Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand

Adresse: Gartenweg 1, 23669 Timmendorfer Strand.
Telefon: 01721322199.
Webseite: seaside-strandhotel.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 241 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Seaside-Strandhotel

Das Seaside-Strandhotel, gelegen an der Adresse Gartenweg 1, 23669 Timmendorfer Strand, ist ein bemerkenswertes Hotel, das durch seine Lage und Qualität hervorsticht. Mit dem Telefon 01721322199 und der Webseite seaside-strandhotel.de ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen zu erhalten.

Dieses Hotel ist für seine Spezialitäten im Hotelbereich bekannt. Es bietet eine beeindruckende Auswahl an Unterkünften, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Die Gäste werden von dem komfortablen und stilvollen Ambiente begeistert sein. Die Zimmer und Suiten sind modern und elegant eingerichtet, mit einem Hauch von Luxus, der einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert.

Die Lage des Seaside-Strandhotels ist ein weiteres Highlight. Direkt am Timmendorfer Strand gelegen, bietet es atemberaubende Ausblicke auf die Ostsee und die umliegende Landschaft. Der Standort ist ideal für Erholungssuchende, Strandliebhaber und Naturliebhaber. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote, die für Abwechslung sorgen.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft des Seaside-Strandhotels ist der vorbildliche Service. Das freundliche und professionelle Personal ist stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Das Seaside-Strandhotel verfügt über 241 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.4/5. Dies zeigt, dass die meisten Gäste zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren. Die positiven Bewertungen heben die komfortablen Zimmer, die schöne Lage und den hervorragenden Service hervor.

Bewertungen von Seaside-Strandhotel

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Martin Scheuch
1/5

Ich würde auch 0 Sterne vergeben.
Wir haben unvollständige Buchungsunterlagen erhalten und alles doppelt geprüft bevor ich im Seaside Strandhotel angerufen habe um dort nicht ungebührlich zu "nerven". Weder im booking- noch im Mail-Posteingang waren die vollständigen Informationen zu finden. (alles durchforstet - Spam etc.)
Alles nicht weiter schlimm. Man wird ja über booking.com angehalten die Unterkunft, bei Fragen oder Problemen, zu kontaktieren.
Ein Hotel sollte ja in der Lage sein mit Problemen der Gäste professionell umzugehen. Zumal es hier ja um nichts kompliziertes ging.
Das nachfolgende Telefonat war eine bodenlose Frechheit. Unfreundlich, schnippisch und patzig.
Ich schilderte mein Problem und wurde mehrfach auf den Posteingang der booking.com-App oder des Mailaccounts verwiesen. Nachdem ich mehrfach sagte das dort zwar etwas angekommen sei, aber wichtige Informationen, wie der Link zur ominöse Gästemappe, nicht vollständig übermittelt wurden, bekam ich erneut die Aussage das ich doch bitte im Postfach nachsehen solle. Für mich nicht nachvollziehbar wie hier mit dem Problem eines zahlenden Gastes umgegangen wird.
Nachdem mir die Kollegin dann noch in einem herablassenden Ton erzählte das sie mir jetzt hier so nicht weiter helfen könne, weil sie ja drei Hotels bewirtschaften und ich ihr nicht erzählt habe in welchem Hotel gebucht wurde, fühlte ich mich verarscht.
Wenn ich bei einer Telefonnummer eines Hotels anrufe, gehe ich davon aus ich auch genau dort anrufe und nicht in der Verwaltung von 3 Hotels.
Ich habe alle Informationen parat gehabt, fragen sie mich doch wenn sie etwas von mir wissen möchten um mir weiterhelfen zu können!!!
Nachdem wir uns auf ein Hotel und den Namen verständigen konnten, wurde ich wieder abgewehrt und war frustriert.
Das Telefonat endete mit dem Ergebnis das ich nochmal im Postfach nachsehen solle...Da fiel mir dann auch nichts mehr ein...
Wer so mit Gästen umgeht dem kann ich auch nicht helfen. Dann halt nicht.
Zudem kam noch das ich mir die Kurtaxe selbst ausrechnen und auf ein privates Konto überweisen solle. Dann Überweisungsbestätigen noch zuschicken oder warten bis die Zahlung dort eingegangen ist um an den Schlüsselcode zu kommen. Außerdem eine, für mein Empfinden, ewig lange Mail mit Hinweisen, evtl. anfallenden Extrakosten, hohen Parkgebühren usw.
Ich wollte nur zwei Nächte an der Ostsee übernachten und keinen Flug zum Mond buchen.
Fazit: Kompliziert und nicht kundenorientiert. Das Telefonat mit der pampigen Dame und eine Stornogebühr in voller Höhe des gebuchten Preises war dann noch der krönende Abschluss.
Danke für nichts.
Ich brauche nun auch keine Antwort des Inhabers oder der Inhaberin, in der meine Erfahrung klein geredet wird.
Nehmt gerne die Telefonnummer raus wenn dort niemand abhebt der auch wirklich helfen kann oder will. Sonst kann ich auch meinen Friseur anrufen und den fragen. Der kann mir dann genauso gut helfen.
Ich möchte schnell und unkompliziert ein Zimmer buchen. Das ist hier nicht möglich.

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Nadine Schaate
1/5

KEINE EMPFEHLUNG - sehr enttäuscht vom Service!!!

Bei der Buchungsbestätigung fehlten Information, die Voraussetzung für die Anreise waren. Zudem gab es eine sehr lange Mail, in der man viele Bestandteile der Buchung selber machen sollte (Erläuterung siehe unten).

Es gab eine Telefonnr. wo man bei Fragen anrufen soll. Die Dame war sehr UNFREUNDLICH, UNGEHALTEN, GENERVT und verwies immer wieder auf den Inhalt der Buchungsunterlagen, die wir nicht vollständig erhalten hatten.
Die Bitte uns den fehlenden Inhalt zukommen zu lassen, kam sie nicht nach und wies uns SCHROFF ab. Wir sollen bei booking unter den Nachrichten gucken, da hätte wir alles bekommen. Das hatten wir vorher gecheckt. Es gab nirgends einen Eingang dieser Informationen.
Somit hatten wir keine andere Möglichkeit als zu stornieren, weil wir ohne die Informationen nicht anreisen konnten.
Uns wurde der GESAMTE BUCHUNGSBETRAG ALS STORNOGEBÜHR angerechnet. Somit haben wir keinen Cent wieder bekommen, obwohl es nicht unser Verschulden war.
Es ist einfach nur UNSCHÄMTE ABZOCKE!!!

Die (Anweisungs-)Mail über mehrere DIN A 4 Seiten fanden wir sehr untypisch für ein Hotel.
Zich Verweisen,Regeln und allgemeinen Touristeninfos etc. war Inhalt, unter anderem:
- Zusatzleistungen, die direkt an eine Bank in Hamburg überwiesen werden sollten.
- wir hätten 2 Tage vor Anreise den Schlüsselbox Code als Bild bekommen sollen (nicht passiert)
- Late checkout 20€ pro Std
- bzgl. Info Kurtaxe wurde auf die (fehlenden) Buchungsunterlagen verwiesen, die muss man selber ausrechnen und an eine Privatperson überweisen
- der Parkplatz der mit angegeben war kostet 35€ am Tag, muss auch vorher extra angefragt werden, öffentlicher Parkplatz vor der Tür 12/4€ pro Tag

Wir hätten sehr gern unseren Urlaub dort verbracht, aber diese Art und Weise ist unmöglich.
KEINE EMPFEHLUNG!!!

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Hannah W.
1/5

In das Hotel werde ich nie mehr fahren und kann es keinem empfehlen. Unser Zimmer ging in den Hinterhof hinaus mit Blick auf Mülltonnen und Müll. Die Dunstabzugshaube des Restaurants war direkt neben unserem Zimmer, was sehr laut war und gestunken hat. Dazu kam noch der Zigarettenrauch der Köchinnen und Köche, die in ihren Pausen vor unserem Zimmer geraucht haben. Auch im Treppenhaus hat es nach Babypuder gerochen. An den Wänden im Zimmer waren viele Flecken und die Matratzen waren eine Zumutung. Sehr schade, weil die Lage des Hotels super ist.

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
John Kevin Schaaf
5/5

Haben 4 Tage Urlaub am Timmendorfer Strand gemacht und waren von der Unterkunft positiv überrascht. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Bei dem Bad genauso. Manche Rezessionen kann ich gar nicht bestätigen. Außer einen Punkt. Die Problematik mit dem Parkplatz. Haben aber zum Glück eine Straße nicht weit entfernt gefunden wo wir sogar kostenlos geparkt haben.☝️

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Robert Steffens
2/5

Wir buchen dieses Hotel definitiv nicht nochmal! Unprofessionelle und unfreundliche Kommunikation, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir mit den Betreibern leider nicht in ein Konstruktives Gespräch kommen konnten, jetzt leider hier öffentlich.
Wir haben das Hotel über Check24 gebucht.
Anreise: Montag 22:30Uhr Abreise: Mittwoch 11:00Uhr.
Angepriesen von der zeitlich unbegrenzten Anreise mit praktischer Schlüsselbox. Bestätigungsemail mit PIN zugesendet bekommen. Nachts um 22:30Uhr angekommen im Regen den Schlüsselkasten, nicht wie in anderen Bewertungen angegeben, tatsächlich sehr schnell gefunden. Problem: die PIN die uns geschickt wurde, ist viel zu lang gewesen.. auf der Website angegebene Telefonnummer nicht erreichbar.. alle Emails und Nachrichten gecheckt. PIN in sämtlichen Kombinationen eingegeben. Besagte „Gästemappe“ mit weiteren Informationen nicht zugeschickt bekommen. Nach fast einer Stunde hat uns der Hausmeister sehr freundlich zugewandt telefonisch die richtige PIN ansagen können. Das Hotelzimmer hat einen sehr ordentlichen und schön eingerichteten ersten Eindruck gemacht. Bei näherem Ansehen ein paar Mängel festgestellt, also Nachts also noch eine Nachricht an Betreiber geschrieben. Kühlschrank kühlt nicht richtig, Boden war sandig und dreckig, in der Dusche waren Spinnenweben, Zimmer sehr schlecht Lautstärkeisoliert, in unserem Zimmer war eine Tür direkt ins Nachbarapartement nur mit einer Couch zugestellt, Schrankkommode war defekt.. All das wollten wir dem Betreiber lieber privat mitteilen, weil sich das so gehört. Über das Portal nur eine Nachricht mit Schuldzuweisung durch vermeintliche Screenshots von Chats zugesendet bekommen, dass Betreiber alles richtig gemacht hätte und wir nicht alles gelesen hätten. Stimmt nicht, gewisse Informationen wurden schlichtweg nicht zugesendet! Wir also nochmal um persönliches Gespräch gebeten, was nicht erfolgte. Am Dienstag keine weitere Rückmeldung erhalten. Am Abreisetag haben wir früh gesehen, dass um 21:30Uhr die Info kam, dass wir mit dem Auto fälschlicherweise auf reservierten Parkplätzen des Hotels stehen würden und das Fahrzeug abgeschleppt wird, wenn es nicht unverzüglich bewegt wird. Zeitgleich Hausmeister so gegen 09:00Uhr angetroffen, egal ob Auto weggefahren wird oder nicht, seien 30€ zu zahlen. „Er müsse sich an die Regeln halten“ eine Rechnung dafür natürlich nicht bekommen. Alles gut, Problem geklärt. Nochmals um ein persönliches Gespräch gebeten mit Betreiber. Jetzt wird es dreist: Eine Frau kam telefonierend in Richtung Hotelzimmer, hat einmal „Hallo“ gesagt und lief dann wieder weg, stieg ins Auto und war verschwunden. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Betreiber war. Konnte ja keiner wissen. 2h später kam nochmal eine Nachricht mit der Bitte, dass das Auto abgeschleppt wird, wenn gewisse Summe nicht gezahlt wird. Nochmals dringend um ein Gespräch gebeten.
Im Nachhinein kam nur eine sehr unfreundliche Nachricht vom Betreiber, in der geschrieben wird, dass diese keine Anrufe von uns erhalten hätten und wir bezüglich sämtlicher Kommunikationsversuche lügen würden.
Sehr unprofessionell!

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Annalena
1/5

An Dreistigkeit nicht zu übertreffen !!
Wir haben das Hotel spontan für 2 Nächte gebucht und bereits eine ehrliche Rezension geschrieben, weil sämtliche persönlichen Kontaktversuche zur Betreiberin aktiv abgewehrt wurden.
Die Antwort auf unsere erste Rezension von der Betreiberin enthält NACHWEISLICH falsche Aussagen!
Ich habe die Betreiberin am Tag der Anreise um 17:30Uhr angerufen und gefragt, wie Check in abläuft, weil wir spät Abends/ bzw. Nachts anreisen wollten!
Eine besagte “Gästemappe” mit allen notwendigen Informationen wurde uns nie (und auch das nachweislich) zugesendet. Wir mussten den Hausmeister nachts “aus dem Bett klingeln”, weil wir sonst draußen im Regen hätten schlafen müssen. Das ist meiner Meinung nach ein Notfall. Auch haben wir keine Informationen nach gesendet bekommen, das ist nicht wahr. Und auch “mehrfache” SMS bezüglich Parkplatzsituation wurden nie versendet! Es war eine einzige und die kam spät abends vor Abreisetag. Wir haben mehrfach versucht die Betreiberin zu kontaktieren und NIEMALS auch nur mit einer Silbe erwähnt, dass wir unser Geld zurückbekommen möchten. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch und super respektlos! Wir wollten jegliche Kritik der Betreiberin persönlich und anständig mitteilen, jedoch gab es aus ihrer Sicht absolut kein Interesse!
Wir haben viele schriftliche Beweise für eine solch bodenlose Kommunikation. Konfliktlösung ist der Betreiberin schlichtweg egal. Es ging nie darum das Hotel öffentlich bloßzustellen, sondern ehrliche Problematiken zur Berbesserung zu besprechen.
Die Anmaßende Aussage, dass man Probleme habe richtig zu lesen ist nun wirklich mehr als unpassend und nicht professionell!
Die Antwort der Betreiberin auf unsere Rezension grenzt an Verleumdung.
Wir haben mehrfach Emailadresse und Telefonnummer mit der mehrfach dringenden Bitte um ein PERSÖNLICHES Gespräch hinterlegt. Das kann nicht so schwer sein.
Ich bin sehr enttäuscht. Das hätte alles ganz anders ablaufen können.

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Herbert Smart
4/5

Erst ein mal Danke für 4 Schöne Tage. Immer wieder gerne.
Das Zimmer war sauber wirklich sauber. Der Boden frisch gereinigt. Die Betten sauber, schön dekoriert, was man gerne sieht. Der Weg zum Zimmer könnte besser in der Beschreibung erwänht werden.
Ich kann nur von Zimmer 6 sprechen weil wir das Zimmer gebucht hatten.
Wir werden auf jedenfalls wenn das Zimmer 6 wieder buchen.
Sicher der Garten bzw. der Weg könnte gepflegter sein aber wir erwarten nicht das am Tag drei mal gefeckt wir. Also kein minus Punkt. Der Farten ist Natur pur. Alles im allen jeder Zeit wieder,
Fußläufig 5 min zur Ostsee.
Essen im Haus was nicht unser Sache war, aber das ist Geschmackssache.
Essen gut in 6 Min zu erreichen wo man sehr zufrieden war.
Bitte macht weiter so danke noch mal.

Seaside-Strandhotel - Timmendorfer Strand
Virginique Lubina
5/5

Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Wir waren beim letzten Mal mit dem Zimmer 11 und auch jetzt mit dem Zimmer 5 mehr als zufrieden.
Die Lage des Hotels ist erstklassig.
Wir kommen gerne wieder.

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