AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg

Adresse: Schweinfurter Str. 12, 97080 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 931452160.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Business-to-Business-Dienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 511 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von AC Hotel by Marriott Würzburg

Das AC Hotel by Marriott Würzburg ist ein Hotel, das sich durch seine Business-to-Business-Dienstleistungen auszeichnet. Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Schweinfurter Str. 12, 97080 Würzburg, Deutschland und ist telefonisch unter der Nummer 931452160 erreichbar.

Die Website des Hotels lautet marriott.com. Das AC Hotel by Marriott Würzburg bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die es zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende und Touristen machen.

Die Spezialitäten des Hotels umfassen eine komfortable Unterkunft mit kostenlosem WLAN, ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel ist zudem behindertenfreundlich gestaltet und bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie Zimmerservice.

Das AC Hotel by Marriott Würzburg liegt in der Nähe einiger der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie dem Würzburger Dom und der Festung Marienberg. Das Hotel ist zudem gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet eine bequeme Anbindung an den Hauptbahnhof von Würzburg.

Dieses Unternehmen hat 511 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.3/5 liegt. Viele Gäste loben das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die bequeme Lage des Hotels.

Bewertungen von AC Hotel by Marriott Würzburg

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Jürgen B

Das Hotel liegt etwas außerhalb an einer Bundesstraße. Die Innenstadt ist zu Fuß in etwa einer halben Stunde zu erreichen, der Bahnhof ca. in 15 Minuten.|Das Zimmer war relativ groß. Alles war sauber und funktionierte. Das Wifi war gut und es gab genug Steckdosen. Die Isolierung der Fenster war ebenfalls sehr gut. Wir hatten zwar ein Zimmer zum Hof, aber auch Zimmer nach vorne sollten kein Problem sein.|Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Omelette, Waffeln und ähnliches konnten bestellt werden, alles andere gab es vom Buffet.

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Erik Heart
5/5

Ein schönes, sehr modernes Haus in toller Lage (zentral und gut mit dem Auto erreichbar) gelegenes Hotel.

Ein wunderschönes Innendesign, tolles und herzliches Personal, großzügige und komfortabel ausgestattete Zimmer und ein tolles und reichhaltiges Frühstück machen den Aufenthalt rundum gelungen.

Immer wieder gerne! ?

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Hanspeter H

Neues und modernes Hotel, zweckmässig und dennoch mit Stil. Schöne Zimmer, gut dämmende Fenster, Parking gleich nebenan, tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Leider hatte am Wochenende das Restaurant am Abend geschlossen, aber gleich gegenüber befindet sich das „Schwester-Hotel“ Moxy.

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Alexa Steffen
3/5

Sehr modernes Hotel.
Unser Zimmer war clean, aber trotzdem schön und geschmackvoll. Modernes Duschbad.
Super Schlafkomfort, da unser Bett mit einer unwahrscheinlich guten Matratze ausgestattet war.
Besonders für "Rückenkranke" großartig!

Frühstück, Bar/Restaurant haben wir nichts genutzt.

Allerdings können wir beim Service nicht viel positives berichten
Alle Fußleisten im Zimmer massiv verstaubt, hinter der Schiebetür zum Bad sah die Wand genauso aus.
Ebenso Klimaanlage bzw der Lüftungsschacht.
Auch auf diese Dinge sollte geachtet werden.

Es ist nicht so, dass es uns das derart störte, denn es wirkte ansonsten ok. Jedoch kam dann hinzu, dass wir keinen Service am nächsten Tag bekamen.
Haben dieses am darauf folgenden Morgen an der Rezeption angesprochen, dort wurde uns gesagt, dass der Zimmerservice nur jeden dritten Tag kommt.
Nachhaltigkeit!
Gar kein Problem!
Man entschuldigte sich für die Unsauberkeit und die fehlende Info über die Serviceroutine, wollte aber jemanden ins Zimmer schicken.

Was passierte?
Fast nichts!!!

Wir kamen spät zurück, zwei frische Handtücher, aber kein Toilettenpapier!

Nachhaltig die Hände benutzen?

Angestellten/Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass das Zimmer nicht sauber sei, wurde ignoriert.....

Also in der Nacht zur Rezeption, Toilettenpapier holen.
Anscheinend kannte man dieses Problem schon, denn beim ersten Handgriff war Toilettenpapier da.

Ich möchte hier nicht anprangern, dass es nicht jeden Tag frische Handtücher gibt, mein Bett nicht gemacht wurde, oder der Boden gesaugt wird, wobei wenn man fast 500 Euro für drei Nächte zahlt...?

ABER, wenn doch etwas angesprochen wird, kann man eine adäquate Reaktion erwarten, oder?

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
giampiero ponti
4/5

Bis auf die männliche Nachtschicht (nach 20 Uhr) Personal mindestens höflich, wenn nicht sogar entgegenkommend, freundlich, großzügig, hilfsbereit und zuvorkommend. Eingangsbereich mit 2 verschiedenen Sitzbereichen ansprechend modern stylisch. Getränke & Snacks können neben der Rezeption gekauft werden. Es gibt nur Tee & Kaffee im Zimmer. Aber unweit sind eine Tankstelle, und KFC.
2 Aufzüge die schnell kommen.
Mein Zimmer zum sehr nahe stehenden Nachbarhotel hatte nur 1 Fenster das geöffnet (gekippt) werden konnte. (Der nächtliche Lärm der Straße und Passanten, sowie quietschende vorbeikommende Züge, waren nervig! )
Die Einrichtung war ansprechend, modern und zweckmäßig, selbst wenn mir SchubladEN fehlten. Die Duschkabine direkt im Zimmer gefiel mir nicht. Shampoo, Conditioner und Flüssigseife Rochen entweder/jeweils nicht, sonderbar, oder äußerst dezent.
Das Waschbecken zwischen Garderobe (es gab keinen Kleiderschrank) und Bett war mir zu klein. Ich musste aufpassen, daß das Wasser nicht auf den Boden spritzte, da zwischen Wasserhahn und Spiegel Luft war. Der Flachbildschirm war mir persönlich zu groß, und ich vermisste Radiosender. Die Bedienung und Bildqualität waren gut. Aber es waren für mich zu wenige Sender aus Europa, in Proportion, bzw.im Vergleich, zu den nicht-europäischen. (Daheim hab ich mehr europäische Sender.) Bügeleisen, Kapselmaschine, Minikühlschrank, Safe und Wasserkocher im angenehm großen Zimmer waren willkommene Annehmlichkeiten. Beleuchtung angenehm, angemessen, ausreichend ... und vom großen Bett gut bedienbar. Matratze vielleicht etwas zu weich. Gute Kissen und Bettdecke. Alles schien sauber.
Auswahl und Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet gut und umfangreich. Viel frisches Obst, und keinen billigen Fruchtcocktail aus der Dose! Es gab sogar frische Blaubeeren. . Dafür wurde am Avocadotoast mit Avocado gespart. Das was drauf war, war jedoch schön reif und lecker. Große, gute/hochwertige Auswahl an Tees. Ansprechender, großer, bepflanzter Hinterhof (zum Parkhaus, das leider nicht mit dem Hotel verbunden ist) wo man speisen kann. Sehr flotter, freundlicher und aufmerksamer Service am Empfang und den Tischen (die vielleicht etwas klein und eng aneinanderstehend sind).
Gepflegte Auf-/Zu-(?)fahrt zum Hoteleingang eng und nur nach Überquerung des Fahrradweges erreichbar. (Aber es gibt auch/sogar in berühmteren, teureren Hotels Kritikpunkte! Meine Kritik soll nicht abgehoben anspruchsvoll und nörgelnd sein, sondern konstruktiv!)
Bushaltestelle direkt vorm Haus für Fahrten zu Randbezirken, und stadteinwärts neben der Tankstelle. Zu Fuß war ich in ca.15 Minuten im Zentrum.
Insgesamt 1 Hotel das ich gerne wieder besuche!

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Heavy Butter
4/5

Zimmer sind gut ausgestattet. Leider sind die Dusche und der Wasserdruck dem Preis nicht gerecht. Fühlte sich an wie in einer Jugendherberge. Zum Glück nur eine Übernachtung, ansonsten hätte ich Zimmer/Hotel gewechselt.

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Foodie_C089

Gutes und sehr modernes Hotel mit geräumigen Zimmern am Rande der Altstadt von Würzburg. Fenster sind gut Schallisoliert, leider kann man sie nicht öffnen. Sehr gute Produkte im Bad, Kaffee im Zimmer, auch ohne Koffein, auch mit Bechern zum mitnehmen. Sehnlicher Service. Parkplatz vorhanden.

AC Hotel by Marriott Würzburg - Würzburg
Torsten Heinrich
1/5

Der zweitschlechteste Hotelaufenthalt meines Lebens. Schlimmer war nur ein Hotel voller Kakerlaken.

Das Bett war kleiner als mein Kinderbett, die Matratze wirkte extrem minderwertig. Ich habe in den ersten zwei Nächten so schlecht geschlafen, dass ich nicht nur darüber nachdachte, auf den Fußboden zu wechseln, sondern dass ich mich auch gezwungen sah, mir verschreibungspflichtige Schlafmittel zu besorgen.
Nur damit konnte ich auf dem Bett, aus dem ich beim Umdrehen zu fallen drohte, wenigstens die Augen über Nacht zuhalten.

Die Dusche ist winzig, sodass man kaum in ihr die Tür öffnen kann. Aber gut.

Am meisten hat mich allerdings die absolut unverschämte Politik des Hotels gestört.

"Aus Gründen des Umweltschutzes bieten wir Zimmerreinigung erst AB DREI TAGEN AUFENTHALT an. Sollten Sie unterdessen etwas benötigen, wie z.B: Toilettenpapier, können Sie gerne an die Rezeption kommen."

Wir haben uns in den vergangenen Jahren daran gewöhnt, dass Hotels sparen, indem sie Greenwashing betreiben. Unter Vorwand des Umweltschutzes wird so viel Personal und Arbeit gespart, wie nur möglich. Es hat mit Handtüchern angefangen und das vor diesem Hotel gebuchte Hotel sagte ebenfalls: "Aus Gründen des Umweltschutzes reinigen wir nicht täglich". Das ist natürlich lächerlich, aber in dem anderen Hotel wurde immerhin noch ein Zimmerservice auf Anfrage angeboten.

AC Hotel verweigert es schlicht. Bei 500 Euro für drei Nächte wird einem schlichtweg der Zimmerservice verweigert. Das ist ein neues Niveau für Unverschämtheit, das ich bislang noch nicht erlebt habe. Wenn das die neue Marriott Politik ist, werde ich die Kette künftig meiden.

Go up