Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof

Adresse: Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof.
Telefon: 09281812399.
Webseite: stadtwerke-hof.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Stadtwerke, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH

Suchen Sie nach einem verlässlichen Energie- und Wasserversorgungsunternehmen Dann sind Sie bei Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH genau richtig Diese Firma ist ein renommiertes Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen, das in Hof ansässig ist.

Die Adresse von Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH lautet: Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof.

Wenn Sie Fragen haben oder telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter folgender Nummer: 09281812399.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgende Webseite: stadtwerke-hof.de.

Die Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH zeichnet sich durch eine breite Palette an Leistungen aus, zu denen unter anderem die Energie- und Wasserversorgung gehören. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Strom, Gas und Wasser für Privathaushalte und Unternehmen in Hof und Umgebung.

Das Unternehmen ist nicht nur für seine hochwertigen Dienstleistungen bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Es ist immer ratsam, sich über die Bewertungen anderer Kunden zu informieren, bevor man ein Unternehmen kontaktiert. Die Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH hat bisher 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5.

Bewertungen von Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
Matthias M. Meringer
5/5

Der Wasserdruck im Haus schien seit Jahren abzunehmen. Eine mögliche Ursache: das Leitungsnetz der Stadt. Ich schrieb eine Supportanfrage per E-Mail, ein paar Tage später rief ein Mitarbeiter an und vereinbarte einen Termin vor Ort mit mir. An besagtem Tag prüften die Stadtwerke Druck, Leitung, Anschlüsse usw. Ein bisschen Fachsimpelei gab es auch. Mein Fazit: Alle freundlich und hilfsbereit, lief gut.

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
White XV
1/5

Also dass man direkt zwei Wochen nach Einzug richtige Erpresser Schreiben seitens der örtlichen Stadtwerke in seinem Briefkasten hat ist mal was ganz neues. Dort wird einem gedroht, wenn man nicht innerhalb von einer Woche einen Gasvertrag bei jenen abschließt, sie einem direkt die Gaszufuhr abstellen. Dabei hat man sogar gesetzlich 6 Wochen Zeit, rückwirkend einen Vertrag bei dem Anbieter seiner Wahl abzuschließen Diese Methoden sind aus meiner Sicht schon sehr grenzwertig und gehören sich eigentlich dem Verbrauchschutz gemeldet.

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
y r u Gae
1/5

Fordern bei Änderungen an Bestandszählerschränken teure Bauteile (ext. APZ-Feld), die der Zählermonteur dann gar nicht verwendet. Auch BKE-AZs werden gefordert, allerdings nur diejenigen von einer bestimmten Marke, die seit Monaten ausverkauft sind ... Aber die Stadtwerke Hof haben ihre Lager voll damit. Fordern bei jeder Inbetriebnahme die Abschaltung aller Anlagen, sodass man noch mal extra einen Elektriker raus schicken braucht. Wenn der dann vor Ort ist, wird noch versucht ihn abzuwerben ... Sowas gehört sich verboten! Arbeiten in unterschiedlichen Bundesländern, sowas hab ich bisher noch nirgendwo anders erlebt!

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
Jürgen Neumann
1/5

Lasst alles nachrechnen !!!
Ganz schlimm, Abschlag für 35 Quadratmeter-70Euro-Strom
Und man soll 220 nachzahlen für 3 Monate obwohl ich davon 3 Wochen nicht zu Hause war.

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
ChSCH
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von den Dienstleistungen meines Energie- und Gasanbieters, Stadtwerke Hof. In anderthalb Jahren der Nutzung ihrer Dienste habe ich mich mit mehreren unangenehmen Situationen konfrontiert gesehen. Erstens fällt ihr Umgang mit Kunden auf - sie sind nicht nur unfreundlich, sondern auch unhöflich im Gespräch. Darüber hinaus machen sie systematische Fehler in den Rechnungen, was frustrierend ist. Sie sind nicht einmal in der Lage, meinen Nachnamen und meinen Vornamen in den Rechnungen richtig zu schreiben.

Wir glauben, dass unsere Rechnungen eindeutig überhöht sind. Wir sind praktisch nicht zu Hause wegen der Arbeit von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends, also ist es unklar, wie sich ein so hoher Betrag von 2600 Euro in dieser Zeit angesammelt hat. Wir haben um Erklärungen für diese Beträge gebeten, aber keine Antwort erhalten.

Die Kommunikation mit diesem Anbieter hinterlässt einen unangenehmen Eindruck, und ich bin tief enttäuscht von ihrem Service und ihrem Umgang mit Kunden. Ich empfehle dringend, zweimal nachzudenken, bevor Sie Stadtwerke Hof als Energie- und Gasanbieter wählen.

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
Shaun Hoegner
5/5

Über das Personal, mit dem ich in Kontakt war kann ich nur sagen, super freundlich und hilfsbereit, auch wenn mann selbst etwas verschludert hat. Sind sehr bemüht.
Wie man in den Wald hinein ruft…!
Großes Lob an den Technik-/Außendienst!!!

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
Ich
1/5

Ich muss schon sagen, Geldgierig auf höchstem Niveau.
2 Jahre Grundversorgung. Das letzte Jahr war der Wechsel auf einen Privattarif wegen 'schlechtem Zahlungsverhalten' angeblich nicht möglich. Stellenweise Abschläge in Höhe von 240€ im Monat gezahlt, als Single im Bestpreistarif welcher ein Jahr nach Grundversorgung greift.

Hatte man im September noch angeblich Rückstände von weit über 600€ und musste aushandeln wegen drohender Sperre und auf Güte hoffen, hatte man im August mit 'erneuter Jahresabrechnung wegen Falschabrechnung' - welche fast einen Zeitraum von 1,5 Jahre umfasst - auf einmal knappe 300 Euro plus.

Muss natürlich nicht erwähnen, dass aufgrund 'technischer Softwarefehler' der gesetzliche Rahmen zur Auszahlung nicht eingehalten wird. Auch wurde ein Fehler natürlich erst auf Nachfrage kommuniziert.

Kann abschließend nur meine neuen Versorger mit offenen Armen begrüßen und jeden von euch raten, ebenso zu handeln.

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH - Hof
Musti Öz
1/5

am liebsten kein Stern.
Das Personal ist mehr als nur unfreundlich, inkompetent und extrem Teuer!

Ich hatte ursprünglich woanders einen Vertrag diese kümmerten sich aber leider nicht um die Ummeldung und so wurde ohne Ankündigung (wie das Gesetzt es vorsieht) der Strom abgestellt , insgesamt 162,40 € (was gesetzlich nicht mal Verhältnismäßig ist!)

darauf hin wurde ich am Schalter gezwungen nach Bezahlung der Sperrgebühren einen Vertrag bei Ihnen abzuschließen.

Daraufhin fragte ich ,,Was ist denn nun mein Abschlag mtl.?'' (ich zahlte für strom und gas beim eigentlich ins. 90€ mtl)

''Das wissen wir nicht, wir ermitteln was sie beim Zeitpunkt des Einzugs bis jetzt verbraucht haben''

Rechnung kam: Februar bis Ende Mai ins. 228 € was auch o.K. schließlich sind das angeblich 3 Monate.

neue Rechnung war dann von ende mai bis juni nochmal 228€ ? wie ist sowas möglich

Beim Versuch mit den Stadtwerken zusprechen absolute Fehlanzeige, sehr unfreundlich! Spricht die ganze Zeit dazwischen!

Man muss noch dazu sagen, ich bin nie zuhause und verbrauche auch sogut wie gar nichts! woher kommen so wahnhafte summen her! Direkt kündigen! nicht zu empfehlen!

Go up