Süllberg - Hamburg

Adresse: Süllbergsterrasse 12, 22587 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40226345860.
Webseite: suellberg-gastronomie.de.
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Dachterrasse, Kamin, Livemusik, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Biogerichte, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Privater Speiseraum, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 489 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Süllberg

Das Süllberg, Adresse: Süllbergsterrasse 12, 22587 Hamburg, Deutschland, ist ein bekanntes Restaurant, das eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bietet und sich durch seine besondere Atmosphäre auszeichnet.

Das Restaurant ist spezialisiert auf Restaurant und hat eine wunderbare Dachterrasse, auf der man bei schönem Wetter im Freien sitzen kann. Auch ein Kamin ist vorhanden, der an kühleren Abenden eine gemütliche Atmosphäre schafft. Zudem gibt es Livemusik, die für eine angenehme Stimmung sorgt.

Das Süllberg ist rollstuhlgerecht und verfügt über Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC. Auch Kinder sind willkommen, es gibt Hochstühle, eine Speisekarte für Kinder und das Restaurant ist Kinderfreundlich.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter Alkohol, Bier, Biogerichte, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Privater Speiseraum, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein. Man kann hier Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen genießen.

Das Süllberg bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich und zeichnet sich durch ein Gehobenes, Gemütliches, Romantisches, Zwangloses, Familienfreundliches, Gruppenfreundliches Ambiente aus. Es wird empfohlen, Reservierungen möglich und Reservierung erforderlich.

Die Zahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC erfolgen.

Es ist erwähnenswert, dass das Süllberg 489 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Kunden heben die Qualität der Speisen, den Service, die Atmosphäre hervor.

Bewertungen von Süllberg

Süllberg - Hamburg
Oliver D.
5/5

Wir haben heute zu Dritt in der Süllberg Alm gegessen. Vorspeise, Haupt - und Nachspeise waren allesamt sehr gut ! Qualitativ hochwertige Speisen, optisch und geschmacklich hervorragend angerichtet. Das Tüpfelchen auf dem I war jedoch der erstklassige Service. Aufmerksam, freundlich, höflich und entgegenkommend, wie selten erlebt. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder.

Süllberg - Hamburg
Nils Lorenzen
2/5

Das Essen, als es dann endlich gekommen ist war okay, der Service, wenn er dann mal an den Tisch gekommen ist war nett aber leider hat alles dermaßen lange gedauert, dass es kein schöner Abend war. Für 2 Gänge 3 Stunden.. die Nachspeise haben wir uns dann gespart.

Süllberg - Hamburg
Carina Nitsche
4/5

Bei wunderschönen Wetter auf der Terrasse den tollen Ausblick mit einem Sekt genießen aber auch das Essen in der Alm ist toll. Besonders lecker war das Rinderfilet das auf einem heißen Lavastein an den Tisch gebracht wird um es dort frisch zu braten. Gestern durften wir einen tollen Abend im Kristallsaal genießen. Es war toll dekoriert und es gab lecker essen mit Klavier spielen zwischendurch. Ich komme immer wieder gerne auf den Süllberg.

Süllberg - Hamburg
J. D.
5/5

Wir lieben die Alm! Das Service-Team mit Bernd & Co ist professionell, super freundlich und hilfsbereit. Die Lage und der Blick sind einzigartig, das Restaurant seit der Renovierung stilvoll und gemütlich. Das Essen ist lecker und preislich absolut angemessen. Ja, Parken in der Tiefgarage kostet Geld (bei uns waren es 6 Euro für 2 Stunden, nicht 9 Euro für 1,5 Stunden…) was bei der Parkplatzsituation in der Umgebung absolut nachvollziehbar ist. Zum Glück gibt es die Tiefgarage! Und ja, die Preise sind höher als beim Italiener in Buxtehude. Aber wer nicht bereit ist, für Qualität und Lage zu zahlen, kann ja wegbleiben…..

Süllberg - Hamburg
Anja Schulze
1/5

Wo fang ich nur an, zusammengefasst war das der schlechteste Restaurantbesuch, den wir jemals hatten. Damit angefangen wie bestellt und nicht abgeholt platziert zu werden, weil ein Tisch noch nicht fertig ist, ok, da hätten wir noch lächelnd drüber hinweg geguckt. Doch was dann kam ist einfach nur beschämend. Wir hatten Wasser bestellt, welches leider nicht den Weg zu unserem Tisch fand, aber auf der Rechnung aufgeführt wurde. Die Kellnerinnen rannten wie aufgescheuchte Hühner herum, was eine sehr unangenehme Atmosphäre erzeugte. Die Hälfte der Vorspeisen wurde vergessen und erst nach zwei Mal Nachfragen wurde der Rest gebracht. Die Trüffel Pasta war eine komplette Pleite, einfach nur kalt. Von der Qualität des Fleisches mal abgesehen, die mein Mann hatte. Gewürze waren Mangelware an jedem Gericht. Da macht es auch nichts gut einen Espresso und einen Schnaps aufs Haus zu bekommen. Uns tut einfach jeder Cent leid, den wir bezahlt haben. Das hat nichts mit einem Restaurant auf dem Süllberg zu tun. Unser Kellner hat noch sein Bestes gegeben. Überhaupt keine Weiterempfehlung!

Süllberg - Hamburg
Jan Gerbitz
2/5

Waren auf der Café-Terrasse. Selten einen schlechteren Service am „Kiosk“ erlebt. Eine halbe Stunde für sechs Bestellungen. Die Angestellten kennen ihre eigene Karte nicht. Kaffee im Pappbecher. Kuchen aus… Jeder Kiosk auf dem Kiez ist besser organisiert…

Süllberg - Hamburg
Bernhard Bauer
1/5

Ich war heute mit einer geschlossenen Gesellschaft im Restaurant.
Das Essen war sehr sehr lecker. Hierfür gibt‘s 5Sterne. Der Service bei lediglich insgesamt max. 25 Gästen war erschreckend schlecht. Zuerst kommt die Vorspeise und dann wird man irgendwann gefragt was man trinken möchte. Es war das gleiche Essen für alle bestellt. Unfassbare unterschiede in den Portionsgrößen…. usw usw usw. Nochmal. Das Essen war richtig gut aber der Service überfordert, langsam, desinteressiert und leider einfach schlecht. m

Süllberg - Hamburg
Nadja Ok
1/5

Ein Stern für das solide schmeckende Essen. Um 13:30 einen Tisch reserviert, um 16:20Uhr dann endlich das Lokal verlassen können. Inklusive 2,5 Stunden Wartezeit insgesamt auf sämtliche Speisen mit leeren Gläsern währenddessen. Nachgefragt, nach einer halben Stunde sitzen ohne zu trinken, ob man noch was nachschenken dürfe wird nicht. Eine Chance die Kellner selber anzuhalten existiert auch nicht, da diese die Blickkontakte meiden. Ein „Entschuldigung, dass sie 1h zwischen vor- und Hauptspeise mit leeren Gläsern warten mussten“ kommt auch nicht. Die Teller werden erst abgeräumt, nachdem man sie nach 20 min sitzen und schweigen selbst zusammen räumt. Die Rinderstreifen auf der Karte sind auf dem Teller ein zerhaktes Rinderstreifchen durchgebraten. Es wird nicht gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob man noch etwas bringen kann. Durchweg in 3h Aufenthalt für ein Mittagessen. Eine Aufmerksamkeit oder eine Kommunikation bezüglich der langen Wartezeiten ist dann wohl wirklich zu viel verlangt. Das Parkhaus darf man dann sogar noch bezahlen. Geplant waren 1,5 Stunden Aufenthalt. Durch das doppelte an Wartezeit durften wir zu den 260€ noch die 9€ Parkhaus mitentwerten. Freundlich sind sie alle, Service Kräfte jedoch nur in deren Freizeit.

Go up