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Gäste loben die Ruhe und die günstige Lage des Hotels, während einige Gäste auch den Service erwähnt haben.

Kontakt und weitere Informationen

Um weitere Informationen über das Hotel am Neumarkt zu erhalten oder eine Reservierung vorzunehmen, können Sie das Hotel unter der Telefonnummer 34415390768 kontaktieren oder die Webseite besuchen: zeitz-hotel.de.

Empfehlung

Wenn Sie einen komfortablen und entspannten Aufenthalt in Zeitz suchen, empfehle ich Ihnen das Hotel am Neumarkt. Mit seiner hervorragenden Lage, den sauberen und gut eingerichteten Zimmern und der hohen Bewertung der Gäste ist es eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Zeitz.

Lassen Sie sich von der charmanten Atmosphäre und den erstklassigen Dienstleistungen des Hotel am Neumarkt überzeugen und buchen Sie heute Ihren Aufenthalt. Ich bin sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen werden

👍 Bewertungen von Hotel am Neumarkt

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Jacqueline M.
4/5

Das Hotel ist ruhig und gut gelegen.
Die Zimmer sind sauber und wie gewohnt eingerichtet.
Zum Service kann ich nicht viel sagen, hatte keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter und Frühstück am Wochenende erst an 09.00 Uhr und auch nur mit Absprache stattfindet, war da niemand. Wir haben aufgrund Wettkampfbeginn zu 8.00 Uhr das hotel verlassen.

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Captain S.
1/5

Gebucht waren 3 Nächte. Als ich in das Hotelzimmer gekommen bin, um die letzte Übernachtung zu genießen, waren aufeinmal alle meine Sachen weg und das Zimmer gesäubert.
Wiedergefunden haben sie sich am Empfang, da ich angeblich nur 2 Nächte gebucht haben soll. Es hat auch niemand irgendwie mal angerufen um das zu klären oder ähnlich. Da werden einfach die fremden Sachen angefasst und beiseite geräumt. Nicht schön 🙂
Kurzum: Das Hotel hat mich vergessen. Einfach diese Übernachtung übersehen und joa.
Im Badezimmer ist leichter Schimmel in den Ecken, der aber schnell zu entfernen wäre 🙂

Das einzig richtig Lobenswerte ist der nette Herr am Empfang, der sich wirklich sehr sehr gut reingehen hat, um es zu klären und irgendwie noch eine Übernachtung in dem Hotel oder einem benachbarten zu ergattern. (Er hat ein Zimmer frei bekommen ;))
Wie gesagt: großes Lob an den Herr am Empfang :3

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Rene K.
4/5

Gut gelegen. Sehr kleines Zimmer, Bad geradezu winzig, karge Ausstattung, keine Deko oder irgendwas Nettes aber sehr sauber. Das es WLAN gibt, hab ich erst früh rausgefunden. Sehr hellhörig. Man bekommt alles von den anderen Gästen mit. Keine Informationen für Gäste zum Hotel auf den Zimmern. Kein Frühstück. Aushang für Buslinien, Stadtplan und Zugabfahrten wäre wünschenswert.

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Thanh H.
4/5

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, das familiengeführt wird 🙂 Natürlich kann man hier kein 5 Sterne Luxus Hotel erwarten, aber das Personal ist sehr freundlich und die Räume sauber. Einziges Manko: Schimmel in der Dusche

Hotel am Neumarkt - Zeitz
OnAir10244879108

Sehr nettes Personal. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt! Hygiene und Sauberkeit sind super !!! |Das Hotel befindet sich in einer super Lage auf dem Neumarkt in Zeitz! |Leipzig ist in etwa fünf und vierzig Minuten erreichbar also für Pendler die ihren Geldbeutel schonen wollen sehr empfehlenswert 👍🏻

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Wilhelm S.

Ein wirklich schmuckes altes Haus am neuen Marktplatz, das innen einfach, aber gut hergerichtet ist. Die Zimmer sind ordentlich, die Betten gut. Uns wurde erst ein winziges und heißes Zimmer gegeben, aber für ein paar Euro mehr bekamen wir ein größeres und kühleres Zimmer. Das Frühstück ist gut und ausgiebig. Der Ton des Wirtes könnte zuvorkommender sein, aber ich fand ihn keineswegs so abweisend wie in anderen Bewertungen, der der Wirtin am Morgen dafür sehr angenehm.

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Piko I.
2/5

Sehr unpersönlich den Eindruck nicht gewollt zu sein, Zimmer war gross und sauber Schimmel im Bad keine Heizung " Kalt " Frühstück war nicht schlecht Parkplatz geht

Hotel am Neumarkt - Zeitz
Michael Z.
2/5

Vor kurzem bekam ich eine Nachricht von google. Im Namen des "Kunden" (der Hotelbesitzer) wurde meine Rezension als unwahr betitelt. Der "Kunde" kann sich an keinen Kontakt mit mir erinnern. Ich wäre gar nicht Gast im Hotel gewesen. Die Rezension sozusagen ein fake. Untermauert wurde die Pflicht zur Rücknahme der Bewertung mit diversen Zitaten aus Gesetzen/Urteilen.

Ich habe auf diese Mail mit entsprechenden Angaben geantwortet, soweit ich es aus meiner Sicht vertreten kann. Aus Gründen des Datenschutzes habe ich mitgeteilt, dass ich bei einem persönlichen Kontakt gerne mehr Details nenne, Zeugen zum Beispiel. Dies aber nicht einfach an eine unbekannte Person übermittle, die im Namen eines dritten spricht.

Daraufhin wurde meine Rezension scheinbar gelöscht. Da hier meiner Meinung nach massiv versucht wird, unliebsame Rezensionen los zu werden, anstatt diese konstruktiv aufzuarbeiten, möchte ich noch einmal meine Bewertung aus 2019 mitteilen:

Leider haben wir bei Ankunft einen vollkommen überarbeiteten und genervten Gastwirt angetroffen. Kein Willkommen, kein "...schön, dass Sie da sind...", stattdessen zuerst der Hinweis, dass man sich selbst nicht ausgiebig über die Öffnungszeiten informiert habe (wir haben telefonisch gebucht, mal nicht ins Internet geschaut und wurden am Telefon nicht darauf hingewiesen, dass man erst 16 Uhr einchecken kann -> waren 14 Uhr da).

Ortswechsel zur Rezeption: Hier wurden uns vom Gastwirt als erstes Zeitungsausschnitte präsentiert, dass freies Parken kein Menschenrecht sei (wir parkten im hauseigenen Hof, sollte Geld kosten, haben wir als vollkommen normal empfunden und überhaupt nichts dagegen gesagt -< warum die Belehrung?) Weiter ging es mit einer schriftlichen Verpflichtung auf Schadenersatz bei Verstoß gegen die Nichtraucherregeln, er habe schon so viel erlebt und nur so würde es auch geachtet werden (Was für Menschen übernachten in diesem Hotel sonst, dass solche Maßnahmen notwendig sind?) Weiter auf dem Zimmer: Zu oft sei es vorgekommen, dass die Gäste das Heizungsthermostat auf die "5" stellen und den ganzen Tag die Fenster offen stehen lassen. Nach einer ausgiebigen Belehrung über richtiges Heizverhalten wurde uns erklärt, dass hier mit neuester Technik die Heizung der gesamten Zimmer abschaltet, sollte jemand von uns (oder den Nachbarzimmern) diesen Fehler begehen. Wir haben das Zimmer nur für eine Nacht gebucht. Am nächsten Morgen an der Rezeption beim Auschecken sprach ich den Gastwirt noch einmal darauf an. Für 4 Mann müsse er die Arbeit hier erledigen, kommt kaum noch zum schlafen und findet kein Personal. Wir haben keine Entschuldigung erwartet, aber etwas Einsicht. Wir können für eine solche Situation als Gäste nichts. Wir wollen nicht als "Könige" behandelt werden, aber auch nicht als Bittsteller. Das Hotel an sich vermittelt einen sehr gemütlichen Charakter. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad klein aber ok. Wie aber beim Auschecken erklärt, so gewinnt man keine Gäste, so behandelt kommt man nicht wieder. Wir möchten nicht wissen, was so viele andere Gäste hier alles falsch gemacht haben, es reicht eine einfache Erklärung, wie wir uns verhalten sollen. Überarbeitung hin- oder her.

Go up