Schloss Hohenerxleben - Staßfurt

Adresse: Friedensallee 27, 39443 Staßfurt, Deutschland.
Telefon: 3925989066.
Webseite: schloss-hohenerxleben.de
Spezialitäten: Restaurant, Kunstschule, Schloss, Kindertheater, Konzertsaal, Hotel, Theater.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Kamin, Livemusik, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Gesunde Gerichte, Kaffee, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Schloss Hohenerxleben

Schloss Hohenerxleben: Ein Juwel in Staßfurt

Wenn Sie nach einem besonderen Ort suchen, der sowohl Geschichte als auch modernen Komfort vereint, müssen Sie unbedingt Schloss Hohenerxleben besuchen. Dieses prächtige Schloss liegt an der Friedensallee 27, 39443 Staßfurt, Deutschland und lockt mit einer Vielzahl von Angeboten, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

Adresse und Kontakt

Die Adresse des Schlosses lautet:

Adresse: Friedensallee 27

Postleitzahl: 39443 Staßfurt

Deutschland

Für telefonische Anfragen können Sie die Nummer 3925989066 anrufen.

Falls Sie mehr über das Schloss erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite: schloss-hohenerxleben.de. Hier finden Sie eine Fülle an Informationen und können auch online Reservierungen vornehmen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Schloss Hohenerxleben bietet eine beeindruckende Palette an Dienstleistungen und Spezialitäten:

- Ein Restaurant, das mit Liebe zubereitete Gerichte serviert, die sowohl für Feinschmecker als auch für Liebhaber würziger Speisen geeignet sind.

- Eine Kunstschule, perfekt für kreative Familien oder Einzelpersonen, die ihre künstlerischen Fähigkeiten ausbauen möchten.

- Ein Schloss, das nicht nur Geschichtsfreunde, sondern auch Fotografen und Paare für romantische Fotos attraktiv macht.

- Ein Kindertheater und ein Konzerthalle, die Veranstaltungen für alle Altersgruppen bieten.

- Ein Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem Café, wo Sie entspannen und neue Kraft tanken können.

- Ein Theatersaal für abendliche Darbietungen.

- Ein Hotel mit verschiedenen Zimmern und einem Service, der auf Ihren Bedürfnissen basiert.

Einladendes Ambiente und Dienstleistungen

Das Schloss bietet ein einladendes Ambiente, das sowohl gehoben als auch gemütlich ist. Besonders hervorzuheben sind:

- Viele Sitzgelegenheiten, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, inklusive kostenloser Parkplätze.

- Die Möglichkeit, Mahlzeiten vor Ort einzunehmen oder den Service Lieferdienst zu nutzen.

- Eine große Auswahl an Teesorten sowie alkoholische Getränke wie Wein, Bier, Cocktails und Spirituosen.

- Gesunde Gerichte, Veganes und Vegetarisches für alle Ernährungsbedürfnisse.

- Ein Kamin für kalte Tage und Live-Musik für eine unvergessliche Atmosphäre.

- Ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC sowie ein Service, der auch Rollstuhlfahrern alles bietet.

Besondere Highlights und Bewertungen

Besonders zu erwähnen ist der persönliche Empfang durch den Chef, der auch bei großen Veranstaltungen gewährleistet wird. Die Qualität des Weins wird hoch gelobt, genauso wie die Liebe, mit der die Speisen zubereitet werden. Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit 190 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,3/5 ist Schloss Hohenerxleben ein hoch angesehener Ort.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem Ort suchen, der Geschichte, Gastlichkeit und moderne Annehmlichkeiten vereint, sollten Sie unbedingt Schloss Hohenerxleben kontaktieren. Sie können es einfach tun, indem Sie ihre Webseite besuchen (www.schloss-hohenerxleben.de) und Reservierungen vornehmen oder Fragen stellen. Die Möglichkeit, online zu buchen und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC anzubieten, macht es noch einfacher, Ihren Besuch zu planen.

Besuchen Sie Schloss Hohenerxleben und erleben Sie einen Aufenthalt, der Ihnen garantiert unvergessliche Momente beschert. Ob Sie ein romantisches Wochenende planen, eine Familienfeier organisieren oder einfach nur einen schönen Ort zum Entspannen suchen – hier finden Sie alles, was Sie benötigen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie Ihren Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis

👍 Bewertungen von Schloss Hohenerxleben

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
Jeannette G.
5/5

Der Chef ist sehr zuvorkommend. Wir wurden persönlich eingeladen trotz grosser Veranstaltung. Der Wein ist von sehr guter Qualität aus der Heimat. Das Essen mit Liebe gemacht. Wer es würziger mag Salz und Pfeffer stehen bereit. Nettes Ambiente gut restauriert.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
walter H.
5/5

Wir waren 6 Personen, welche sich zum Mittagessen in der "Guten Stube" angemeldet haben, wurden sehr freundlich empfangen und zum sorgfältig gedeckten Tisch geführt.
Verschiedene Menus ausgelesen und bestellt. Alles kam gleichzeitig an den Tisch. Lecker gekocht, schön angerichtet.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
Markus H.
5/5

Einzigartiges Ambiente in einer wunderschönen Umgebung direkt an der Bode und dem Europaradweg 1.
Das Badezimmer in der Antoniussuite ist so groß wie manches Einzelzimmer, die Suite selber so schön, dass man fast die Lust verliert, die schöne Umgebung zu erkunden.
Absolut zu empfehlen für Menschen, die Ruhe suchen und das Besondere schätzen

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
markus W.
5/5

Hut ab bei so schöner Küche...

Wir haben sehr lecker gespeist.

Für das Eis auf de Eiskarte kommen wir auf jeden Fall wieder.

Sehr schönes romantisches Ambiente.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
Thomas Z.
5/5

Ein spontaner Besuch in Staßfurt brauchte ein Hotel und hier wurden wir spontan und liebevoll aufgenommen.
Der Wunsch eines späteren Frühstücks wurde problemlos akzeptiert.
Tolle Lage, ruhig in der Natur; freundliche und familiäre Atmosphäre; tolles Ambiente.
Wir kommen gerne wieder.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
Laura A.
1/5

Leider sehr enttäuschend.. wir haben zu viert eine schöne Radtour gemacht & wollten alle gern ein Päuschen machen & was kühles trinken. Wir saßen einige Zeit, an uns vorbei gingen mehrere Angestellte die uns auch direkt ansahen & niemand hat uns auch nur gegrüßt.. das war schon mehr als unverschämt wie wir fanden. Es war alles relativ leer & niemand kam.. nach einiger Zeit die wir dann noch warteten sind wir dann unbedient gegangen.. sehr schade wirklich.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
Hilmue X.
1/5

Wir haben im Restaurant dort Eis gegessen und waren sehr enttäuscht. Das Eis ist dort wohl selbstgemacht, aber so berauschend war es jetzt nicht. Da schmeckt jedes Eis aus dem Diskounter besser. Die Portion sind relativ klein im Vergleich zum Italiener bei uns um die Ecke, die Preise sind im Vergleich zu den Portionen allerdings groß.
Ich hatte Eis mit heißen Himbeeren und Sahne. Tja, die Sahne wurde vergessen, 2 Vanilleeiskugeln mit den Himbeeren waren es dann. Es war das kleinste Eis mit heißen Himbeeren was jemals gegessen habe, aber Preise wie beim Italiener, 7,50 € hat es gekostet, einfach zu teuer für so eine kleine Portion. Das Mokkaeis ist übrigens sehr wässrig gewesen.
Also das Eis dort kann man auf keinen Fall empfehlen.
Hinzu kommt, dass das Eis leider für uns 5 nicht gleichzeitig serviert wurde, wir haben es sehr unterschiedlich bekommen, so das der erste mit Eis essen schon fertig war und 3 Leute ihr Eis noch nicht bekommen haben.
Ansonsten sind die Preise für Essen und Getränke saftig, teilweise deutlich teurer als in Urlaubsgebieten an der Ostsee direkt am Meer.
Das Restaurant ist jedenfalls nicht empfehlenswert.

Schloss Hohenerxleben - Staßfurt
roland F.
4/5

War mit Fahrrad unterwegs, Ambiente super, schön gelegen, Natur pur, schönes altes Schloß, natürlich mit ein paar alten Marken, knarrenden Dielen usw. Hat mich nicht gestört, empfehlenswert

Go up