Marmaris - Meppen

Adresse: Nagelshof 60, 49716 Meppen.
Telefon: 059319289651.
Webseite: marmaris-meppen.de.
Spezialitäten: Türkisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Halal-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 411 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Marmaris

Das türkische Restaurant Marmaris in Meppen ist eine hervorragende Wahl für Liebhaber der mediterranen Küche. Mit 411 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 spricht die Erfahrung der bisherigen Gäste eine deutliche Sprache.

Das Restaurant befindet sich in der Nagelshof 60, 49716 Meppen, was es zu einer bequemen Option für Einwohner und Besucher der Gegend macht. Sie erreichen es telefonisch unter 059319289651. Die Adresse ist auch auf der Webseite: marmaris-meppen.de einfach zu finden.

Das Marmaris bietet eine Reihe von Spezialitäten, die authentisch türkische Küche präsentieren. Sie können sich auf Gesunde Gerichte, Halal-Speisen, Vegetarische Gerichte, Süßspeisen und mehr freuen. Dazu gehören auch Alkohol, Bier, Cocktails, Spirituosen, Wein, die Ihr Essen abrunden. Wenn Sie sich für eine leichtere Mahlzeit entscheiden, bietet das Restaurant auch Kleine Gerichte zum Teilen an.

Ein weiterer Vorteil des Marmaris ist die Bar vor Ort, die den Genuss Ihrer Mahlzeit begleiten kann. Die Einrichtung ist Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich und Gruppen sind willkommen. Das Restaurant verfügt über Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option macht.

Das Marmaris bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen, die Ihren Besuch erleichtern. Dazu gehören Sitzgelegenheiten im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort. Sie können auch Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder nutzen, wenn Sie mit Ihrer Familie besuchen.

Die Parkplatzsituation ist dank der Kostenlosen Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße unkompliziert. Das Restaurant akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen von Marmaris

Marmaris - Meppen
C aus H
1/5

Widerlich!
In dem Gericht Nr.52 fanden wir ein Stück Folie, worauf wir nicht einmal eine Entschuldigung oder einen Rabatt erhielten!
Die Bedienung war neu und im Umgang mit dem Bezahlsystem nicht ausreichend geschult, somit kam es zum Abrechnungsfehler!
Das Essen war recht geschmacklos!
Hier kommen wir nicht wieder!

Marmaris - Meppen
K. J.
4/5

Der Veggieburger und die Pommes waren sehr lecker! Allerdings gibt es nicht viel Auswahl bei den vegetarischen Gerichten. Es wäre schön, wenn ihr mehrere vegetarische Gerichte anbieten könntet oder bei den mit Fleisch-Gerichten die und die vegetarische/vegane Alternative wählbar ist.

Marmaris - Meppen
Sonja Hütter
2/5

All inklusive Angebot für 54 Euro in Anspruch genommen, Essen war sehr gut. Getränke waren nich in vollem Umfang verfügbar, Bier zu warm, es wurden Eiswürfel angeboten... Zu den sanitären Anlagen kann man nur sagen das wirklich mehr auf Sauberkeit geachtet werden sollte..Toiletten an sich waren sauber, der Boden allerdings sehr schmutzig, Einpackpapier von Tampons lag auf dem Boden... Es ist auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. Service war sehr nett und bemüht.... Wenn all inklusive angeboten wird muss auch genügend da sein. Zudem wurden angebrochene Weinflaschen auf den Tisch gestellt, geht einfach nicht!

Marmaris - Meppen
MR OG TUTORIAL
5/5

Top kann ich nur weiter empfehlen. Kostet zwar 1 - 4 Euro mehr aber es lohnt sich.

Marmaris - Meppen
Dirk Weise
2/5

Hallo an die Leser,
Meine Frau und Ich haben uns dazu entschieden zu Marmaris zu gehen nachdem es nichts besonderes bei der ansässigen Kirmes gab. Der Döner Laden gegenüber war überfüllt und daher dieser Gang.
Tisch ausgesucht und dann ging es los.
Die blonde junge Bedienung ganz in Schwarz gekleidet kam zum Tisch und brachte die Karten.
Nahm unsere Getränke Bestellung auf und verschwand.
Der Tisch hinter uns bekam sein Essen aber die Tochter wurde vergessen, das bekam man halt so mit.
Dann kam die Kellnerin wieder und fragte ob wir schon eine Bestellung getätigt hatten, was ja nicht ging denn Sie kam ja nicht wieder. Also keine Tisch Aufteilung für den Service. Schon mal schlecht.
Dann nahm sie unsere Bestellung auf und weg war sie wieder.
Das Essen wurde von einer anderen Service Kraft gebracht nur mit dem Fehler das meine Frau keinen Ketchup bestellt hatte.
Bei mir fehlte Pommes und Ketchup. Wurde nach gebracht versteht sich. Da war der Burger aber schon fast auf. Traurig.
Pommes leicht versalzen und der Ketchup war billig Wäre.
Der Burger frisch zubereitet aber dafür anstatt Barbeque Sosse mehr etwas süß saures drauf nach meinem Geschmack, nichts rauchiges.
Doch dann kam der Hammer von der Bedienung, nämlich die Frage ob wir bezahlen möchten, obwohl meine Frau noch nicht mal ihr Getränk auf hatte.man hatte garkeine Chance noch etwas zu bestellen.. Als wenn man uns los werden wollte.
Das führte sie weiter am Nachbar Tisch. Da fragte Sie auch ob die Leute zwar zufrieden gewesen sind mit dem Essen, aber auch gleich im selben Atemzug ob sie bezahlen möchten oder noch sitzen bleiben möchten. Die fühlten sich auch etwas genötigt gehen zu müssen.
Das beste zum Schluss, und da wussten meine Frau und meine Wenigkeit wirklich nicht mehr was wir da noch sagen sollten, denn bei der Rechnung von 42.30€ wo wir dann aufgerundet haben auf 43€ mußte diese junge Frau der Generation Z ihr Handy nehmen um das Restgeld von 50€ mit dem wir bezahlt haben auszurechnen. Das war sehr peinlich und lächerlich zu gleich.
Wir haben kein Problem damit Trinkgeld zu geben, dafür muss der Service aber auch stimmen.
Der Kunde ist und bleibt König in diesem Business.
Wenn man das Personal besser Schulen würde dann gäbe es auch bessere Trinkgeld und vor allem mehr Umsatz. Denn man kann dem Kunden auch mal was anbieten oder anpreisen wie zum Beispiel noch mehr Getränke, wie einen Absacker, oder Kaffee, Espresso usw. Der Kunde sollte nicht nur mit einem vollen Magen das Restaurant verlassen sondern auch mit einem positiven Gefühl etwas besonderes erlebt zu haben.
Nun unsere Erfahrung hat uns gelehrt das wir dieses Restaurant nicht wieder besuchen werden eventuell wenn es einen neuen Betreiber gibt, der letzte war nun mal besser und für eine weiter Empfehlung reicht es leider nicht aus.
Doch wie ich immer gerne hinzufüge zum Schluss, so muss jeder selbst seine Erfahrung machen.
In diesem Sinne. ?

Marmaris - Meppen
Elke Dreyer
5/5

Ich war jetzt in kürzester Zeit zum 2. Mal hier und kann nur positives berichten. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltige Portion. Service sehr freundlich und Preisleistung passt auch. Kann es nur weiterempfehlen.

Marmaris - Meppen
Basti B (LeDotz)
5/5

Essen war sehr lecker, gemütlich-modernes Restaurant und nette Leute, was will man mehr.

Marmaris - Meppen
Socialismo o muerte
4/5

Essen ist gut, wirklich. Wenn allerdings bei einem Menü Reis in der Karte steht, möchte ich auch Reis und keine lauwarmen Kroketten.

Pizzaschnecken waren beim letzten Mal teilweise roh. Das heißt der Teig war von der Konsistenz wie ungebacken. Das geht gar nicht für ein Restaurant.

Go up