Hotel Laurentius - Weikersheim

Adresse: Marktpl. 5, 97990 Weikersheim, Deutschland.
Telefon: 793491080.
Webseite: hotel-laurentius.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hotel Laurentius

Das Hotel Laurentius, Adresse: Marktpl. 5, 97990 Weikersheim, Deutschland. Ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein bequemes und stilvolles Hotel in der Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen.

Mit 162 Bewertungen auf Google My Business Und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5, ist es klar, dass die Gäste zufrieden sind mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel Laurentius bietet eine Reihe von Spezialitäten, einschließlich Hotel und Restaurant, die sich perfekt für Reisende eignen, die eine Kombination aus Komfort und Genuss suchen. Das Restaurant des Hotels ist für seine köstliche regionale Küche bekannt und ist bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen beliebt.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hotels Laurentius ist seine Lage. Es befindet sich im Herzen der Stadt Weikersheim, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Gäste können die historische Altstadt, die Burg Weikersheim und den schönen Schlosspark leicht zu Fuß erreichen.

Das Hotel verfügt über komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung zu geben.

Das Hotel Laurentius bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten, wie eine Terrasse, eine Bar und ein Frühstücksrestaurant. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Spezialitäten.

Bewertungen von Hotel Laurentius

Hotel Laurentius - Weikersheim
Gabriele O

Das Hotel Laurentius war der Startpunkt für unsere Radtour auf dem Württemberger Weinradweg. Einen besseren Start konnten wir nicht haben. Die Fahrräder waren sicher untergestellt. Der Kaffee und der hausgemachte Kuchen waren das erste Willkommen. Alles geschmackvoll eingerichtet, renoviert mit viel Liebe. Direkt am Marktplatz. Die Autos konnten wir für die Tourzeit auf einen nahen Parkplatz kostenfrei abstellen. Auch der Abschluss fand wieder bei Kaffee und Kuchen im Hotel statt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Haus nur empfehlen!

Hotel Laurentius - Weikersheim
Hajo M.
5/5

Es war erneut ein wunderbarer Aufenthalt in diesem zauberhaften Hotel! Unser Zimmer war atemberaubend (wir haben dankenswerterweise ein Upgrade erhalten) und das Menü war einfach herausragend. Wir reisen immer extra aus Oberbayern nach Weikersheim, um hier speisen zu dürfen. Die Qualität der Speisen ist außergewöhnlich, wobei überwiegend regionale Produkte verwendet werden. Das gesamte Team war überaus freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle. Da wir großen Wert auf exzellentes Essen legen, waren wir hier rundum zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der herausragenden Qualität absolut angemessen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wieder hier zu Gast sein zu dürfen.

Hotel Laurentius - Weikersheim
Lucy Lucky
5/5

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, das sich in unmittelbarer Nähe zum Weikersheimer Schloss befindet. Auch das Essen im Restaurant war super lecker. Leider waren recht früh die Glocken der nahegelegenen Kirche zu hören.

Hotel Laurentius - Weikersheim
L.
3/5

- Beim Buchen unserer Unterkunft für unsere Hochzeit im Schloss Weikersheim konnten wir online ausschließlich 2 Nächte im Hotel buchen
- Das Frühstück war qualitativ gut, aber für den Preis (20€ p.P.) viel zu wenig Auswahl.. habe zum Beispiel Frischkäse vermisst bzw allgemein mehr als eine Sorte Käse, genau wie Joghurt etc..
- Für die Preisklasse und die Beschreibung als "exklusives" Hotel waren wir schon enttäuscht, dass in unserer Suite keine kleine Aufmerksamkeit hergerichtet wurde, obwohl das ganze Hotel wusste, dass wir heiraten. Nichtmal eine Karte.. ist irgendwie schon traurig.
- Matratze war seeeeehr hart

Hotel Laurentius - Weikersheim
Daniel
2/5

Das Hotel wirkte auf mich von außen gesehen nach nichts besonderem vom optischen,
dünne Wände und manche Gänge sind sehr eng. Zimmer sind sauber. Die Chefin des Hotels sagt nach meinem Empfinden mehr zu als sie letztendlich hält und es wird meiner Wahrnehmung nach recht viel abgestritten. Für eine kurze Auszeit/Sightseeing durchaus ok, für längere Aufenthalte und Veranstaltungen/Feiern gibt es nach meinem Empfinden weitaus bessere Alternativen.
Meine Reaktion und Klarstellung zum Kommentar des Eigentümers:
Ich distanziere mich klar und deutlich von Ihrer Unterstellung des Mobbings, es ist auch keinerlei Mobbing von mir zum Ausdruck gebracht worden - lediglich mein Empfinden und meine eigene persönliche Wahrnehmung.

Hotel Laurentius - Weikersheim
Markus
5/5

Sehr schönes, kleines Hotel direkt am Marktplatz. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet Zimmer. Durch die etwas dünnen Zimmertüren ist es leider etwas hellhörig. Trotzdem gerne wieder.

Hotel Laurentius - Weikersheim
Roadadventure
5/5

Wir sind total begeistert. Eine prominente Lage mit Parkplatz, ein ruhiges Zimmer mit super Betten, ein klasse Frühstück. Herzliche Besitzer. Wir kommen wieder.

Hotel Laurentius - Weikersheim
A. Germer
1/5

Eigentlich ein schönes Hotel, nur leider standen unsere 4 gebuchten Einzelzimmer der Kategorie "Superior Kabinett-Petit" trotz schriftlicher Buchungsbestätigung nicht komplett zur Verfügung. An der Rezeption wurde nur von 1 fehlenden Zimmer gesprochen. Nach langem Protest und der Forderung, in einem anderen Hotel für uns noch ein Zimmer zu besorgen, haben dann doch 2 von uns zugestimmt uns die erste Nacht ein Zimmer zu teilen. Nach der Unterschrift auf dem Anmeldeformular wurde vom Personal kurzerhand die ursprüngliche Zimmernummer "14" handschriftlich gestrichen und in die "32" geändert. Was das bedeutete sahen wir, als wir zum Zimmer gebracht wurden: Im 3. Stock endete der Fahrstuhl und wir mussten eine extrem steile Stiege mit nur ca. 20 cm breiten Stufen unter den Dachfirst klettern. Dort waren in die Dachschräge hintereinander 2 Betten mit Vorhängen davor eingebaut. Ich reklamierte sofort, dass das nicht der gebuchten Kategorie und dem dazugehörigen Bild im Internet entspricht. Den ursprünglich vereinbarten Preis würde ich dafür nicht zahlen. Außerdem würden doch wohl 2 von unseren gebuchten Zimmern fehlen. Antwort: Das bespricht die Chefin später mit Ihnen. Am nächsten Tag konnte ich nach einer weiteren Beschwerde dann doch in ein Zimmer mit Nummer "24", was der gebuchten Kategorie entsprach, umziehen. In Rechnung gestellt wurde mir aber für 2 Nächte das Zimmer "24", eine Nacht mit Doppel- und eine Nacht mit Einzelbelegung. Eine erneute Reklamation wurde nicht akzeptiert, ich hätte schließlich ein Zimmer bekommen und mit der Doppelbelegung wäre ich einverstanden gewesen. Das stimmt zum Teil - aber für ein Zimmer auf Jugendherbergsniveau den gleichen Preis zu berechnen wie für eine deutlich höhere Kategorie und dann noch auf der Rechnung eine falsche Zimmernummer zu schreiben, damit der Preis gerechtfertigt werden kann, ist doch sehr fragwürdig.
Die Chefin hat übrigens nichts mit uns besprochen. Sie hat sehr unfreundlich darauf bestanden, dass alles in Ordnung ist, da wir Zimmer bekommen hätten und hat jeden Fehler von Seiten des Hotels weit von sich gewiesen. Offensichtlich war es unser Fehler, wir hätten dort eben nicht buchen sollen.

Go up