Hotel Brinckmansdorf - Rostock

Adresse: Katt-un-Mus-Weg 1, 18055 Rostock, Deutschland.
Telefon: 38166670250.
Webseite: hotel-brinckmansdorf.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Hotel Brinckmansdorf

Das Hotel Brinckmansdorf ist eine hervorragende Unterkunftsmöglichkeit in Rostock, Deutschland. Die Adresse des Hotels lautet Katt-un-Mus-Weg 1, 18055 Rostock, Deutschland.. Für telefonische Anfragen oder Reservierungen steht Ihnen das Hotelpersonal unter der Nummer 38166670250 zur Verfügung. Wenn Sie mehr über das Hotel erfahren oder direkt buchen möchten, können Sie auch die offizielle Webseite: hotel-brinckmansdorf.de besuchen.

Das Hotel Brinckmansdorf ist für seine erstklassigen Hotel-Spezialitäten bekannt, die es zu einem beliebten Ziel für Reisende machen. Die genauen Spezialitäten des Hotels werden leider nicht aufgeführt, aber Sie können sich darauf verlassen, dass das Hotel ein breites Spektrum an Leistungen und Annehmlichkeiten bietet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel erfreut sich bei seinen Gästen großer Beliebtheit, was sich anhand von 252 Bewertungen auf Google My Business zeigt. Die durchschnittliche Meinung der Gäste beträgt 3.8/5, was auf eine überwiegend positive Erfahrung hinweist.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer Vorteil, da es sich im Zentrum von Rostock befindet. So können Sie die Stadt bequem zu Fuß erkunden und die Sehenswürdigkeiten entdecken.

Insgesamt ist das Hotel Brinckmansdorf eine hervorragende Wahl für Ihren Aufenthalt in Rostock. Um Ihre Reise noch weiter zu personalisieren und sicherzustellen, dass das Hotel Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Hotels zu besuchen und sich über die angebotenen Leistungen und Annehmlichkeiten zu informieren. Von dort aus können Sie auch direkt buchen und Ihren Aufenthalt optimal planen.

Zögern Sie nicht, die freundlichen Mitarbeiter des Hotel Brinckmansdorf zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts zu helfen. Wir sind sicher, dass Ihr Besuch im Hotel Brinckmansdorf zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird. Besuchen Sie jetzt die Webseite: hotel-brinckmansdorf.de, um mehr zu erfahren und Ihren Aufenthalt zu buchen.

Bewertungen von Hotel Brinckmansdorf

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Bettina Schiesser
1/5

Vor Jahren ein freundliches und gastliches Haus, heute kein Service, kein Mensch vor Ort ( gruselig), trotz in der Buchungsbestätigung "tägliches Frühstück" gab es KEINS !!!
Hat leider nicht mehr viel mit dem Hotel zu tun, daß wir schon einmal besucht haben und wie auf den Fotos dargestellt.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Roland Steinberg (Roland)
1/5

Die Bettbezüge waren voller Flecken, wer weiß, woher! Service war nicht vor Ort und wer gerne fast auf der Straße schlafen will, zumindest vom Lärm her, kann gerne dort schlafen. Das Badezimmer hatte nicht mal eine Milchscheibe, man musste das Rollo runter ziehen und Licht anmachen um die Toilette zu benutzen. Für diesen „Komfort“ sehr teuer.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Thomas Woltersdorff
3/5

Für das Geld gibt's keine außergewöhnlichen positiven oder negativen Erlebnisse. Alles sehr einfach, aber sauber. Es dürfte dennoch mal wieder etwas investiert werden, die fast komplett herausgerissene Duschschlauchhalterung, die verbogene Handtuchhalterung, viele defekte Fliesen im Treppenhaus und so weiter sind nicht ganz so toll.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Kati Kretzmer
1/5

Unser Zimmer hatte NICHTS mit den Fotos aus dem Internet gemeinsam. Auf den Bildern wird mit modernen, renovierten Zimmern geworben. Eingecheckt habe ich mit meinem 5 jährigen Sohn um 21 Uhr (Rezeption nicht mehr besetzt). Wir fanden ein Zimmer vor mit Schimmelflecken an den Wänden im Schlafraum sowie in Badezimmer in den Fugen, Flecken auf den Bettlaken, die WC-Brille war komplett lose (mein Sohn ist fast von der Toilette gerutscht), der Teppich war voller Flecken, der Feuermelder war demontiert, die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum nach außen gucken konnte. Im Großen und Ganzen mochte man am liebsten gar nichts anfassen. Wohlfühlfaktor gleich 0!!!

Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und brauchen keinen Luxus. Aber sauber sollte es schon sein.

Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme keine Rückmeldung von der Geschäftsleitung. Man wird am Telefon einfach vertröstet und es meldet sich niemand zurück.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Bina Kae
1/5

DZ gebucht vom 12.08. bis 16.08.2024
Das einchecken hatte gut funktioniert, nur leider war es ein EZ. Ein Mitarbeiter hat uns dann per Telefon ein neues Zimmer zugewiesen. So weit so gut, dass kann ja mal passieren. Die Bilder im Internet spiegeln die Wirklichkeit nicht wieder. Unser Zimmer war abgewohnt. Das Bad nicht mehr zeitgemäß und verschlissen. Schimmel?links und rechts am Fenster. Das Zimmer war eine Zumutung. Der Rauchmelder hat auch gefehlt. Es wurden keine Betten gemacht, kein Toilettenpapier nachgelegt (wir haben uns selber welches gekauft), keine Handtücher gewechselt. Den Service der Müllentsorgung haben wir selbst erledigt und das hat auch geklappt 😉 Das Frühstück war unzureichend, man möchte ja nicht nur Kaffee trinken. Auch hier entsprach das Frühstück nicht der Auswahl nach den Bildern und dafür 14 Euro pro Person, eine Frechheit. Leider haben wir uns die vielen schlechten Bewertungen zu spät angesehen und können diese nur bestätigen.
Das Hotel können wir leider nicht empfehlen.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Steffi
3/5

Zunächst ist erstmal zu erwähnen, dass die Kommunikation mit dem Hotel sehr gut geklappt hat und sehr freundlich war. Das Hotel ist gut von der Autobahn erreichbar. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus. Das Einchecken erfolgte per Code, da die Rezeption nachmittags nicht besetzt war. Auch dies hat prima geklappt. Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt, an einer viel befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig. Die Außenanlage vom Hotel wirkte etwas lieblos und könnte sicher noch verbessert werden, z.B. Schaukasten.
Die Zimmer waren ordentlich und relativ sauber, dennoch gibt es hier noch Luft nach oben. Im Bad hing die Klappe der Klimaanlage runter. War wohl mit Klebeband befestigt. Okay, kann passieren. Aber die Handtücher vor Ort waren leider völlig inakzeptabel, siehe letztes Bild.
Im Endeffekt für eine Nacht okay, aber die Handtücher bitte unbedingt austauschen.

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Daniel Metzler
1/5

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!!

Die ganze Nacht war "Theater" vor der Haustüre dort standen 3 sehr angetrunkene Männer die sich sehr laut unterhalten haben wenn man das in dem Zustand ? noch so nennen kann.

Diese haben dann auch noch meine Freundin sehr komisch angesprochen und angepöbbelt!!!!!!

Desweiteren wurde unser Auto was draußen auf dem Parkplatz stand (Parkplatz des Hotel) nicht der öffentliche auf der anderen Straßeseite mit Taschenlampe (Handy) ausgeleuchtet.

Wir haben das Hotelzimmer dann gegen 3 Uhr in der Nacht verlassen weil wir kein gutes Gefühl hatten.

Die Kontaktaufnahme mit jemanden der sich der Sache annehmen kann ist leider sehr schwer bis gar nicht möglich!

Hotel Brinckmansdorf - Rostock
Heike Schwalb
2/5

Das einchecken war kein Problem. Die Schlüsselkarte war wie angegeben in der Klappe bei der Haustür hinterlegt. Das Zimmer war auf den ersten Eindruck gut und sauber. Im Zimmer lag ein Zettel, dass Handtücher und Klopapier täglich aufgefüllt bzw. bei Bedarf gewechselt werden. Als wir am nächsten Tag spät Abends zurück aufs Zimmer kamen, stellten wir fest das nur noch wenig Klopapier auf der Rolle war aber auch keine Ersatzrolle aufgefüllt wurde auch die Handtücher waren nicht gewechselt. Als wir den Besitzer per Mail (es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort) darauf hinwiesen, das es kein Klopapier mehr auf dem Zimmer gibt, bekamen wir als Antwort zurück, das wir eindeutig zu viel Klopapier verbraucht hatten. Ich war wirklich entsetzt über diese Antwort. Es wurden auch nie Betten gemacht und die Mülltüten wurden nur in den Mülleimer geworfen aber nicht richtig festgemacht. Ok da stellen wir eigentlich keine Ansprüche, wenn ich allerdings ca. 130€ für die Nacht bezahle, kann ich das glaub ich schon erwarten. Traurig, dass die Hanse Sail die Preise in die Höhe treibt aber der Service gleich null ist. Das Bad ist sehr dunkel, da war auch noch eine Lampe kaputt und die Lüftungsklappe hing auch von der Wand runter, nicht zu vergessen der nicht vorhandene Rauchmelder und der ist in Deutschland meines Wissens Pflicht. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. Leider haben wir die Bewertungen zu spät gelesen, aber diese können wir nur bestätigen.

Go up