Hotel Misan Norderney - Norderney

Adresse: Kaiserstraße 5, 26548 Norderney, Deutschland.
Telefon: 49325219980.
Webseite: hotel-misan.de.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hotel Misan Norderney

Das Hotel Misan Norderney ist eine großartige Option für Reisende, die eine komfortable und freundliche Unterkunft auf der schönen Insel Norderney suchen. Das Hotel befindet sich in der Kaiserstraße 5, 26548 Norderney, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 49325219980 erreichbar. Ihre Website hotel-misan.de bietet weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hotel Misan Norderney ist seine LGBTQ+-Freundlichkeit. Das Hotel heißt Gäste aller sexuellen Orientierungen und Identitäten willkommen und sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohl und respektiert fühlen.

Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt angenehm gestalten, darunter komfortable Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN. Die 109 Bewertungen auf Google My Business spiegeln die Zufriedenheit der bisherigen Gäste wider, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 Sternen.

Die Lage des Hotel Misan Norderney ist ideal, um die Insel zu erkunden. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt, so dass Sie die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten der Insel leicht erreichen können.

Bewertungen von Hotel Misan Norderney

Hotel Misan Norderney - Norderney
Max Brokbals
2/5

Meine Freundin und ich waren zum ersten und letzten Mal Gast in diesem Hotel.
Das Hotel ist durchaus schön und modern gestaltet und hat eine tolle Lage, jedoch auch einige Probleme die ich im folgenden ansprechen möchte:
1) der Abfluss in der Dusche fließt nicht ab, so dass man 2 Min duschen kann und dann 3 Min warten muss. Wir wahren mehrere Tage dort und haben 3 mal auf das Problem hingewiesen und um eine Lösung gebeten, es wurde gesagt, dass sich gekümmert wurde, dies ist aber nie geschehen…
2) wir wollten uns 2 zusätzliche Handtücher leihen, um in das Badehaus zu gehen. Das war auch auf Nachfrage ob das wirklich nicht möglich sei abgelehnt und auf das Handtuch im Zimmer verwiesen. Wir boten sogar an Pfand zu hinterlegen.
Die Handtücher scheinen abgezählt, sehr schade.
3) Ist man im allgemeinen sehr unflexibel im Hotel.
Ich wollte mit dem Reszeptionisten sprechen und stand ca. 9:00h morgens deutlich wahrnehmbar 15min neben der Rezeption.
Als ich die Mitarbeiter ansprach ob sich jemand meiner Sache annehmen kann wurde mir gesagt, dass die Rezeption erst ab 10h besetzt ist.
Hätte ich nicht von mir aus gefragt,
hätte man mich vermutlich einfach stehen lassen.

Alles in allem bleibt es ein schönes Hotel mit einem guten Standort, wenn man jedoch ein Problem oder etwa eine Rückfrage hat, dann wird man vertröstet, belogen und abgeblockt.
Das steht leider in keiner Relation zu dem aufgerufenen Preis.
Ich hoffe das hier der Eigentümer schnellstmöglich nachbessert, so wie es ist ist es inakzeptabel.

Hotel Misan Norderney - Norderney
Kaya2021
4/5

Super tolles Hotel in erster Reihe. Super Blick aus dem ersten Stock. Leider Fenster nicht gesäubert und dadurch Blick getrübt. (Vielleicht sind saubere Fenster direkt am Meer auch schwierig?). Fenster zieht ein wenig und dadurch laut. Müssten eingestellt werden. Sonst super Zimmer und alles funktioniert super. Erklärung der Klima und wo diese zu finden ist und Badheizung wären wünschenswert. Frühstück top. Lediglich Rührei und Speck fehlt mir bei diesem Preis. Heute am dritten Tag aber verfügbar. Bar abends nicht besetzt. Vielleicht sollte man dies durch einen Selfservice ergänzen. Sich ein Getränk aus dem Kühlschrank zu holen und aufzuschreiben sollte möglich sein. Sauna nur nach Anmeldung sollte erwähnt werden.

PERSONAL am Empfang und beim frühstücken und Putzfee sind der Hammer und Mega freundlich. Bitte weiter so.

Es ist noch ein wenig Luft nach oben bei 1000 Euro für 4 Nächte.

Aber wo ein Wille ist ( hoffentlich ?) ist auch ein Weg ?

Hotel Misan Norderney - Norderney
Helmut Hagen
5/5

Wir sind zum ersten Mal im Hotel Misan auf Norderney und können es sehr gut weiterempfehlen. Moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, direkt am Deich und nur wenige Meter vom Inselnachtleben entfernt, was will man mehr!?

Hotel Misan Norderney - Norderney
Evelyn Exner
5/5

Super tolles Hotel. Zimmer mega schön, der Ausblick vom Balkon eine 10/10. Service sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ganz toll. Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt!!!

Hotel Misan Norderney - Norderney
Katrin Elfers
5/5

Erstmalig waren wir Gäste im Hotel Misan. Herr Kühr als Gastgeber hat uns mit seinem Team sehr herzlich willkommen geheißen. Es fehlte an Nichts. Die absolute Top-Lage, die Ausstattung, das zuvorkommende Personal, die Stimmung unter den Gästen… ein sehr freundlicher, sauberer und hilfsbereiter Ort um auf unserer Lieblingsinsel zu entspannen. Herzlichen Dank!

Hotel Misan Norderney - Norderney
gerd deddens
1/5

Hallo
Sehr schmale Zimmer.
Im Zimmer, aufgrund der Fensterfront, zu warm und Klima habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ist es schwer, Zimmer von Badegästen zu reinigen, aber überall war Sand. Als wir abends den Tv- Startschalter suchten, war die Hand Staub schwarz!
Sehr hohe Stolperstufe zum Balkon
Der Saunabereich ungenügend und Absprachen werden nicht eingehalten.
Die Bar habe ich nur geschlossen gesehen
Am frühen Abend war die „Rezeption“ eine Notfallnummer für Mailbox
Insgesamt war die Kommunikation nicht gut
Das Frühstück ist solide und dieser Servicemitarbeiter extrem nett und aufmerksam.
Die Zimmer werden, auf Anfrage, vor Ort mit großen Abschlägen verramscht, sodass eine Vorausbuchung finanzieller Unsinn ist.

Mein Fazit: Wir werden das Misan nicht wieder buchen!!

Hotel Misan Norderney - Norderney
andreas123864

Nach einer sehr positiven Erfahrung vor zwei Jahren sind wir jetzt wieder im Hotel Misan gewesen.|Offensichtlich unter neuer Leitung.|Einiges hat sich zum Nachteil verändert.||Hier nur ein paar Beispiele:|- zur Begrüßung gab es eine ausgepackte (!!) Schokolade auf lauwarmem Teller. (s. Foto) So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt.||- der Frühstück Service funktioniert nur dann wenn ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus der Küche mithilft, ansonsten ist der Service unfreundlich und vollkommen unprofessionell. Und wenn dann der „Hotel Manager“ und ein Kellner hinter dem Buffet Wasser aus der Flasche trinken, ist man schon verwundert, wenn dann aber besagter Kellner etwas auf dem Boden aufwischt und anschließend mit dem gleichen Lappen Tische abwischt, hört es auf, nur noch sehr ekelhaft! ||- die Homepage verspricht: ….“und ab Mittags zum gemütlichen Verweilen an der Bar mit klassischen Cocktails, hochwertige Spirituosen und ausgewählten Weinen.“|Nichts davon stimmt. Die Bar gibt es, aber keinen Barbetrieb. |Alles ist verschlossen, es ist kein Personal am Nachmittag und Abend im Haus. Es gibt nur eine Notfallnummer, die einem natürlich keinen Drink mixt. |So etwas darf es in dieser Preiskategorie nicht geben.||- da es keine Bar und keine mind. 16-stündige Rezeption mit Lounge-Bereich gibt, ist das Misan auch kein 4* - Hotel, wie es die Homepage suggeriert, sondern bestenfalls ein Hotel garni.|Dafür sind aber die Preise deutlich zu hoch. ||Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt. |Das alles gab es vor zwei Jahren nicht, da hatten wir uns rundum wohl gefühlt.||Offensichtlich ist man hier der Meinung, dass man sich aufgrund der wirklich guten Lage, der phantastischen Aussicht auf die Nordsee von einigen Zimmern aus und der sehr gut geplanten Zimmerausstattung, dieses Verhalten leisten kann.|Wenn der Eigentümer/Betreiber des Hauses sich da mal nicht täuscht. ||So ist das Hotel Misan nicht zu empfehlen.

Hotel Misan Norderney - Norderney
Klaus K

Wir waren über Jahre Stammgäste und Lage und Aussicht sind immer noch fantastisch. Der Service ist jedoch mittlerweile unterirdisch (Stand Oktober 2023).|Beispiele: Man wartet bei der Ankunft über 20 Minuten in einer leeren Lobby, telefonisch ist niemand zu erreichen, als dann endlich jemand auftaucht, dürfen wir uns anhören, das "wer hier Urlaub macht ja auch nicht auf die Uhr guckt". Aha.|Das sich eine Servicekraft schonmal Krümel vom Buffet in den Mund steckt, ist vielleicht noch als amüsant-skurril zu bezeichnen, wenn dieselbe Serviceraft dann aber ein paar Tag später das Besteckmesser mit demselben Spüllappen abwischt, mit sie vorher den Tisch abgewischt hat um dann man Ärmel des Hemdes nachzutrocknen, dann hört es auf. Das ist einfach nur ekelhaft.|Das Servicepersonal ist schlecht ausgebildet und wird vom Management alleine gelassen; unter dem alten Management, das nun ein anderes Hotel auf der Insel leitet, wäre das nicht passiert, die beiden waren bei Personalknappheit selbst morgens da, haben mit serviert und sich um die Gäste gekümmert. Dem neuen Management ist das anscheinend egal.|In der Preisklasse darf man getrost Besseres erwarten und es ist jammerschade.|Im Übrigen: Bewertungen auf Portalen liest der neue Manager auch nicht, so gab er uns gleich zu Beginn zu verstehen (als wir erwähnten, das wir bisher nur voll des Lobes waren und ihm viel Erfolg wünschen).|Wen seine Kunden nicht interessieren, wer nicht schaut, ob an einer etwaigen Kritik etwas dran ist, der hat es entweder nicht nötig, oder er übernimmt keine Verantwortung für ein solches Haus.|Schade.|Wir habe nun eine neue Bleibe gefunden und sollte sich an der Situation etwas drastisch ändern, probieren wir es gern nochmal, falls die neue Unterkunft uns wider Erwarten nicht zusagen sollte.

Go up