Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen

Adresse: Uferstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland.
Telefon: 83627074.
Webseite: hotel-geiger.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 582 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Hotel Geiger - Klaus Geiger

Das Hotel Geiger, geleitet von Klaus Geiger, befindet sich an einer idyllischen Lage in Füssen, Deutschland, an der Adresse Uferstraße 18, 87629. Die Unterkunft ist einmalig gelegen, mit atemberaubendem Blick auf die Alpen und die historische Altstadt von Füssen.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern und Suiten, die alle elegant eingerichtet sind und über modernen Komfort verfügen. Die Gäste können sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Darüber hinaus gibt es eine Hotelbar, eine Terrasse und einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Eine Besonderheit des Hotel Geiger ist die persönliche Atmosphäre und der exzellente Service. Das Hotelteam ist stets bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste schätzen die individuelle Betreuung und die freundliche Atmosphäre im Hotel.

Die Lage des Hotels ist ein weiteres Highlight. Füssen ist eine Stadt mit viel Charme und Geschichte und bietet eine Fülle von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, wo die Gäste Shopping, Kultur und kulinarische Genüsse erleben können. Die Nähe zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau macht das Hotel Geiger zu einem idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

Es ist zu empfehlen, die Website des Hotels zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Verfügbarkeit der Zimmer zu überprüfen. Auf der Website finden Sie auch Informationen zu den verschiedenen Zimmerkategorien, dem Service und den Preisen.

Das Hotel Geiger hat 582 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5. Die Gäste loben die herzliche Atmosphäre, den exzellenten Service und die komfortablen Zimmer. Einige Gäste heben auch die gute Lage und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten hervor.

Bewertungen von Hotel Geiger - Klaus Geiger

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Pouring für Anfänger Sigrid Lapp
5/5

Wir haben zum wiederholten Mal ein paar Urlaubstage im Hotel Geiger verbracht. Die Lage des Hotel Geigers ist unübertroffen malerisch und schön.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Und wie in jedem Hotel gibt es kleinere Mängel wie beschädigte Waschbecken oder eine fehlende Lampenverkleidung, aber das ist nicht schlimm. Die Freundlichkeit und der Service sind außergewöhnlich gut. Ein ganz besonderes Lob geht an das Servicpersonal im Restaurant. Grossartig, wie gleichbleibend freundlich und aufmerksam die Bedienung ist. Auch wenn das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt ist, bringt ein Missgeschick die Bedienung nicht aus dem Konzept. Wir haben ein volles Glas umgekippt und einen ganzen Tisch unbrauchbar gemacht. Unauffällig und schnell wurde alles gereinigt, ein neues Getränk serviert und einem das Gefühl gegeben, dass alles nicht so schlimm ist.
Liebes Service-Team vom Restaurant Hotel Geiger, wir danken Ihnen sehr und kommen gerne immer wieder zu Ihnen.
Auch möchten wir erwähnen, dass unser Hund willkommen war. Dies ist nicht selbstverständlich in Hopfen am See.
Also, wir vergeben gerne 5 Sterne für das Hotel Geiger.

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Peter Wegmann
5/5

Sehr gute Lage! Zimmer toll ausgestattet und sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
Wir kommen wieder!

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Ankerplatz
3/5

Zimmer ganz in Ordnung, allerdings Schinmelbesetze Silikonfuge in der Dusche.

Extrem heiß.
Kein Ventilator, keine Klimaanlage vorhanden.
Zusätzlich kann man als Nichtraucher nicht lüften, wenn die Nachbarn alle Raucher sind und auf den Balkons rauchen!!!
Sehr schrecklich.

Das 'Frühstücks-Buffet' ist sehr klein gehalten. Wenig Auswahl, vor allem für Menschen die auf Besonderheiten angewiesen sind.

Preis - Leistung leider nicht in Ordnung.
Viel zu überteuert für diese Leistung.

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Kay Eckebrecht
5/5

Wir sind regelmäßig in Hopfen am See und ein Besuch im Restaurant des Hotel Geiger ist Pflicht. Der Service ist hervorragend und auch als Gast mit Hund ist man hier sehr willkommen. Das Restaurant wird jahreszeitlich dekoriert, und auch die Speisekarte wird z.B. im Moment durch eine Wildkarte ergänzt.
Alles was wir bisher gegessen haben war sehr lecker und es blieben keine Wünsche offen. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen und für wenig Geld bekommt man auch ein Tagesmenue.
Vielen Dank für viele schöne Abende, wir kommen gerne wieder.

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
A. S.
3/5

Tolle Lage und guter Service. Badezimmer, ...na ja, da könnte man investieren.
Sehr gutes Restaurant. Schlechte Parkplatzsituation, da die Plätze am Haus nicht ausreichen. Die Lage direkt am See gleicht Vieles aus.

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Michael Hildebrand
2/5

Im August eine Woche, Doppelimmer für 238 € / Tag mit Frühstück. Reklamation wegen defektem Kühlschrank wurde nicht beachtet, Aufzug wird ab 21.30 Uhr abgestellt, gehbehinderte Gäste sollten es also beizeiten auf´s Zimmer schaffen. Die Balkonmöbel sind wohl eher vom Trödel. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer und 15 Parkplätze, der Rest spielt sich auf den für Hotelgäste kostenlosen öffentlichen Parkplätzen ab, sehr grenzwertig, da Parkplätze tagsüber Mangelware sind. Das Frühstück ist bestenfalls 2** und nicht abwechslungsreich. Der dort aufgestellte Toaster völlig ungeeignet, das Personal scheint sich aber nicht dafür zu interessieren (siehe oben Kühlschrank). Donnerstag ist Ruhetag, dann ist nur die Rezeption für An- und Abreise besetzt, ansonsten geistern nur Gäste herum (kein Abendessen). Insgesamt hat man den Eindruck, dass Gäste für das Hotel eher lästig sind.
Insgesamt ist das Hotel ist völlig überteuert und lebt nur von der tollen Aussicht über den Hopfensee, bei 140 €/Tag könnte man vielleicht über die vorgenannten Schwächen hinwegsehen, aber so, nie wieder.

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Xenia Raible
4/5

Was nicht so gut war. Am Sonntag wollten wir zwischen 13 und 14 Uhr ins Hotel. Haben aber keinen Parplatz bekommmen.
Und hätte man evtl. Anstatt Kaffee auch ein Cappuccino morgens bekommen ohne Zuzahlung?
Sonst war alles top!

Hotel Geiger - Klaus Geiger - Füssen
Bastian Jannermann
2/5

Im Sommer wird es in den Zimmern sehr warm. Keine Klimaanlage und auch kein Mückenschutz vor Tür und Fenster. Alles in die Jahre gekommen. Fugen im Bad leicht verschimmelt. Ich komme nicht wieder

Go up